Puig Racinscheibe

Diskutiere Puig Racinscheibe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Kann mir bitte jemand sagen, wo ich eine Puig Racingscheibe in dunkel getönt günstig bekomme? Das Modell ist ne 750 K4/K5. Ich finde im Internet...
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K5
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich eine Puig Racingscheibe in dunkel getönt günstig bekomme? Das Modell ist ne 750 K4/K5. Ich finde im Internet immer nur Preise um die 80€. Vielleicht hat ja jemand nen Geheimtipp.

Grüße Markus

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Günstiger bekommst du die Scheibe wohl nur gebraucht oder bei kurzfristigen Schnäppchen-Angeboten. Also warten oder die 80 Euro zahlen, denn günstiger habe auch ich die Scheibe bei meiner Recherche nicht gefunden.

Thema:

Puig Racinscheibe

Puig Racinscheibe - Ähnliche Themen

• Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit

GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit: Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine. Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland. Hier nochmit der R6 eines Freundes. Bisher...
  • Material Puig Racingscheibe

Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau - Ähnliche Themen

• Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit

GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit: Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine. Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland. Hier nochmit der R6 eines Freundes. Bisher...
  • Material Puig Racingscheibe

Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Oben