Renntrainings 06

Diskutiere Renntrainings 06 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; ?hhh, wei? eigentlich jemand wie das mit der Phonebegrenzung (haha, in Phone wird doch schon seit 20 Jahren nimmer gemessen...) ist, hab ich da...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
?hhh, wei? eigentlich jemand wie das mit der Phonebegrenzung (haha, in Phone wird doch schon seit 20 Jahren nimmer gemessen...) ist, hab ich da Probleme mit meiner Yoshi-Komplett-Anlage (recht dumpf, aber laut)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
K?nnte schon sein, dass du Probleme mit der Anlage bekommst!!! :(
 
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
Sorry JONNYDUCK ich konnte nicht anders

( Zitat: Vielleicht sieht man sich in der ein oder anderen Kurve als Gegner)

hoffentlich nicht so....






:goldzahn: :goldzahn: :goldzahn:
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Ich Lach mich kapput :biggrin: :) :biggrin:

und immer das letzte Wort-ja das k?nnte jonny glatt sein

Gru? Bac
 
J

JONNYDUCK

Gast
... und die Reifenstapel und Cirps sind auch in meiner Landesfarbe !

"FORZA ITALIA !"

- No Prob - ... wir werden schon sehen, wer wem um die Nase f?hrt ...... no risk, no fun ... wer bremst verliert ! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
S

SmallSoldier

Gast
meinen alten bock aufm gro?en kurs in hockenheim herzubrennen, sollte jetzt eigentlich net so des problem sein, denn allein in der parabolika verlier ich ja schon massig zeit ;(

mein ziel ist es auf jedenfall, nachdem ich bisher nur einen tag mit allerlei technischen problemen in hockenheim gefahren bin, die 2 minuten zu knacken :evil: :)
 
Thema:

Renntrainings 06

Renntrainings 06 - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

    Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

    Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Oben