Renntraining / Assen (NL)

Diskutiere Renntraining / Assen (NL) im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hallo Sportsfreund, in letzter Sekunde ist doch noch ein Auftakt-Termin in Assen eingetroffen: 11. April 2006, das ist der Dienstag vor...
J

JONNYDUCK

Gast
Hallo Sportsfreund,

in letzter Sekunde ist doch noch ein Auftakt-Termin in Assen eingetroffen:

11. April 2006, das ist der Dienstag vor Ostern,
auf dem neu umgebauten GP Kurs mit jetzt 4,6 km L?nge

1 Tag Fahrspa? und Training in Assen, zum Preis von 160,- Euro
...noch schnell buchen!...


Bis Mitte Februar werdet Ihr meine Termin?bersicht wie immer per Post erhalten.
Hier findet Ihr dann auch Oschersleben im Juni und
Lausitz 01.-03. Sept. wo meine Sprintrennen und 4 Std. Langstrecke mit party und pokale-satt stattfinden.

...so, dass war's erstmal wieder, freue mich auf Euch und auf Assen im April.

Sportliche Gr??e
Heidi


Dannhoff-Motorsport
Heidi Dannhoff
B?ro: Ottostr. 23
D-33649 Bielefeld

B?rozeiten: Mo. - Do. 09:30 Uhr - 12:30 Uhr
Tel.: 0521 / 95039345
Fax.: 0521 / 950393346
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schei...... da kann ich net.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ist sehr interessant, aber leider kann ich zurzeit nicht so weit planen!:(
 
Thema:

Renntraining / Assen (NL)

Renntraining / Assen (NL) - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

    Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

    Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Oben