Ram Air 1000erK2

Diskutiere Ram Air 1000erK2 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hab da mal ne frage! und zwar hab ich ne 1000er k2.an der der sind carbon ram air kanäle dran!ich meine mal echt carbon! mein kumpel hat auch die...
A

Arny

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K2
hab da mal ne frage!
und zwar hab ich ne 1000er k2.an der der sind carbon ram air kanäle dran!ich meine mal echt carbon!
mein kumpel hat auch die 1000er k2.und dem seine ram air kanäle,sind nur carbonoptik!
bei dem sitzen aber die blinkerrelay und der fuse kasten auf dem rechten kanal!
bei mir nicht!
bei dem sind auch die kanäle an der verkleidung festgemacht!!!!
bei mir nicht!
meine frage:
welche sind ab werk?
und woher bekomme ich die ,die mein kumpel hat?
danke im vorraus!
gruß

Niki

Niki

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K6
ram air

von deinem kumpel die is serie...
hast dein moped grad erst gekauft? evtl. vorheriger sturzschaden etc. ???
aber warum willse nun orig. kunstoff ram air kanäle, ich meine mit echt carbon hasse dich ja nich wirklich verschlechtert!:D

aber serie is das ganze werk 100 pro nich!

A

Arny

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K2
ja, hab sie erst vor ca 3 monaten gekauft!
ich hab keine ahnung was der vorbesitzer da geschafft hat!?
hätt die originalen lieber weil die einfach viel sauberer dran aussehen!die verkleidung hängt lose rum an den seiten und die schraube ist leer drin.einfach mit ner mutter festgemacht!sau dumm.
meine kanäle hat die halter dafür nicht!sieht einfach geknaupt aus!nebenbei sind se auch noch verkratzt!
meinste ich kann die als ersatzteile bei nem händler bestellen??

M

Movistar

Supergixxer
Falls du dir die neuen holst, kannste die alten eventuell bei mir abladen ;),
je nach zustand und Passgenauigkeit für ne 600er K2

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Also deine sind zu 100% keine OEM-Teile. Ich hab auch nur bisher ein einziges Mal Carbon-Ram-Air für die K2 gesehen, die die Halterungen auch hatten. Nur haben die ein kleines Vermögen gekostet.

Kann mich deiner Meinung aber nur anschließen, die OEM-Teile schauen einfach viel besser aus (Verarbeitung und Passgenauigkeit).

Niki

Niki

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Ram Air

guck einfach bei ebay rein, da solltest du fündig werden!
original(neu) kosten die dinger ne ganze ecke...

A

Arny

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K2
ja werd ich mal tun!
aber beim suzuki händler gibts doch 20 Prozent im moment.
kann ja mal interessehalber nachfragen!sag euch dann auch bescheid!
vielen dank für die antworten.gruß

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Also im Ebay werden für die OEM-Teile teilweise horrende Preise verlangt, da bei Stürzen die Dinger als erstes zu Bruch gehen. Kauf sie dir neu beim Händler und fertig. Dann hast Ruhe.

Thema:

Ram Air 1000erK2

Ram Air 1000erK2 - Ähnliche Themen

• 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Ram-air schutzgitter gesucht

Ram-air schutzgitter gesucht: Hi, suche die beiden Schutzgitter am Ram-air einlass für meine GSX-R 600 K6:) hab schon das ganze internet durchforstet aber evtl weiss hier ja...
  • Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts

Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts: Hallo zusammen wir aus der Überschrift schon ersichtlich bin ich auf der Suche nach dem Gitter vor der Luft Führung vielleicht hat ja jemand noch...
  • Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750

Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750: Moin zusammen, da der Vorbesitzer von meinem Mopped die tolle Idee hatte, die Ram-Air-Gitter vorne auszubauen, bin ich nun auf der Suche nach...
  • Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750 - Ähnliche Themen

• 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Ram-air schutzgitter gesucht

Ram-air schutzgitter gesucht: Hi, suche die beiden Schutzgitter am Ram-air einlass für meine GSX-R 600 K6:) hab schon das ganze internet durchforstet aber evtl weiss hier ja...
  • Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts

Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts: Hallo zusammen wir aus der Überschrift schon ersichtlich bin ich auf der Suche nach dem Gitter vor der Luft Führung vielleicht hat ja jemand noch...
  • Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750

Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750: Moin zusammen, da der Vorbesitzer von meinem Mopped die tolle Idee hatte, die Ram-Air-Gitter vorne auszubauen, bin ich nun auf der Suche nach...
  • Oben