mega_fresh
Großgixxer
Themenstarter
Moin Leute,
war am Samstag beim KÜS wegen HU/AU.
Der Prüfer hat gleich seine Sonde in den Popo von meiner Maschine gesteckt um mal die Co2 Werte zu testen.
Ich habe einen BOS Ersatzauspuff (ohne Kat, da es ja sonst nicht anders geht und es meiner Meinung nach erlaubt ist).
Da ich laut Prüfer eine K7 mit Euro3 habe, darf ich den Kat nicht ausbauen und bin deswegen durch die AU gerasselt.
Ich wusste gar nicht, dass ich ein Kat-Ersatzrohr brauche für den normalen Slip On von BOS. Schlechtestens muss ich jetzt den originalen draufbauen ->zum KÜS fahren um HU/AU zu machen und dann ->wieder zurück auf BOS bauen. -->SEHR UMSTÄDNLICH FINDE ICH
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Gruß
war am Samstag beim KÜS wegen HU/AU.
Der Prüfer hat gleich seine Sonde in den Popo von meiner Maschine gesteckt um mal die Co2 Werte zu testen.
Ich habe einen BOS Ersatzauspuff (ohne Kat, da es ja sonst nicht anders geht und es meiner Meinung nach erlaubt ist).
Da ich laut Prüfer eine K7 mit Euro3 habe, darf ich den Kat nicht ausbauen und bin deswegen durch die AU gerasselt.
Ich wusste gar nicht, dass ich ein Kat-Ersatzrohr brauche für den normalen Slip On von BOS. Schlechtestens muss ich jetzt den originalen draufbauen ->zum KÜS fahren um HU/AU zu machen und dann ->wieder zurück auf BOS bauen. -->SEHR UMSTÄDNLICH FINDE ICH
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Gruß