GSXR-K7 Rennversion 2007

Diskutiere Rennversion 2007 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier noch ein Pics...eine K7 umgebaut f?r die Renne von unserem Mech....das Heck wird noch schwarz gelb gespritzt...aber die Maschine ist schon...
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000
Hier noch ein Pics...eine K7 umgebaut f?r die Renne von unserem Mech....das Heck wird noch schwarz gelb gespritzt...aber die Maschine ist schon unterwegs nach Spanien..f?r dieses Wkend...
Ist doch nicht schlecht...find ich..inkl. den Rennt?pfe...:D :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sehr schick, zwar nicht mein Geschmack (Blau-Wei? 4 ever ;) ) aber schmuckes Ding!

Ist da noch was anderes dran gemacht, au?re lackierung + Pott?
Also neue Schwinge, Leistungssteigerung o.?. mein ich jetzt :)

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ihr erinnert Euch... klick

@voodoo44: Es wurde nur soviel ver?ndert, wie das Reglement zul?sst... die Maschine wurde f?r die SM umgebaut.

Jensen

Jensen

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K8
Sehr sch?n :)!
Dann lasst euch mal in den Hintern treten ;)!
Viel Erfolg :)

M

MeisterJoda

Gast
BOAH EH:rolleyes: ,
sieht ja geil-b?se aus. Gef?llt mir wirklich sehr gut.:)
Mega viell spass beim "Arsch-Tret-Modus":D
Denke mal da ist Spass angesagt mit dem Geschoss;)
Gr?ssle
MJ

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Buuuuuu die Dortmund Farben gehen mal garnicht!!!! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: VFL VFL VFL!!!:D :D :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
sehr geil!!!!

haben will.-.. sabber

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich hoffe sie f?hrt sich auch so sauber wie sie aussieht, sch?nes bike!

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
back from Spain...!

Das Baby ist wieder zu Hause... ;)

Leider hab ich den stolzen Besitzer knapp verpasst und somit auch noch einige Infos... ich weiss nur, dass er das Grinsen nicht mehr vom Gesicht bekommen soll... :D :D :D

Hab sie gestern nochmals kurz geknipst:

Anhänge

C

customiXXer

Gast
Sieht richtig geil aus... auch wenn Sie schwarz-gelb ist :D :D

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
:eek: :eek: :eek: Wie geil!!!!

Wo sind nun die Leute die die neue Gixxe nicht m?gen??? :D :D :D Ich finde sie Hammer!!! :D :D :D

rolli

rolli

Racegixxer
hey biest, woher nimmst du die kohle um st?ndig mit deinem rennmoped auf dem ring zu fahren?

mir gef?llt das bike

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
hey biest, woher nimmst du die kohle um st?ndig mit deinem rennmoped auf dem ring zu fahren?

mir gef?llt das bike
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :smilie_f:

Dieses Bike geh?rt NICHT Biest!!! Es geh?rt einem Kollegen von uns, welcher mit diesem Bike SM f?hrt... ;)

Mit dieser K7 waren Bleifuss und ich unterwegs - es ist auch diese K7, von welcher der Fahrbericht von Cartagena stammt... ;)

Biest hat diesen Thread nur er?ffnet... :cool:

Alles klar... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :annieiro:

Thema:

Rennversion 2007

Rennversion 2007 - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • 600 K7 Motor im 335KG Crosskart

600 K7 Motor im 335KG Crosskart: Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • 600 K7 Motor im 335KG Crosskart

600 K7 Motor im 335KG Crosskart: Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Oben