Richtiger Farbton für 750er K4 ?

Diskutiere Richtiger Farbton für 750er K4 ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach den richtigen Lackstift für meine 750er K4 und durchforste schon seit Stunden das Internet. Auch aus den in der...
A

Akilein

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx750r
Hallo, ich bin auf der Suche nach den richtigen Lackstift für meine 750er K4 und durchforste schon seit Stunden das Internet.
Auch aus den in der Suchfunktion angezeigten Links werde ich nicht schlau.
ich brauche den lack für den Tank, also grau-met. und könnte mir vorstellen das es der Farbton Yu8 Flint-grey met. ist.
Lieg ich da mit meiner Annahme richtig??
Hab mal ein Bild dranngeheftet.
P1010424.jpg

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ja würde ich auch sagen das es die Farbkombi ist. Da es das einzigste bei der K4 mit grau ist.

Space Black / Flint Grey Metallic / Red

A

Akilein

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx750r
Da hab ich auch schon geschaut, aber bei meinen Bj. Kommt nur ein Gelbton,2 Blautöne und 3xschwarz

Thema:

Richtiger Farbton für 750er K4 ?

Richtiger Farbton für 750er K4 ? - Ähnliche Themen

• Kuplung trennt nicht richtig.

Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ? - Ähnliche Themen

• Kuplung trennt nicht richtig.

Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Oben