Projekt K6 :P eure meinung ist gefragt

Diskutiere Projekt K6 :P eure meinung ist gefragt im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; 1.Decals ab oder vernünftig palziert 2.Fußrasten schwarz oder silber lassen..wenns geld zulässt außem Zubehör 3.Tankblenden..matt oder Carbon...
S

speciallistcs87

Gast
1.Decals ab oder vernünftig palziert
2.Fußrasten schwarz oder silber lassen..wenns geld zulässt außem Zubehör
3.Tankblenden..matt oder Carbon
4.Höcker in Rot..finde wirkt stimmiger
5.Felgenrand-Aufkläääber in rot wird zuviel..ich persönlich würde mir son scheiss nicht ankleben "meine Meinung"
6.Dunkle Rückleuchten .u. Blinker wenn möglich
7.Frontfender Schwarz,Carbon,rot..sieht alles gut aus
8.Heckfender matt schwarz, Carbon
9.Wenn ESD Form gefällt lassen oder in der Bucht nach ein Yoshi ausschau halten.

Thema:

Projekt K6 :P eure meinung ist gefragt

Projekt K6 :P eure meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

• Yamaha Neues Projekt?

Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Winter-Projekt?

Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
  • Unterhemds Lucky7 Projekt - Ähnliche Themen

• Yamaha Neues Projekt?

Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Winter-Projekt?

Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
  • Oben