Rennverkleidung K3

Diskutiere Rennverkleidung K3 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Zuerst wollte ich mich mal vorstellen, bin neu im Forum und fahre eine GSXR 1000 K3 (Ringmotorrad). Bin 21 Jahre alt komme aus...
D

Domi_1234

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSXR 1000 K3
Hallo Leute,

Zuerst wollte ich mich mal vorstellen, bin neu im Forum und fahre eine GSXR 1000 K3 (Ringmotorrad). Bin 21 Jahre alt komme aus Österreich und fahre noch nicht sehr lange auf Rennstrecken. Bin vorher immer nur auf der Straße gefahren mit meiner Kawasaki Ninja 636.

Hab da gleich mal eine Frage, bräuchte eine neue Ringverkleidung für meine K3. Finde aber fast nichts gebraucht/neu was schon lackiert ist und vom Zustand her passt. Nun wollte ich wissen, ob die Verkleidung von der K4/K5 auch passen würde? Da hätte ich nämlich einen Shop gefunden, wo man sich Design (Lucky Strike, etc.) aussuchen kann und die Verkleidung dann montierfertig bekommt.

Danke schonmal für eure Antworten!

LG Dominic

Thema:

Rennverkleidung K3

Rennverkleidung K3 - Ähnliche Themen

• Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht - Ähnliche Themen

• Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • Oben