Racingscheibe schwarz verspiegelt woher?

Diskutiere Racingscheibe schwarz verspiegelt woher? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, will mir genau diese Scheibe hier zulegen weiß einer was für eine MArke das is und woher ich die bekomm? Finde die echt geil^^ Gruß
Diablo89

Diablo89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
35
Ort
Baden-Württemberg
Motorrad
Gsx-R 600
Hallo,

will mir genau diese Scheibe hier zulegen


weiß einer was für eine MArke das is und woher ich die bekomm? Finde die echt geil^^

Gruß
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Könnte das eine Ermax sein... weil meine sieht fast genauso aus...
 
T

Timmay

Gast
das sieht doch nur wegen dem licht so aus als wäre die scheibe verspiegelt...könnte die ganz normale schwarze MRA sein
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
is glaub ich die Suzuki Orginalscheibe ausm zubehörprogramm. Hab ich auch drauf,und wenn sie das nicht ist,sieht sie der aber verdammt ähnlich ^^
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
müsste die schwarze MRA sein. Die selbe hatte ich auch. Zumindest sieht sie genau so aus.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ist ne stink normale tiefschwarze MRA racingscheibe(stück höher);)
 
C

customiXXer

Gast
Kann es sein das die unten den Knick drin hat ?! Denn meine orig. Suzi Scheibe in schwarz hat den nicht, demnach wohl wirklich die MRA Scheibe... und einmal drüberpoliert glänzt meine fast genauso (halt gebraucht und schon ein paar kratzer vom Staub) wie die neue. Das ist normal...

Gruß
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
mra is es
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
verkauft jemand so eine ? bräuchte eine ;)
 
T

Timmay

Gast
nö ,ich brauche meine noch :D

habe letzten den Kantenschutz verloren und MRA schickt mir kostenfrei einen neuen zu!
- Super Service -
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Seid ihr sicher das die MRA auch diese beiden löcher unten an der Scheibe hat????
 
T

Timmay

Gast
richtig, aber was ist das unter dieser spiegelung? sieht komisch aus
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Kann es sein das die unten den Knick drin hat ?! Denn meine orig. Suzi Scheibe in schwarz hat den nicht, demnach wohl wirklich die MRA Scheibe... und einmal drüberpoliert glänzt meine fast genauso (halt gebraucht und schon ein paar kratzer vom Staub) wie die neue. Das ist normal...

Gruß
die mra racingscheibe hat den knick drin sieht zwar voll scheiße aus aber hilft bestimmt bei höheren geschwindigkeiten,da sie ja viiiieeel höher ist als die originale.
aber originalform scheiben sehen einfach besser aus;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:07 geschrieben, der vorherige um 23:04. ------------​

richtig, aber was ist das unter dieser spiegelung? sieht komisch aus
ja da wird nur ein schaden der sich spiegelt gebrochen und man denkt das ist eine öffnung,wenn dort ein loch wäre na dann prost mahlzeit,die scheibe haste ja um dich zu verstecken und nicht noch bissel frsichluft durch´n loch zu bekommen:lol:
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
Gehört zwar nicht zum Fred Thema aber weiss einer was das für Sturzpads sind auf dem Bild oben? Sind das zufällig die von Top - Block?

Die sehen mal richtig scharf aus!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Gehört zwar nicht zum Fred Thema aber weiss einer was das für Sturzpads sind auf dem Bild oben? Sind das zufällig die von Top - Block?

Die sehen mal richtig scharf aus!
ja oder die von bike design
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Also meine Scheibe von "Ermax" die ich drauf habe auf meiner Kilo K6 hat 2 Löcher... !!

Hab mal nen bild angehangen!
 

Anhänge

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
:eek:ne scheibe mit löchern hab ich noch nie gesehen:o

aber ich denk mal an der anderen ist es ne stink normale mra racing;),obwohl genauer betrachtet sieht es wirklich so aus als hätte sie löcher...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Racingscheibe schwarz verspiegelt woher?

Racingscheibe schwarz verspiegelt woher? - Ähnliche Themen

  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Racingscheibe schwarz 600 K6

    Suche Racingscheibe schwarz 600 K6: Hey Leute, ich suche eine Racingscheibe (am besten von Puig) für eine 600er K6 :) Gerne alles was möglichst kratzfrei sit anbieten, auch andere...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Farbfehler Racingscheibe Puig schwarz

    Farbfehler Racingscheibe Puig schwarz: Hey zusammen, Hab mir diese Racingscheibe gekauft...
  • Suche Racingscheibe Schwarz

    Suche Racingscheibe Schwarz: Hallo und Guten Tag, ich suche eine schwarz getönte Racingscheibe für meine Gsxr 750 K2. Wer ne gebrauchte zu verkaufen hat einfach antworten...
  • Racingscheibe Schwarz - Ähnliche Themen

  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Racingscheibe schwarz 600 K6

    Suche Racingscheibe schwarz 600 K6: Hey Leute, ich suche eine Racingscheibe (am besten von Puig) für eine 600er K6 :) Gerne alles was möglichst kratzfrei sit anbieten, auch andere...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Farbfehler Racingscheibe Puig schwarz

    Farbfehler Racingscheibe Puig schwarz: Hey zusammen, Hab mir diese Racingscheibe gekauft...
  • Suche Racingscheibe Schwarz

    Suche Racingscheibe Schwarz: Hallo und Guten Tag, ich suche eine schwarz getönte Racingscheibe für meine Gsxr 750 K2. Wer ne gebrauchte zu verkaufen hat einfach antworten...
  • Oben