Racingscheibe schwarz verspiegelt woher?

Diskutiere Racingscheibe schwarz verspiegelt woher? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; was hat denn die ermax-scheibe für´n sinn mehr frischluft:lol:;)
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
was hat denn die ermax-scheibe für´n sinn mehr frischluft:lol:;)
 
T

Timmay

Gast
ich dachte da guckt man in rennhaltung durch damit man die straße sieht (nat. bei vollschwarzer scheibe) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zonenfuchs

Gast
Hallo zusammen .
Mal ganz im Ernst .
Zu welcher Scheibe würdet ihr tendieren ?
Habe eine schwarze K9 :
Blinker und Rücklichter sind abgedunkelt .
Jetzt würde ich gern die Scheibe ändern - weiß aber nicht welche ich nehmen soll .

Fakt ist - sie soll schwarz und bezahlbar sein .
Bin für Tipps dankbar .
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ne tiefschwarze "mra-scheibe";)
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Sach ich ja ^^

Hab gelesen die Löcher sind dazu da, das der Unterdruck unter der Scheibe minimiert wird und somit der Luftstrom besser ableitet oder irgendwie so :D

Aber ich find das auch optisch recht geil ;)
 
Calimero

Calimero

Gixxer
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
121
Ort
Sontra, Germany, Germany
Motorrad
GSF 650 Bandit S
Sach ich ja ^^

Hab gelesen die Löcher sind dazu da, das der Unterdruck unter der Scheibe minimiert wird und somit der Luftstrom besser ableitet oder irgendwie so :D

Aber ich find das auch optisch recht geil ;)
ich weiss auch nicht was die löcher für einen sinn haben sollen,
bei meiner K6 Bandit iss auch nen loch unten drin,
und die fliegen verteilen sich durch den luftsrom von innnen
an der scheibe, iss beim sauber machen echt totaler mist...
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Die neueste Generation der Racingscheiben hat daher eine deutlich geänderte Kuppelform, die auf der Oberseite abgeflacht ist und daher statt Auftrieb eher den gewünschten Abtrieb erzeugt. Auch die seitlichen Verwirbelungen im Helmbereich wurden damit eliminiert. Um den Unterdruck unter der Kuppel zu reduzieren, sind bei einigen Modellen im vorderen Bereich Lufteinlassschlitze, welche den Strömungsfluss am Scheibenende verbessern.
Quelle: mrashop.de
 
Thema:

Racingscheibe schwarz verspiegelt woher?

Racingscheibe schwarz verspiegelt woher? - Ähnliche Themen

  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Racingscheibe schwarz 600 K6

    Suche Racingscheibe schwarz 600 K6: Hey Leute, ich suche eine Racingscheibe (am besten von Puig) für eine 600er K6 :) Gerne alles was möglichst kratzfrei sit anbieten, auch andere...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Farbfehler Racingscheibe Puig schwarz

    Farbfehler Racingscheibe Puig schwarz: Hey zusammen, Hab mir diese Racingscheibe gekauft...
  • Suche Racingscheibe Schwarz

    Suche Racingscheibe Schwarz: Hallo und Guten Tag, ich suche eine schwarz getönte Racingscheibe für meine Gsxr 750 K2. Wer ne gebrauchte zu verkaufen hat einfach antworten...
  • Racingscheibe Schwarz - Ähnliche Themen

  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Racingscheibe schwarz 600 K6

    Suche Racingscheibe schwarz 600 K6: Hey Leute, ich suche eine Racingscheibe (am besten von Puig) für eine 600er K6 :) Gerne alles was möglichst kratzfrei sit anbieten, auch andere...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Farbfehler Racingscheibe Puig schwarz

    Farbfehler Racingscheibe Puig schwarz: Hey zusammen, Hab mir diese Racingscheibe gekauft...
  • Suche Racingscheibe Schwarz

    Suche Racingscheibe Schwarz: Hallo und Guten Tag, ich suche eine schwarz getönte Racingscheibe für meine Gsxr 750 K2. Wer ne gebrauchte zu verkaufen hat einfach antworten...
  • Oben