Reifenwechsel im Grenzbezirk Waldshut

Diskutiere Reifenwechsel im Grenzbezirk Waldshut im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Ihr lieben. Bin auf der Suche nach einer guten Garage im Grenzbezirk Waldshut-Tiengen, bei dem man Motorradreifen beziehen kann und der die...
caya

caya

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
3
Ort
Koblenz / Schweiz
Motorrad
Suzuki GSX R
Hallo Ihr lieben.
Bin auf der Suche nach einer guten Garage im Grenzbezirk Waldshut-Tiengen, bei dem man Motorradreifen beziehen kann und der die dann gerade auch wechselt.
Kennt Ihr eine gute Werkst?tte ?:smilie_f:

Danke f?r's Feedback


Gru?ss Carol
 
S

shira

Gast
Herzlich Willkommen und viel Spa? hier bei uns Freaks.


LG
shira

PS:Bei den Reifen kann ich dir leider nicht weiter helfen.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Habe den Thread verschoben da er im falschen Bereich gelegen ist.

Liebe Carol, bitte stell Dich im Forumsteil "Neue User" vor damit wir ein bisschen was ?ber Deine Bike-Geschichte erfahren ;)

LG Barney
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
wenn du den kleinen weg bis nach baden auf dich nimmst, dann w?re http://www.allesauto.ch/ eine super adresse. Kannst reifen mitbringen oder auch bei ihm kaufen. Zu beinahe den selben Preisen wie bei motorradreifendirekt. um einfach einen reifen auf die ausgebaute felge aufzuziehen zahle ich 10CHF. inkl. reifenausbau varierts zwischen 25 und 50CHF pro rad.

wenn du mal vorbei gehen willst kannst dem Chef Gianni nen gruss von Raphael(Donbosco) sagen. Vielleicht gehts dann f?r 25...wer weiss


ansonsten eine reifenmontagemaschine kaufen oder basteln. bin mir gerade ein teil in der funktionsart vom GP503 am zusammenbrutzeln. mal schauen obs dann auch so toll funktioniert wie das original
 
Thema:

Reifenwechsel im Grenzbezirk Waldshut

Reifenwechsel im Grenzbezirk Waldshut - Ähnliche Themen

  • Felge beschädigt beim Reifenwechsel

    Felge beschädigt beim Reifenwechsel: Hey Leute, allem Anschein nach wird es langsam zur Tradition, dass meine Saison mit irgend einem Mist beginnt... Aber von Anfang an... Ich...
  • Felge einbau nach Reifenwechsel 750 k7 - reifen k3 Metzeller rr

    Felge einbau nach Reifenwechsel 750 k7 - reifen k3 Metzeller rr: Hallo zusammen, ich habe meine Felgen neulich ausgebaut um die Reifen wechseln zu lassen. Als ich die wieder eingebaut hatte war ihc mir nicht...
  • Reifenwechsel - Anziehdrehmoment 600 K2 gesucht

    Reifenwechsel - Anziehdrehmoment 600 K2 gesucht: Hallo Gemeinde. :) Vor Saisonbeginn steht bei meiner 600er K2 ein Reifenwechsel an. Das passende Werkzeug (für Montage und auswuchten) ist alles...
  • Reifenwechsel - Preise und Erfahrungen

    Reifenwechsel - Preise und Erfahrungen: Hallo liebe GSXR Freaks Gemeinde, habe mir letzte Woche zum wiederholten mal die Bridgestone S20 für meine 600er L1 geholt. Preis der Reifen war...
  • Vorderradbremsen fest nach Reifenwechsel

    Vorderradbremsen fest nach Reifenwechsel: Hallo ich hab ein kleines Problem und zwar sind bei meiner 600 k1 am Vorderrad die Bremsen fest. Habe den Vorderreifen gewechselt und danach habe...
  • Vorderradbremsen fest nach Reifenwechsel - Ähnliche Themen

  • Felge beschädigt beim Reifenwechsel

    Felge beschädigt beim Reifenwechsel: Hey Leute, allem Anschein nach wird es langsam zur Tradition, dass meine Saison mit irgend einem Mist beginnt... Aber von Anfang an... Ich...
  • Felge einbau nach Reifenwechsel 750 k7 - reifen k3 Metzeller rr

    Felge einbau nach Reifenwechsel 750 k7 - reifen k3 Metzeller rr: Hallo zusammen, ich habe meine Felgen neulich ausgebaut um die Reifen wechseln zu lassen. Als ich die wieder eingebaut hatte war ihc mir nicht...
  • Reifenwechsel - Anziehdrehmoment 600 K2 gesucht

    Reifenwechsel - Anziehdrehmoment 600 K2 gesucht: Hallo Gemeinde. :) Vor Saisonbeginn steht bei meiner 600er K2 ein Reifenwechsel an. Das passende Werkzeug (für Montage und auswuchten) ist alles...
  • Reifenwechsel - Preise und Erfahrungen

    Reifenwechsel - Preise und Erfahrungen: Hallo liebe GSXR Freaks Gemeinde, habe mir letzte Woche zum wiederholten mal die Bridgestone S20 für meine 600er L1 geholt. Preis der Reifen war...
  • Vorderradbremsen fest nach Reifenwechsel

    Vorderradbremsen fest nach Reifenwechsel: Hallo ich hab ein kleines Problem und zwar sind bei meiner 600 k1 am Vorderrad die Bremsen fest. Habe den Vorderreifen gewechselt und danach habe...
  • Oben