GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Diskutiere Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr schickes Bike...
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Warum fragst du nach nem Stummel?
Sag nicht... [emoji54][emoji2955]

Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Hallo Leute [emoji16]

Keine Sorge der Diva geht es wunderbar und der Dolomiten-/ Südtiroltrip war ein voller Erfolg!
Der Grund für andere Stummellenker hat seinen Ursprung jedoch wirklich in dieser Tour^^


Der Trip in die Dolomiten / Südtirol
Ich möchte es kurz halten: Sellarunde, Jaufenpass, Mendelpass, etc. ...
Einfach ein Traum die Kurvenfahrt durch dieses Gebiet! Haben in zwei Tagen knapp 650Km Pässe gerockt - Dolomiten & Südtirol.
Wäre doch bloß nur mehr Zeit geblieben - macht einfach nur süchtig!
Die Straßen sind gut ausgebaut - klar gibts hier und dort auch Straßenschäden, aber das bleibt nicht aus! Das Fahrwerk hat traumhaft funktioniert! Ansonsten war ich auch positiv davon überrascht, dass Kurven so gut ausgeschildert waren und Überraschungen mehr oder weniger ausblieben.

Kurzes Feedback zum Reifen S22:
-durchgehend genialer Grip
-nach kürzester Zeit auf Temperatur gebracht und spielend leicht fahrbar
-nahezu keine Rutscher gehabt und wenn doch dann mit „entspannter“ Ankündigung
-sehr geringes Aufstellmoment, sodass das Korrigieren in Kurven absolut unproblematisch war und ich meinen Kurvenradius nahezu komplett beibehalten konnte
-ich hatte durchweg ein hohes Vertrauen in den Reifen und finde ihn absolut klasse!


Hier einfach mal ein paar Impressionen zum Ausflug :)













 
Zuletzt bearbeitet:
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Geile Aktion Dave , ach man ich auch will Dolomiten :( kannst mir was zu den Kosten sagen Dave ? Also Übernachtung Sprit essen Maut usw , wo ihr die Mopeds hattet über Nacht. Das wäre ein wichtiges Thema bei mir wenn ich so ne Tour starte nächstes Jahr . In 2 Wochen geht es ausm Schwarzwald erst Mal ins heckengäu bis an die Schweizer Grenze für 2 Tage bei mir , nächstes Jahr dann Dolomiten erst leider da der fam Urlaub ansteht...
Aso bist den S21 auch gefahren ? Kannst was im Vergleich dazu sagen ? Hab den S21 drauf und kann's mir irgendwie nicht vorstellen das die so nen Quantensprung gemacht haben zum S22...

Habt ihr vorher Routen ausgesucht geplant ? Kannst da was genaueres dazu schreiben welche Pässe ihr gefahren seit

PS : Yoshi Yoshi und nochmal Yoshi :) ich liebe diese Tüten einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Geile Aktion Dave , ach man ich auch will Dolomiten :( kannst mir was zu den Kosten sagen Dave ? Also Übernachtung Sprit essen Maut usw , wo ihr die Mopeds hattet über Nacht. Das wäre ein wichtiges Thema bei mir wenn ich so ne Tour starte nächstes Jahr . In 2 Wochen geht es ausm Schwarzwald erst Mal ins heckengäu bis an die Schweizer Grenze für 2 Tage bei mir , nächstes Jahr dann Dolomiten erst leider da der fam Urlaub ansteht...
Aso bist den S21 auch gefahren ? Kannst was im Vergleich dazu sagen ? Hab den S21 drauf und kann's mir irgendwie nicht vorstellen das die so nen Quantensprung gemacht haben zum S22...

Habt ihr vorher Routen ausgesucht geplant ? Kannst da was genaueres dazu schreiben welche Pässe ihr gefahren seit

PS : Yoshi Yoshi und nochmal Yoshi :) ich liebe diese Tüten einfach :)
Ja ist definitiv einen Ausflug wert! Einfach nur super! Viel Spaß dir auch bei deiner Tour!

