Racingscheibe - aber welche?

Diskutiere Racingscheibe - aber welche? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; habe auch welche bestellt , aber von Ermax Aeromax mfg.
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
habe auch welche bestellt , aber von Ermax Aeromax

mfg.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.298
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich habe ne schwarze Scheibe und getöntes Visier und kann trotzdem mit vmax auf der Autobahn fahren. Wieso sollte man deshalb ne transparente Scheibe brauchen? Oder liegt das an der Größe? Bin halt n Wicht, hat eben auch selten seine Vorteile. :D
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Ich habe ne schwarze Scheibe und getöntes Visier und kann trotzdem mit vmax auf der Autobahn fahren. Wieso sollte man deshalb ne transparente Scheibe brauchen? Oder liegt das an der Größe? Bin halt n Wicht, hat eben auch selten seine Vorteile. :D
Ich habe eine dunkel blaue Scheibe und ein knall schwarzes Visier. Habe auch keine Problem komplett hinter der Scheibe zufahren.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Wo hast du die gekauft?
Find grad nur eine französische Seite wo die 102 Euro kostet. Wirklich so teuer? ;)
ja die sind wirklich so teuer .
Hab die von Fechter bestellt , musst denen eine email schicken.
habe 124€ bezahlt ist eine Sonderbestellung und muss erst hergestellt werden.
So wie ich das gehört habe , ist das die beste Scheibe für Motorräder.
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich hab mir jetzt die Puig in dunkel getönt wieder geholt.
102-124 Euro wäre mir dann doch bisschen zu viel für ne Scheibe. ;)
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Aber so viel höher sieht die Ermax nun auch nicht aus ;)
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Musst mal messen, wenn du sie hast.. :D
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Wenn dann gleich die Scheiben wie sie bei der TT fahren, kosten so 80€
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Aber die haben ja leider keine ABE :D
 
Davin

Davin

Gixxer
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
140
Ort
-
Motorrad
-
Hat jemand zufällig eine Puig Racingscheibe an einer Suzuki Gsx R 600/750 L1-L5 verbaut (am besten in klar) und könnte ein Bild davon posten?
Vielen Dank :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Davin

Davin

Gixxer
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
140
Ort
-
Motorrad
-
nur in dunkel, kann man aber durchgucken
Also für mich wäre nur die klare eine Option, weil ich meine Gopro auch mal am Tank habe und getönt dann die Videos dunkler machen würde.
Aber ich bin mir sowieso noch unschlüssig ob mir eine Racingscheibe wirklich Vorteile bringt, da ich eh nicht der Größte bin und mich gut hinter der originalen Scheibe verstecken kann. :D
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Also für mich wäre nur die klare eine Option, weil ich meine Gopro auch mal am Tank habe und getönt dann die Videos dunkler machen würde.
Aber ich bin mir sowieso noch unschlüssig ob mir eine Racingscheibe wirklich Vorteile bringt, da ich eh nicht der Größte bin und mich gut hinter der originalen Scheibe verstecken kann. :D
Bei Rauchgrau siehst du im Video auch immer noch genug... optisch wesentlich besser und auch, wenn man nicht der größte ist, merkt man Unterschied schon, wenn auch nur gering
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Also eine Racingscheibe lohnt sich durchaus, bin auch nur 1,78m und haben den Unterschied stark gemerkt
 
Davin

Davin

Gixxer
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
140
Ort
-
Motorrad
-
Nur 1,78m :D...... Ich bin stolze 1,65m groß :D
wird bei mir wahrscheinlich wirklich nur wenig unterschied machen.

Optisch sieht aber so eine Racingscheibe schon wohl gut aus.
 
Thema:

Racingscheibe - aber welche?

Racingscheibe - aber welche? - Ähnliche Themen

  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ? - Ähnliche Themen

  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Oben