Race Hooks

Diskutiere Race Hooks im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi, bin mir nicht sicher, aber passen die Dinger auch an der GSX-R600 K7? Motorradzurröse für Spanngurte Sato Racing Hook Suzuki GSXR 600 / 750...
A

AlexW

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2020
Beiträge
2
Ort
MOL
Motorrad
GSXR-R 600 K7
A

AlexW

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2020
Beiträge
2
Ort
MOL
Motorrad
GSXR-R 600 K7
Ja der Preis ist fett, auf der Originalseite von Sato Racing kosten die auch nur die Hälfte, aber die Briten können aktuell nicht nach Deutschland liefern ... das mit den Ringschrauben hatte ich mi r auch schon überlegt, aber die optik ist bescheiden und die Dinger immer wieder rein und rauszuschrauben nutzt auf Dauer auch die Gewinde ganz schön ab, oder ?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Vorne an der Gabelbrücke runter spannen und hinten ein gurt über die Schwinge. Hält bombenfest und brauch keine Zusatz befestigungen!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.073
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ja der Preis ist fett, auf der Originalseite von Sato Racing kosten die auch nur die Hälfte, aber die Briten können aktuell nicht nach Deutschland liefern ... das mit den Ringschrauben hatte ich mi r auch schon überlegt, aber die optik ist bescheiden und die Dinger immer wieder rein und rauszuschrauben nutzt auf Dauer auch die Gewinde ganz schön ab, oder ?
Ich nutz die hinteren Ösen nur, wenn das Bike nicht im eigenen Trapo verzurrt wird. Im Trapo selbst verspann ich nur über die Schwingenachse. Hab dazu eine Schiene mittig im Trapo-Boden.

 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ich verzurr durch die Bremssattelhalter/Gabelfüße und hinten re und li an der Schwinge.
 
Thema:

Race Hooks

Race Hooks - Ähnliche Themen

  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • Cafe Racer / no.Fight

    Cafe Racer / no.Fight: Hallo in die Runde, habe ein neues, zum erstenmal Suzuki, Projekt angefangen. Cafe / Sport Umbau einer 92er 750er Gixxe. Warum diese Basis: -...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017

    Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017: Als ich gelesen habe dass der R6 Cup ab 2017 mit dem D212er unterwegs ist hatte ich ja schon Panik dass mein geliebter D211 GP Racer eingestellt...
  • Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr

    Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr: Servus! biete hier mal meine Yoshimura TRC Carbon an. Mit Y-Rohr! Keine DB-Killer dabei. Preis setzte ich mal 750€ an (wie mir ein...
  • Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr - Ähnliche Themen

  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • Cafe Racer / no.Fight

    Cafe Racer / no.Fight: Hallo in die Runde, habe ein neues, zum erstenmal Suzuki, Projekt angefangen. Cafe / Sport Umbau einer 92er 750er Gixxe. Warum diese Basis: -...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017

    Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017: Als ich gelesen habe dass der R6 Cup ab 2017 mit dem D212er unterwegs ist hatte ich ja schon Panik dass mein geliebter D211 GP Racer eingestellt...
  • Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr

    Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr: Servus! biete hier mal meine Yoshimura TRC Carbon an. Mit Y-Rohr! Keine DB-Killer dabei. Preis setzte ich mal 750€ an (wie mir ein...
  • Oben