Racingscheibe, welches Modell?????

Diskutiere Racingscheibe, welches Modell????? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich habe eine Racingscheibe gewonnen, die so gar nicht zu meiner Gixx passt...und weiß jetzt gar nicht genau für was ein Modell die sein soll...
G

Gast10723

Gast
Ich habe eine Racingscheibe gewonnen, die so gar nicht zu meiner Gixx passt...und weiß jetzt gar nicht genau für was ein Modell die sein soll. GSX-R scheint klar und es ist wohl auch für eine 750er ...aber welches Baujahr. vielleicht kann jemand helfen? Fotos auch anbei.... Bin für eine Antwort sehr dankbar...würde sie nämlich gerne verkaufen, aber so ohne Infos nimmt das natürlich niemand.:o

Anhänge

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
also diese hier ist für die k4 und sieht identisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ne, das ist keine Puig. Das ist eine original Suzuki Racingscheibe, baugleich mit der Racingscheibe von MRA.
Scheint für eine GSX-R 600/750 K4/K5 zu sein.

Schau mal hier.

Zuletzt bearbeitet:
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
sagte ja nciht das es eine puig ist, er wollte ja nur wissen für welches modell

G

Gast10723

Gast
"Sie" haha würde gerne wissen welches Baujahr und für welche GSX-R sie ist. Aber schon mal Danke für die Antworten. Ja ist eine original Suzuki Scheibe. Und ich hatte auch schon so K4/K5 geschätzt, aber wenn man was verkauft, wollen die es ganz genau wissen und ich mag auch nichts verkaufen was bei denen dann nicht dranpasst. Sowas ist ärgerlich, elende Schrauberei umsonst....

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
das stimmt SVENJA :D entschuldige...

Thema:

Racingscheibe, welches Modell?????

Racingscheibe, welches Modell????? - Ähnliche Themen

• Hohe Racingscheibe

Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ? - Ähnliche Themen

• Hohe Racingscheibe

Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Oben