threepeo
Legendärergixxer
Sehr schickes Bike...
Er sucht doch Stummel für ein anderes Modell...Warum fragst du nach nem Stummel?
Sag nicht... [emoji54][emoji2955]
Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
Puah, im vorbeilesen nicht gerafft.Er sucht doch Stummel für ein anderes Modell...

kannst mir was zu den Kosten sagen Dave ? Also Übernachtung Sprit essen Maut usw , wo ihr die Mopeds hattet über Nacht. Das wäre ein wichtiges Thema bei mir wenn ich so ne Tour starte nächstes Jahr . In 2 Wochen geht es ausm Schwarzwald erst Mal ins heckengäu bis an die Schweizer Grenze für 2 Tage bei mir , nächstes Jahr dann Dolomiten erst leider da der fam Urlaub ansteht...
ich liebe diese Tüten einfach 
Ja ist definitiv einen Ausflug wert! Einfach nur super! Viel Spaß dir auch bei deiner Tour!Geile Aktion Dave , ach man ich auch will Dolomitenkannst mir was zu den Kosten sagen Dave ? Also Übernachtung Sprit essen Maut usw , wo ihr die Mopeds hattet über Nacht. Das wäre ein wichtiges Thema bei mir wenn ich so ne Tour starte nächstes Jahr . In 2 Wochen geht es ausm Schwarzwald erst Mal ins heckengäu bis an die Schweizer Grenze für 2 Tage bei mir , nächstes Jahr dann Dolomiten erst leider da der fam Urlaub ansteht...
Aso bist den S21 auch gefahren ? Kannst was im Vergleich dazu sagen ? Hab den S21 drauf und kann's mir irgendwie nicht vorstellen das die so nen Quantensprung gemacht haben zum S22...
Habt ihr vorher Routen ausgesucht geplant ? Kannst da was genaueres dazu schreiben welche Pässe ihr gefahren seit
PS : Yoshi Yoshi und nochmal Yoshiich liebe diese Tüten einfach
![]()

Genau! Bin ja durch dich auf die Idee gekommen und werd’s wohl mal ausprobieren.Stummel der K9 1000er?
War ich mir auch schon am Überlegen!
Geb mal bescheid ob das mit Lenkereinschlag usw problemlos passt, bzw irgendwo anstehen und Leitungslängen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jau iwann wird das klappen mit StummelnFind ich gut dass du dich fürs testen „opferst“

Man muss auch sagen dass man dort extrem viel Grip durch den Belag hat.Kurzes Feedback zum Reifen S22:
-durchgehend genialer Grip
-nach kürzester Zeit auf Temperatur gebracht und spielend leicht fahrbar
-nahezu keine Rutscher gehabt und wenn doch dann mit „entspannter“ Ankündigung
-sehr geringes Aufstellmoment, sodass das Korrigieren in Kurven absolut unproblematisch war und ich meinen Kurvenradius nahezu komplett beibehalten konnte
-ich hatte durchweg ein hohes Vertrauen in den Reifen und finde ihn absolut klasse!
Jau bei Bitumen ist das echt normal...die weißen Fahrbahnmarkierung sind auch Killer. Da macht’s eigentlich kaum nen Unterschied ob Pilot Power oder M7RR, S22 etc. ...Je nach Bitumen normal.
Bei uns sind viele so ausbesserungen, Bodenwellen und rutschiger Asphalt, da rutscht man oft mal.
Aber zu Dave,
Klingt cool, Stummel sind auch schon dran?

Danke an Marcus auch nochmal für den Yoshimura R11 Ich wünsche euch eine schöne Off-Saison - denkt dran jetzt kommt die Zeit der netten Spinnereien