Schau dir mal diese Seite an:
https://kurvenkoenig.de/motorrad/suedtirol-dolomiten.html

Wir haben uns dort Touren ausgesucht und dann anschließend über kurviger.de angepasst auf unsere Unterkunft und dann auf mein Garmin-Navi transformiert und übertragen.
Ein Navi ist übrigens nahezu unerlässlich dort - nichtmal unbedingt für die Routenführung, sondern hauptsächlich um einsehen zu können welche Kurven einen hinterm Berg erwarten :)
Macht viel mehr Spaß so und gibt dir Sicherheit!

Zu den Kosten für drei Übernachtungen:
-Sprit ca. 140€ bei nem Diesel T4
-Unterkunft 38€ pro Nacht inkl. Frühstück, Motorradgarage + Auto Stellplatz
-Vignette + Maut ca. 50€ hin und zurück
-wenn Frühstück inkl., kannst da nochmal 20-30€ pro Tag & Person drauf rechnen für Mittagessen + kleine Snacks (wenn du auswärts isst!)
—>Also recht übersichtlich das Ganze [emoji1303]

Bin vorher den M7RR gefahren und im Vergleich ist der S22 wesentlich agiler und einfach besser...wird aber denke ich schon weniger Laufleistung bieten (was mir im Endeffekt bei meiner jährlichen KM-Leistung egal ist). Gibt halt nicht den überperfekten Reifen! Mein Kollege mit dem ich dort war fährt den S21 und ist auch überglücklich damit - denke da gibts keine gravierenden Unterschiede zwischen S21 und S22 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Einen Versuch wäre es wohl wert...

Andere Stummel werden wohl demnächst mal getestet.
Allzu viel zu meckern habe ich nicht, aber vll. wird sie dadurch noch etwas agiler in engen Spitzkehren und nimmt mir etwas den Druck vom Handgelenk - nach längeren Abschnitten meldet sich schon mal die rechte Seite [emoji848]

Hier mal der Vergleich zum Originalstummel der K6-L0:

 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Stummel der K9 1000er?
War ich mir auch schon am Überlegen!

Geb mal bescheid ob das mit Lenkereinschlag usw problemlos passt, bzw irgendwo anstehen und Leitungslängen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Stummel der K9 1000er?
War ich mir auch schon am Überlegen!

Geb mal bescheid ob das mit Lenkereinschlag usw problemlos passt, bzw irgendwo anstehen und Leitungslängen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genau! Bin ja durch dich auf die Idee gekommen und werd’s wohl mal ausprobieren.

Denke es sollte soweit passen. Wie du sehen kannst ist der Unterschied marginal. Da ich meine Sitzbank habe insgesamt etwas aufpolstern lassen könnte das auch den zusätzlich Druck auf die Handgelenke erklären. Bin auch völlig fine damit, weil ich ne Supersportler fahre, aber evtl. kann ich so die Sitzposition wieder etwas „neutraler“ gestalten :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Find ich gut dass du dich fürs testen „opferst“ :D



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Kleine Genießerrunde

Heute mal eine kleine Runde durch die Eifel gedreht :)
Ach was war das herrlich...!
Obwohl morgens die Straßen noch etwas feucht waren, trockneten sie im Laufe der Zeit und es konnte etwas am Gashahn gezogen werden. Ich bleib dabei: Der S22 ist ein genialer Reifen :)

Hier mal paar Impressionen



 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Kurzes Feedback zum Reifen S22:
-durchgehend genialer Grip
-nach kürzester Zeit auf Temperatur gebracht und spielend leicht fahrbar
-nahezu keine Rutscher gehabt und wenn doch dann mit „entspannter“ Ankündigung
-sehr geringes Aufstellmoment, sodass das Korrigieren in Kurven absolut unproblematisch war und ich meinen Kurvenradius nahezu komplett beibehalten konnte
-ich hatte durchweg ein hohes Vertrauen in den Reifen und finde ihn absolut klasse!
Man muss auch sagen dass man dort extrem viel Grip durch den Belag hat.
 
