DAS WAR ICHIst die Startnummer an der Front bisl zu weit links (von vorne gesehen) oder täuscht da die Aufnahmen, Meister?!
Was fährst du denn für Zeiten? Naja und mal davon abgesehen, der Typ hat auch die Kohle um richtig was am Bike zu machenDas Bild ist schon im Sommer entstandenda war ich bissle fahren als Schumi auch da war
Der ballert ne 1:45/1:46 auf die Streckewar geil da zuzuschauen...ich wollt ihn ja rausfordern,aber er hatte Angst
![]()
2:05 MinWas fährst du denn für Zeiten? Naja und mal davon abgesehen, der Typ hat auch die Kohle um richtig was am Bike zu machen![]()
der legt sich ja auch oft genug auffe naseSag ich ja...der hat das Geld für solche Sachen...der Motor ist bestimmt auch net mehr original ^^
Ja,ich glaub so hiess der RennstallFährt Schumi nicht ne richtige Rennmaschine, von Holzhauer oder sowas?!
Ach Rolli,der legt sich ja auch oft genug auffe naseder hat garantiert ein gemachtes moped mit allen extras
Dann will ich kein Rennfahrer sein...ICH FALL NICHTHallo Markus
will es ja nicht hoffen, das du dein gutes stück flach legst
aber so ein richtiger rennfahrer macht so sachen halt manchmal![]()
Spätestens am 28.3 stellt sich bei mir Besserung ein, da wird in Hockenheim gezündetWenn ich euch so zu höre, greift das (Renn-)Virus völlig unkontrolliert um sich. Hilfe, wo ist ein Arzt!Ich glaube es hat mich auch erwischt und keiner hat eine anschlagende Therapie
![]()
ab märz zweistellige plusgrade? wie, wo, was...hab ich was verpasst?? bitte, bitte...Dann will ich kein Rennfahrer sein...ICH FALL NICHT(hoff ich mal)
Spätestens am 28.3 stellt sich bei mir Besserung ein, da wird in Hockenheim gezündetWetter soll sich ja anscheinend bessern, ab März 2-Stellige-Plusgrade.
Aktuell fährt aber der Streuwagen durch die Strassen![]()
Die wird auch gepflegt, keine FrageRennsau ist gut...heisst das dann etwa die wird weniger geputzt ??
Du Saubär....
Viel Spass mit deinem.."blauen Flitzer"...![]()