GSXR-K5 Projekt Hector "Tio" Salamanca

Diskutiere Projekt Hector "Tio" Salamanca im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Puh, ich möchte keinen auf den Schlips treten, aber das sieht mehr als häßlich aus!
G

Gast6303

Gast
Ich bin großer BB-Fan und wie du schon sagtest...Walter White hat irgendwie jeder, auch wenn nur aufm T-Shirt oder so.
Originelle und kreative Idee - das finde ich super [emoji1303]
Ich würde mir noch ein paar mehr goldene Akzente an Heck, Tank und an den Felgen wünschen, dann wäre das Konzept eine runde Sache [emoji1303]
was zum teufel ist walter und bb ? ich kenne walter außen frauen knast oder BP bier pause ,habe ich was verpasst ? :D lass uns lieber über a-team unterhalten das hat wenigstens noch kult .
 
Thema:

Projekt Hector "Tio" Salamanca

Projekt Hector "Tio" Salamanca - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

    Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

    Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
  • Unterhemds Lucky7 Projekt - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

    Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

    Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
  • Oben