1

130i

Gixxer
Dabei seit
06.09.2018
Beiträge
163
Ort
Remchingen
Motorrad
GSX-R 750-L2
Heute über den Schwarzwald mit meiner 750er L von der Arbeit heimgefahren. So ca.27°C. Ortsdurchfahrt mit leichten Kurven mit 50km/h und solchen Bitumenschlangen (recht neuen) auf der Fahrbahn. Meine Maschine hat es sowohl vorne und hinten laufend versetzt. Ich bin von diesen Schlangen abgerutscht als wären sie aus Glatteis. So ausgeprägt hatte ich das bisher noch nie. Reifen Pilot Power 1Jahr alt.
Gruß Peter
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Je nach Bitumen normal.
Bei uns sind viele so ausbesserungen, Bodenwellen und rutschiger Asphalt, da rutscht man oft mal.


Aber zu Dave,
Klingt cool, Stummel sind auch schon dran?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Je nach Bitumen normal.
Bei uns sind viele so ausbesserungen, Bodenwellen und rutschiger Asphalt, da rutscht man oft mal.


Aber zu Dave,
Klingt cool, Stummel sind auch schon dran?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jau bei Bitumen ist das echt normal...die weißen Fahrbahnmarkierung sind auch Killer. Da macht’s eigentlich kaum nen Unterschied ob Pilot Power oder M7RR, S22 etc. ...
Der PP schmiert aber wesentlich schneller bei Hitze und dann verstärkt sich dieser Effekt natürlich...

Ne die Stummel sind leider noch nicht montiert. Bin aber guter Hoffnung, dass es bald mal klappt und dann auch hoffentlich passt und was bringt :)
Merke mein rechtes Handgelenk wieder nach gestern...
 
J

JordansDaddy223

Pocketbiker
Dabei seit
22.07.2019
Beiträge
5
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L5
Ich gebe dir mal eine Rückmeldung, die es glaube ich noch nicht in der Art gab:

Ich habe diese Baureihe echt mega gehasst. Die Standardfarben sind grottig und wenn man mal ehrlich ist, sieht es so aus, dass Suzuki versucht hat ein neues Design zu bringen und haben es dann aber schnell sein lassen, da die L1-L7 ja nichts mit der zu tun hat
(wenn man alle Baujahre nebeneinander stellen würde {allein schon wegen den Scheinwerfern}).
Und das ist auch ein Mini-Beweis, warum die L1-L7 nicht soooo schlecht angekommen ist, wie Manche behaupten. :nono:


Naja nichtsdestotrotz:
Nachdem ich jede Seite durchgesuchtet habe und ich es literally nur durchs lesen SPÜRE mit wieviel Energie, Stolz und Passion du das Ganze durchgezogen hast, muss ich zugeben, dass du mir die Augen für die Schönheit dieser Baureihe geöffnet hast.
Auch wenn ich das Bike mittendrin schon perfekt fand ohne Einfluss von rot, weiß ich jetzt, dass Suzuki daran Schuld war an meiner Abneigung gegen diese Baureihe. :)


Zu guter Letzt möchte ich dir, aus NRW, ein unfallfreies Motorradleben wünschen und ich hoffe, dass ich die mal live sehen kann. Du bist der Beweis, dass das Wort Hobby weitaus mehr bedeutet, als manch Einer denkt.
Du und Marcus sind ein krasses Team! Weiter so!
Ich gönne dir OHNE AUGE BRO:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Saisonende & Retrospektive

Und wieder mal ist eine Saison zu Ende und es ging alles schneller als gedacht. Leider komme ich zeitlich nicht immer dazu den Thread aktuell zu halten. Ein Danke auf jeden Fall an @JordansDaddy223

Ich habe es beispielsweise geschafft die Stummellenker der 1000er K9 zu verbauen und ausgiebig zu testen. Ich kann den Umbau wirklich nahezu jedem empfehlen! Sie sind sowohl optisch ansprechender (schwarz) als auch funktional bequemer zu fahren. Auch wenn es kein großer Unterschied ist (siehe Bild) merke ich es mit meinen 1,86m in engen Spitzkehren und beim Wenden. !!!Es passt übrigens alle Plug&Play!!!




