Renntrainings 06

Diskutiere Renntrainings 06 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Und vergiss die Knieschleifer nicht, bei sechs Tagen wirst schon Ersatz brauchen!!!! :D Und die Einstellung mit der Schutzkleidung ist super...
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Und vergiss die Knieschleifer nicht, bei sechs Tagen wirst schon Ersatz brauchen!!!! :D

Und die Einstellung mit der Schutzkleidung ist super!!! Kann dir f?r die Renne auch einen R?ckenprotektor ans Herz legen! ;)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Danny hat sich f?r die Renne extra 'ne Spezialjeans anfertigen lassen :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Mit Kniescheiben-schleifern!!!
Schleifen bis es blutet!
Alles klar Kinder! Macht ruhig weiter so.
Bin besser mit der Jeans unterwegs als so manch einer
mit VollMontur! Aber das wisst Ihr ja schon! ;o)

:45:
 
J

JONNYDUCK

Gast
@danny

... nur wie lange .... !??!?!

Wir wollen alle nur das Beste f?r dich und alle anderen Freaks hier !

Gruss, der Moralapostel !

ABER SCHUTZKLEIDUNG IST DAS A und O beim Motorrad fahren !!!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
JONNY ,
bis der Krankenwagen kommt!!!
Wie mit feiern! Auch bis der KW kommt!
:club:
 
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
:88:

Dachte an Renntraining ( N?rburgring GP sowie Hockenheimring )
und sooft ich kann zum Hockenheimring ......

:88:
 
E

Ex-User

Gast
Ich wollte mal na Oschersleben wenn das Geld reicht dieses Jahr, ist ja gleich um die Ecke von mir.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Tja, immer das liebe Geld!!! Renntrainings sind immer so teuer!!! ;( ;( ;(
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
?berlege gerade mal wieder ob ich mir nicht ein Mopped f?r die Renne g?nne und meine Srad dann doch mal wieder noch ein weiteres Jahr auf der Strasse bewege. Dann werde ich wohl BMC Mitglied oder sowas und richtig regelm??ig "racen"
Aber wie gesagt, noch nix in trockenen T?chern... Wenn das liebe Geld nicht w?re!
 
S

SmallSoldier

Gast
edit:
ich hab nun den 14 & 15.6 aufm hockenheimring mit toni mang gebucht :)

vielleicht sieht man ja den ein oder anderen dort 8)
 
J

JONNYDUCK

Gast
?berlege gerade mal wieder ob ich mir nicht ein Mopped f?r die Renne g?nne und meine Srad dann doch mal wieder noch ein weiteres Jahr auf der Strasse bewege. Dann werde ich wohl BMC Mitglied oder sowas und richtig regelm??ig "racen"
@cinch
Die ?berlegung hat sich ja jetzt erledigt !!!
___________________________________

@smallsoldier
Vielleicht sieht man sich in der ein oder anderen Kurve als Gegner, und wenn nicht irgendwo in der Boxengasse oder Zuschaertrib?ne ?! :biggrin:
 
S

SmallSoldier

Gast
Original von JONNYDUCK
@smallsoldier
Vielleicht sieht man sich in der ein oder anderen Kurve als Gegner ?! :biggrin:
welche gruppe hast du denn gebucht? ich werd "schnell" (hoffentlich auch von den zeiten her :biggrin:) fahren
 
M

MadMax

Gast
Original von SmallSoldier
ich hab nun den 14 & 15.5 aufm hockenheimring mit toni mang gebucht :)

vielleicht sieht man ja den ein oder anderen dort 8)
Du meinst den 14.ten und 15,ten Juni ,oder ??

Siehe Auszug aus dem Anmeldeformular von Toni Mang :
Hockenheimring* (gro?er Kurs) von: 14.06.2006 bis 15.06.2006
* An diesem Termin ist Toni Mang selbst nicht anwesend.
GP-Kurs, Phonbegrenzung.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wenn ich Zeit und Lust hab, schau ich mir das Spektakel auch mal aus der N?he an.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Jonny,

ja, das Thema ist ja jetzt durch und ich bin mit meiner Entscheidung eigentlich auch ganz Happy, hab die Woche noch schwehr mit mir gek?mpft obs richtig war so, aber denke JA!! :hapfac01:

@all
Hmmm, dachte der Toni-Mang Hockenheim Termin sei im Mai, und 315Eur f?r 2 Tage finde ich echt happig, das ?berleg ich mir nochmal. Aber werde meine Termine posten, sobald ich irgendwas fest mache, bzw. besser davor, dann kann man ja mal gemeinsam gehen, macht mehr Spass.
 
Thema:

Renntrainings 06

Renntrainings 06 - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

    Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

    Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Oben