Raum WUG

Diskutiere Raum WUG im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; freile gern nur immer bedenken dass leistungsschwache maschinen dabei sind geh ich richtig in der annahme dass dein shop in Barnstorf ist ? und...
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
freile gern nur immer bedenken dass leistungsschwache maschinen dabei sind

geh ich richtig in der annahme dass dein shop in Barnstorf ist ? und du in Gaimersheim wohnst ??
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
oke und wieso is dein laden nicht näher ?? :D
aber du hast doch sicher mehr connections zu anderen shops / händlern ??
kannst du mal nen leistungsprüfstand organisiern ?? will schon lang ma drauf aber der nächste is in dasing und ich hab kei lust alleine zu fahren
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Unser Laden ist im "Internet", die Adresse allerdings in Barnstorf, weil der Rudi da wohnt.
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
micron hat doch nen prüfstand
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
achso n reiner online-shop also i dacht schon du kannst da mal n prüfstand organisiern^^ :D
was fährst du genau für a maschin ??

@ rizla wer wie wann wo was ?? ist auch ne kostenfrage muss kein dyno sein die sind unbezahlbar für des was ich es will
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
AUf der Landstraße fahre ich einer 1200er Bandit, ist schön zum bummeln ;)
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
@ rizla thx würde für 49öcken auch noch im bezahlbaren rahmen liegen aber sind 120 km von mir aus. dasing nur 60km aber der meinte es koset so 79euro naja ma gucken wenn jmd bock hat da mal hinzufahren mit mir, evtl seine maschine auch mit draufstellen will bescheid geben

@knoby und sonst so ?? was haste sonst so für teilchen in da garage ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
ich will meine maschine dortn evtl. mit PC abstimmen lassen... bloß der liebe preis...
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
naja ich will nur ma die gewissheit haben dass ich auch wirlich die 25kw habe und nich weniger weil jeder hat iwie mehr dampf dahinter als ich kamerad mit ner 25kw r6 zieht mich auf da geraden gnadenlos mit 160 ab wenn ich bei 125 ca bin und das kann nich sein
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
das wärn mir die 50€ nich wert :D

oO wusste gar nicht das Knoby hier in der nähe wohnt... hätte ich das päckchen ja auch abholen können :P
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Na meine Renngixxe und noch eine Bandit, aber die fährt meine Frau:D
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
doch weil lieber jetzt die 50 öcken und dann wissen es is zu wenig und dann schauen lassen wie in paar tausend km probleme mitm motor oder beim überholen im gegenverkehr hängenbleiben is mit 34 ps sowieso kacke
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
werd evtl. freitag oder so mal hinschauen und fragen was das für meine etc. kostet!! kann ja mal fragen ob das für 49€ geht
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
naja ich würd mal sagen 280 so wies auf da seite steht + (gixxer zuschlag) denk ich mal wirds bei 330 ca sein denk ich mal
des wär klasse wenn des machen könntest ;) danke

http://www.rs-haslauer.de/ der is in Pfaffenhofen an der Ilm der hat auch nen Dyno
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ja, ich war oft unterwegs und jetzt noch genau ein Mal, nächste Woche 4 Tage in Brno.
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
na dann mal viel spass knoby


blex hat auch noch n weibchen in der nähe mit ner schwarzen gixxe, so wies aufm bild aussieht
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
wie weibchen auf ner schwarzen gixxer in meiner nähe?? wo??
und die bilder von der 19 jährigen auf der k8 würd ich auch gern sehen:D
 
Thema:

Raum WUG

Raum WUG - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Oben