RAM Air Abdeckung lackieren

Diskutiere RAM Air Abdeckung lackieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Will über den Winter meine RAM Air Abdeckung lackieren lassen, meine Frage wie demontiere ich diese? Da ich mal gehört habe das diese Noppen sehr...
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Will über den Winter meine RAM Air Abdeckung lackieren lassen, meine Frage wie demontiere ich diese? Da ich mal gehört habe das diese Noppen sehr schwer zu lösen sind

Anhänge

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Niemand Infos zum Ausbau?

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Seitenverkleidung runter, den Pin der die Abdeckung und den Kanal verbindet rausmachen und dann die Schrauben am Scheinwerfer lösen.
Aber das geht alles viel einfacher indem du die komplette Kanzel am Rahmen demontierst (2 Schrauben am Geweih) und das ganze dann zerlegst.
Sonst ist das ein elendiges Gewürsche und am Ende geht nur was kaputt.
Mach vorher Bilder damit du weißt wo welche Schrauben hinkommen.

Goldfisch.

Z

zonenfuchs

Gast
Habe es letztes Jahr auch hinter mir .

Bisschen fummeln dann wird es schon .

Bin den fummel Weg gegangen - einfacher ist es wie mein Vorredner sagte :

Scheinwerfer komplett raus - und dann sortieren .
Schick mir mal ne Pin dann sende ich dir Bilder

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Vorher - nachher

Anhänge

E

effi

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
oder du fährst die hübsche einfach auf nen Kreisel drauf, dann lösen sie sich von ganz alleine :D

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
@themenstarter: Ja ist es, hat er auch in nem Thread mal beschrieben. Musst du mal in der SuFu schaun, dann findest du den bestimmt ;-)

Goldfisch.

Thema:

RAM Air Abdeckung lackieren

RAM Air Abdeckung lackieren - Ähnliche Themen

• 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Suche Ram Air Luftkanalverkleidung/Abdeckung Rechts GSX-R 750 K8

Suche Ram Air Luftkanalverkleidung/Abdeckung Rechts GSX-R 750 K8: Moin Moin, wie schon geschrieben, ich suche die rechte Ram Air Verkleidung für meine 750 gixxer. FARBE Silber/Grau. Im internet ebay etc., finde...
  • AAARRRGGGHHH wie bekomm ich die RAM AIR abdeckung ab??

AAARRRGGGHHH wie bekomm ich die RAM AIR abdeckung ab??: so liebe Partygemeinde !!! nach 2std in der garage und einigen überraschungen kommen wir nicht weiter die abdeckung von den lufteinlässen lässt...
  • Carbon Ram air + die Abdeckung

Carbon Ram air + die Abdeckung: guten morgen. ich hoffe ich bin hier richtig... ich suche f?r die k5/56 kilo einen Hersteller f?r Carbon Ram Air + die Abdeckung...also das...
  • *Suche Abdeckung Ram Air Kanal aus Carbon*

*Suche Abdeckung Ram Air Kanal aus Carbon*: Ich suche die Abdeckungen von den Ram-Air Kan?len in Carbon, nicht die Kan?le selber. Da ich eine der Abdeckungen bei einem Experiment gehimmelt...
  • *Suche Abdeckung Ram Air Kanal aus Carbon* - Ähnliche Themen

• 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Suche Ram Air Luftkanalverkleidung/Abdeckung Rechts GSX-R 750 K8

Suche Ram Air Luftkanalverkleidung/Abdeckung Rechts GSX-R 750 K8: Moin Moin, wie schon geschrieben, ich suche die rechte Ram Air Verkleidung für meine 750 gixxer. FARBE Silber/Grau. Im internet ebay etc., finde...
  • AAARRRGGGHHH wie bekomm ich die RAM AIR abdeckung ab??

AAARRRGGGHHH wie bekomm ich die RAM AIR abdeckung ab??: so liebe Partygemeinde !!! nach 2std in der garage und einigen überraschungen kommen wir nicht weiter die abdeckung von den lufteinlässen lässt...
  • Carbon Ram air + die Abdeckung

Carbon Ram air + die Abdeckung: guten morgen. ich hoffe ich bin hier richtig... ich suche f?r die k5/56 kilo einen Hersteller f?r Carbon Ram Air + die Abdeckung...also das...
  • *Suche Abdeckung Ram Air Kanal aus Carbon*

*Suche Abdeckung Ram Air Kanal aus Carbon*: Ich suche die Abdeckungen von den Ram-Air Kan?len in Carbon, nicht die Kan?le selber. Da ich eine der Abdeckungen bei einem Experiment gehimmelt...
  • Oben