Des Weiteren nahm ich mich nochmal dem Lack der Guten an – benutzt hab ich diesmal meine kleine Akku-Rotationspoliermaschine. Sehr empfehlenswert die kleinen Dinger für Personen die keinen Strom in der Garage haben und nur ein Bike polieren müssen. Zwei Akkus haben vollkommen ausgereicht…
Es gab außerdem noch zwei Sticker als Einzelanfertigung für zwei besondere Bikes [emoji4]
















Ein Blick in die Vergangenheit
Und dann dachte ich mir eben…wieso schauen wir uns die ganze Historie von meiner Diva nicht mal an und ich versuche mal aufzulisten was bisher alles am Bike gemacht wurde. Dabei werde ich nicht alle Teile auflisten, die ich mal gekauft und verbaut habe, sondern es werden nur die gelistet, die auch noch heute verbaut sind. Somit komme ich mit der Liste auf meine persönlichen Preis-/ Leistungs-/ Optiksieger. Fangen wir mal an:

Lack & Optik (Aufkleber)
-Project Black&White Lackierung
→YBD Splashwhite + Mercedes Benz Black
-Felgen pulverbeschichtet in RAL9010 + Klarlackversiegelung
-Einzelanfertigung GSXR Sticker-Design
-Einzelanfertigung „#Diva“-Sticker
-Einzelanfertigung „Goldstaubpower Edition“-Sticker
-Suzuki GSXR Carbon-Look Tacho-Aufkleber
-Suzuki GSXR Carbon-Look Gabelbrücken-Aufkleber
-Suzuki GSXR 1000 Carbon-Look Tankpad
-GP-Felgenbettaufkleber
-Nürburgring-Sticker klein
-Yoshimura Felgenrandaufkleber
-Einzelanfertigung Echtcarbon Suzuki „S“ 3D-Tanklogos in silber

Carbon
-Echtcarbon Motorrad Stecki Rahmenschoner
-Echtcarbon Motorrad Stecki Schwingenschoner
-Echtcarbon Motorrad Stecki Kotflügel vorne
-Echtcarbon Motorrad Stecki Kotflügel hinten
-Echtcarbon Motorrad Stecki Kettenschutz
-Echtcarbon Carbonadi Kupplungsdeckel
-Echtcarbon Corbonadi Limadeckel
-Echtcarbon Carbonadi Wasserpumpendeckel
-Echtcarbon-Kennzeichenverstärkung
-Echtcarbon Zündschloss-Abdeckung

Ansaugung – Abgastrakt – ECU – Übersetzung
-Aluminiumtrichter 2x lang & 2x kurz Sonderanfertigung + Bearbeitung (Abdichtung) der Airbox
-BMC 440/04 Race Sportluftfilter
-Yoshimura Edelstahl Krümmer K6/K7
-Yoshimura R11 Magic Black Auspuffanlage
→Einzelanfertigung Verbindungsrohr mit Titanschlauch-Ummantelung
→Einzelanfertigung Edelstahl-Auspuffhalter mit Echtcarbon Veredelung
-NGK Laser Iridium IX CR9EIA-9 Zündkerzen
-ECU Flash by Brix-Motorsport
-Cordona PQ8 Quickshifter
-Kettenkit (kürzere Übersetzung von 45/17 auf 45/16)
→Ritzel JT Sprockets JTF520RB geräuschgedämpf
→Supersprox Kettenrad RST-1792 Stealth
→DID X-Ring Kette 525 ZVMX
→ProBolt Edelstahl Kettenradmuttern
→Kettenpflege by HKS
-Healtech Speedohealer

