Ram Air Carbon

Diskutiere Ram Air Carbon im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; @hayatom .... da werden dir wohl einige in den Pott reinschauen m?ssen ! 8o ____________________ Die Haya hat was, und deine wohl was ganz ganz...
J

JONNYDUCK

Gast
@hayatom

.... da werden dir wohl einige in den Pott reinschauen m?ssen ! 8o
____________________

Die Haya hat was, und deine wohl was ganz ganz besonderes .... porca miseria 8o :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Kano: Hast du schon nen Preis f?r die Dinger ? Falls nein frag mal nach was die am Preis machen w?rden wenn ich auch die Ram Airs plus LiMa Deckel und Getriebedeckel bestellen w?rde.
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
ram air 120?
kupplungsd?ckelschoner 69?

lima deckel hat er nicht

fals es dich interesiert ramen schoner 120?


wenn du teile m?chtest sag bescheid ich rufe am montag an weil der noch im urlaub ist
 
D

Drahti

Gast
hallo kano24
hast du die Kan?le schon und von welcher Firma hast du sie? Ich hatte mir mal f?r meine 600er Anniversary welche von sebimoto bestellt nur leider sind die racing also f?r die Rennverkleidung denn vorne konnte man die fliegengitter nicht befestigen dann waren sie zu lang , das k?tte man aber abs?gen k?nnen nur leider steckten sie hinten direkt im rahmen allso nicht in der gummilippe und auserdem fehlte noch der halter f?r die verkleidung denn die oberste der drei schrauben vom vorderteil wird in den ram air kanal eingeschraubt.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wenn die direkt im Rahmen, bzw in der Airbox stecken ist besser, dieser Quatsch mit den Gummis, macht den Ramair Effekt zur h?lfte wieder hin, das bekommt man nicht dicht!
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
hast du es denn noch geschaft oder war da nichts zu machen
 
D

Drahti

Gast
@cinch
ja das kann ich mir schon denken mit dem effekt,aber es hat trozdem irgendwie komisch ausgesehen ohne die gummis und auserdem hammse ja vorne an der Kanzel auch nich gepasst weil se ja anscheinend f?r die racingverkleidung warn.
@kano24
ich hab mich mal mit dem Thema Kohlefaser laminieren n?her befast,hab mir bei ebay ein paar gebrauchte orginale bestellt und habse ?berlaminiert also mit Carbon ?berzogen.W?rde ich aber nicht mehr machen war ne ganz sch?ne Arbeit
das so hin zu bekommen wie ichs wollte.
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
so habs endlich geschafft die ram air?s sind drin mann muss zwar ein wenig basteln wegen einer verkleidungsschraube aber es geht wenn sch?neres wetter ist mach ich mal ein paar bilder und setze sie rein
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hi Leute

Ich hab mir Carbon Ramairs bei Ebay bestellt aber jetzt hab ich ein problem hab beim Hersteller angerufen und der meinte die sind nur f?r die Racing verkleidung und haben weder halterungen f?r die Verkleidung noch haben Sie die aussparung f?r den Sicherungskasten was eigentlich nebens?chlich ist. Aber habt Ihr Erfahrungen was die Befestigung solcher Ramairs betrifft oder ob man da irgendwie halterungen dran machen kann und was sagt dann der T?v dazu

 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
1. ich w?sst kein grund warum der T?V an dieser stelle was dagegen haben sollte.

2. wegen der befestigung: schon mal den thread durchgelesen?!?

man, man....
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
jo im thread steht nix einer stellt ne frage wegen befestigung aber ne richtige antwort steht da nicht drin wo ich die an der verkleidung befestigen soll oder ob man irgendwie so befestigungen dranschrauben kann und wo man diese her bekommt. Die halten bestimmt nicht nur in der verkleidung bei tempo 270 ich will wenigstens eine schraube drin haben aber das geht ja net:confused:
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Heute sind meine Carbon ram Airs gekommen. Ist zwar keine befestigung dran wie bei den originalen aber gesteckt halten die ich mach an die enden noch ein wenig schwarzes silikon damit alles abgedichtet ist. Ich kann diese Teile nur empfehlen hat ne super optik und der Verk?ufer hat mir die Teile ausserhalb von Ebay f?r 110 inkl. Versand gegeben schaut mal hier Ebay Artikelnummer: 170185909905 :cool:
 
Thema:

Ram Air Carbon

Ram Air Carbon - Ähnliche Themen

  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

    750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

    Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Ram-air schutzgitter gesucht

    Ram-air schutzgitter gesucht: Hi, suche die beiden Schutzgitter am Ram-air einlass für meine GSX-R 600 K6:) hab schon das ganze internet durchforstet aber evtl weiss hier ja...
  • Carbon Ram air + die Abdeckung

    Carbon Ram air + die Abdeckung: guten morgen. ich hoffe ich bin hier richtig... ich suche f?r die k5/56 kilo einen Hersteller f?r Carbon Ram Air + die Abdeckung...also das...
  • *Suche Abdeckung Ram Air Kanal aus Carbon*

    *Suche Abdeckung Ram Air Kanal aus Carbon*: Ich suche die Abdeckungen von den Ram-Air Kan?len in Carbon, nicht die Kan?le selber. Da ich eine der Abdeckungen bei einem Experiment gehimmelt...
  • *Suche Abdeckung Ram Air Kanal aus Carbon* - Ähnliche Themen

  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

    750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

    Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Ram-air schutzgitter gesucht

    Ram-air schutzgitter gesucht: Hi, suche die beiden Schutzgitter am Ram-air einlass für meine GSX-R 600 K6:) hab schon das ganze internet durchforstet aber evtl weiss hier ja...
  • Carbon Ram air + die Abdeckung

    Carbon Ram air + die Abdeckung: guten morgen. ich hoffe ich bin hier richtig... ich suche f?r die k5/56 kilo einen Hersteller f?r Carbon Ram Air + die Abdeckung...also das...
  • *Suche Abdeckung Ram Air Kanal aus Carbon*

    *Suche Abdeckung Ram Air Kanal aus Carbon*: Ich suche die Abdeckungen von den Ram-Air Kan?len in Carbon, nicht die Kan?le selber. Da ich eine der Abdeckungen bei einem Experiment gehimmelt...
  • Oben