Rennscheibe GSX-R 750 K6

Diskutiere Rennscheibe GSX-R 750 K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Gixxer! Ich suche eine schwarze Rennscheibe mit dem GSXR Logo drauf. Habe bisher einige Stunden gesucht, leider erfolglos. Weiß nicht ob...
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo Gixxer! Ich suche eine schwarze Rennscheibe mit dem GSXR Logo drauf.
Habe bisher einige Stunden gesucht, leider erfolglos. Weiß nicht ob ich mich da zu blöde für angestellt habe oder ob es sowas überhaput gibt.
Hier noch ein Bild wie ich es mir ungefähr vorgestellt habe.
Nur anstatt der 1300 sollte da "GSX" stehen.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Wenn du nichts findest:
Hol dir ne Scheibe ohne Logo und mach nen Aufkleber drauf....

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Gerade das wollte ich vermeiden, bin kein Fan von Stickerbikes...mich nervt ja schon das das GSX-R auf der verkleidung geklebt ist und nicht gespritzt :(

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ganau so eine meinte ich! Werde ich gleich mal anschreiben.

T

Thoto

Gast
Ich habe von Suzuki die Racingscheibe, allerdings für ne 600er K8.

Sieht in etwas so aus wie die von trip, ohne Aufkleber, mit Gixxer Logo.

Schaust hier nach: SUZUKI Motorrad - Wir bieten die Motorräder fr Deutschland

für die K8 Teilenr.:990D0-37H50-Farbe zum Vgl.

Edit: sehe gerade, für die K6 ist die pur schwarz und ohne Logo.

Vllt. fragst mal beim Händler an, ob die Scheiben für die neueren Modelle auch bei den Alten passen.

Zuletzt bearbeitet:
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Höh vorsichtig mit ALT! ;) Aber danke für den Tipp werde ich mal gucken.

Thema:

Rennscheibe GSX-R 750 K6

Rennscheibe GSX-R 750 K6 - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • Oben