Bremssystem
-Brembo Monoblock Bremssättel (59310-14JDO) in rot
-Brembo RCS19 Bremspumpe + Brembo Bremshebel
-Brembo RCS-Style Kupplungshebel
-RacePro Titan Bremssattelschrauben schwarz
-ProBolt Bremscheibenschrauben vorne und hinten Edelstahl schwarz
-Melvin Stahlflexleitungen (Racing – 2 einzelne Leitungen) für die Baureihe ab L1 vorne
-Melvin Stahlflexleitung hinten
-ABM Scio Bremsflüssigkeitsbehälter
-Braking Wave Bremsscheiben vorne
-Braking Wave Bremsscheibe hinten
-Braking Bremsbeläge vorne & hinten
-Bremssattel hinten in RAL 3002 pulverbeschichtet + Befestigungschrauben schwarz lackiert

Fahrwerk (Überarbeitung & Anpassung auf mein Gewicht durch Goliath Suspension)
-Frontgabel
→komplette Revision inkl. Cartridge gereinigt groß
→Maximia 5W Öl
→Midvalve Setup Ventilkit Goliath Suspension
-Federbein
→komplette Revision
→Öhlins Öl
→Kolbensystem Goliath Suspension
-ABM Tria Gabelversteller schwarz
-ValterMoto Gabelbrückenmutter

Räder
-Bridgestone Battlax S22
→180 / 55 / ZR17 (73W) TL
→120 / 70 / ZR17 (58W) TL
-Eckventile schwarz Made in Germany
-Auswuchtgewichte in RAL9010

Komfort & Co.
-Lenkerstummel der 1000er K9 schwarz
-Gilles AS31GT Fußrastenanlage schwarz
-12 Volt Steckdose (für Navi, iPhone)
-Sitz beim Sattler mit Antirutschleder bezogen + 3cm aufgepolstert mit weißer Doppelnaht
-Stompgrip Tankgrips transparent

Kleinvieh macht auch Mist
-Rizoma-Griffe Sportline schwarz
-Rizoma Lenkerenden schwarz
-Rizoma Tankdeckel schwarz
-Gilles Kettenspanner TCA GT schwarz
-Gilles Titan Achsmutter
-Spiegel der Baureihe ab L1 inkl. Montageplättchen Eigenbau
-Puig Racingscheibe getönt
-PerfectParts GSXR-Kennzeichenhalter mit LED-Kennzeichenleuchte
-AS3 Performance Kühlwasser Silikon Kit weiß
-Team Metisse Crashpads gedämpft schwarz
-RaceFoxx Kühlerschutzgitter schwarz
-ValterMoto Verkleidungsschrauben/ Fenderschrauben/ etc. schwarz
-ValterMoto Öleinfülldeckel schwarz
-ValterMoto Bobbins hinten schwarz
-ProBolt Motordeckelschrauben schwarz
-ProBolt Kupplungsverstellrädchen schwarz
-diverse andere Schrauben von ProBolt schwarz…

Leuchtmittel
-Abblendlicht Osram Cool Blue Intense 12V 55W H11
-Fernlicht Osram Cool Blue Intense 12V 60W HB3
-Standlicht Osram Cool Blue Intense 12V 5W
-Blinker Osram Philips Silvervision PY21W
-Rücklicht RIFF LED dunkel getönt
-Blinkergläser RIFF vorne dunkel getönt
-Blinkergläser RIFF hinten dunkel getönt

Flüssigkeiten & Co.
-Motul V300 10W40
-HiFlo Racing Ölfilter HF138RC
-Motul Motocool Factory Line Kühlerwasser
-Motul Factory Line RBD 660 DOT4 Bremsflüssigkeit

Zum Schluss kommen nochmal ein paar Bilder der letzten 6 Jahre in denen sie mir stets treu war und wo man die Entwicklung sieht. Auf den letzten Bildernsieht man auch meinen *taadaaaaa* neuen Endtopf - hatte bisher so Wenige, da musste wieder ein Neuer her :D Danke an Marcus auch nochmal für den Yoshimura R11 Ich wünsche euch eine schöne Off-Saison - denkt dran jetzt kommt die Zeit der netten Spinnereien :)









































Schlaf gut Diva! Bis Saison 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Hi Leute - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Oben