Rennverkleidung lackieren

Diskutiere Rennverkleidung lackieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Was kostet es eine komplette Rennverkleidung lackieren zu lassen? Was habt Ihr bezahlt? (einfarbig oder mehrfarbig) Kann jemand einen guten...
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Was kostet es eine komplette Rennverkleidung lackieren zu lassen?
Was habt Ihr bezahlt? (einfarbig oder mehrfarbig)
Kann jemand einen guten, günstigen Lackierer empfehlen?

LG
Thomas
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
nanana also soooo viel sicher nicht denke ich, aber mit 300-400 Eiern musst du schon rechnen...
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Ergänzung:
Soll Einfarbig in weiß oder orange (ggf. metallic) werden. Verkleidung ist nagelneu GFK.
Vitamin B zu nem Lackierer hab ich nicht. Suche ich mal hier.

lg
Thomas
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
jo 300-400€ sollten hinkommen, je nach dem was für nen guten oder weniger guten Preis dir dein Lacker macht ;)
 
Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
51
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K7
...meine neue Lackierung in Einfährbig weiß auf meine Polidom Verkleidung war ein Freundschaftspreis 200.- Euronen.

Den Bugspitz habe ich dann selber mit einer Lackdose schwarz lackiert....

lg Jimmy
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
thomas ich versteh dich nicht:nono:
warum kaufst du dir denn so eine GFK ohne farbe wenn se eh lackieren willst..
es gibt anbieter die verkaufen für 700 euro etwa komplette rennverkleidungen mit super lackierungen.zb max neukirchner set....
ich würde sie eh nur mit der sraydose lacken weils ja eh nur ne sicherheitspappe ist und kein kunstwerk werden soll:püh
jetzt zahlst halt eh bissel mehr...

hoffe du hast sie dir angepasst schicken lassen.sonst hast du da auch den salat;):D
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hab meine auch mit spraydosenlack überzogen. so wie mr. jordan schon sagt, das ding is ja "nur" für die renne. spätestens wenns dich das erste mal ins kies befördert ärgerst du dich über das rausgemschissene geld für die teure lackierung. oder machs wie ein kumpel von mir: lackierpistole besorgt, kompressor (alles geborgt) und farbe für ca 70 euronen bestellt und selber gelackt. das ergebnis kann sich sehen lassen, und er hats noch nie davor gemacht. klar, von nahem siehste schon paar nasen:rolleyes:
da würd ich die kohle für die profi-lackierung lieber in paar rennstreckentrainings investieren:D
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
es gibt anbieter die verkaufen für 700 euro etwa komplette rennverkleidungen mit super lackierungen.
hoffe du hast sie dir angepasst schicken lassen.sonst hast du da auch den salat;):D
Hallo Oli,

also ich kenn keinen Anbieter, ausser den China Krachern, welche für 700€ komplette Rennverkleidungen mit Superlackierungen haben - und angepasst kommen die dann wohl nicht, oder?

Ich hab mit eine montagefertige Polidom bestellt. So wie ich mich informiert habe, ist das der einzigste Anbieter mit "Plug and Race", also ohne Fummelei

Grüße
Thomas
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
thomas ich versteh dich nicht:nono:
warum kaufst du dir denn so eine GFK ohne farbe wenn se eh lackieren willst..
es gibt anbieter die verkaufen für 700 euro etwa komplette rennverkleidungen mit super lackierungen.zb max neukirchner set....
ich würde sie eh nur mit der sraydose lacken weils ja eh nur ne sicherheitspappe ist und kein kunstwerk werden soll:püh
jetzt zahlst halt eh bissel mehr...

hoffe du hast sie dir angepasst schicken lassen.sonst hast du da auch den salat;):D
@Oli
meinst die oder ?

 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
@Thomas falls du dich erinnerst als wir beim Shooting waren hatte ich nen Kumpel dabei mit dem hast du dich auch mal unterhalten. Der Murat ....
Ist ein Toplacker und ich denk mal wenn du ihn mal anrufst (schick Dir gern die Nummer ) dann ist auch n Freaks Bonus drin. Der lackt alles vom Ferari bis zum Rolls und auch Gixxen.
Hat seine Ausbildung aus der Designabteilung bei Honda gemacht. Und meine Gixxer schaut ja für ne K1 auch recht ordentlich aus....dank ihm
Gruss Dirk
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
@Hoffimaster,

ja ich kann mich an Murat erinnern. Darfst mir gerne seine Nummer zukommen lassen.

Liebe Grüße
Thomas
 
M

MeisterJoda

Gast
....
ich hab mit eine montagefertige Polidom bestellt. So wie ich mich informiert habe, ist das der einzigste Anbieter mit "Plug and Race", also ohne Fummelei

Grüße
Thomas
Aha,
der liebe Thomas hat keine Lust die tolle Verkleidung anzupassen:D
Was hast bezahlt??
Also wenn ich niemand finden würde und bissle auf SCHWÄBISCH machen wollte :107: ...SPRÜHDOSE, UNI-FARBIG und paar Aufkleber drauf.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
@pascal

genau die hab ich gemeint

im racing4fun gibts einen der macht die auch fertig gelackt...
 
M

MeisterJoda

Gast
3/4 Gixxer hat ne Rennpappe vom Fischer drauf:rolleyes:
nicht so der hit was lacken angeht...
 
Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
51
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Polidom ist das Maß der Dinge, habe eben meine montiert und ich kann es nur jedem empfehlen....

kein Problem kein Ärger.....

lg Jimmy
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ finde eure Preise hier ganz schon heftig! Also Metallic kostet ein Liter ca 95 euronen und LKW Lack kostet 15 also mal so dazu... klaarlack is auch nich billig... also wie kommt ihr bitte auf 300 - 400 euronen ohne Vitamin B?? Materialkostern sind schon fast 200 wenn man alles reinrechnet!

MfG
 
Thema:

Rennverkleidung lackieren

Rennverkleidung lackieren - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

    Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

    Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • Oben