RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO]

Diskutiere RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO] im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo zusammen Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich eine Art 'Best Of' aus meinem...
Walkeezy

Walkeezy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
20
Ort
Schweiz
Motorrad
750er K6
Hallo zusammen

Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich eine Art 'Best Of' aus meinem gesammelten Video-Material von letzter Saison gebastelt.

Youtube:

Vimeo:

Zudem gibt's hier einige weitere Infos auf meinem Blog.

Bin gespannt auf euer Feedback.

Viele Grüsse aus der Schweiz
Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bikerjay

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Saubere Arbeit, mehr davon!
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sehr sehr geil ich bin begeistert, saubere Arbeit und geil zusammen geschnitten!!! :applaus::super.pn:
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Also das ist mein absoluter Favorit unter allen bislang von Fahrern hier im Forum veröffentlichten Videos. Ganz tolle Aufnahmen und genau so gutes Editing. Bei der Szene mit den Kühen habe ich mich schlapp gelacht, einfach nur geil :D
Ich beneide euch zutiefst für diese Traumstrecken, das macht so unfassbar Laune auf den 01.03.!

Bitte mehr davon diese Saison!

Und sollte das wirklich deine erste gewesen sein, hast du schon ne Menge gelernt, Hut ab.
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
sehr gut. Viele Perspektiven von der Kamera, guter Schnitt schön gemacht :)
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Habt ihr in der Schweiz keine Angst? Ich meine in den Knast könnte man als Motorradfahrer da ja schon recht fix kommen...führt man in der Schweiz auch bald die Todesstrafe für Raser wieder ein?
Das Video ist wirklich erstklassig !!!
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Absolut saubere Arbeit!

Die Szene mit den Kühen war mein absolutes Highlight... mehr geht nicht :D

MfG Don Colorado
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Alter mal ein ganz Fettes Lob für dieses geniale Video!! Tolle strecken habt ihr da. Kann ich im Sommer mal für ein Paar Tage zu Dir kommen um da mit euch zu Cruisen? :D
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich kann dich auch nur loben. Schöne Strecken, schön gefahren und schön zusammen geschnitten. Einfach schön :D
Hab mich am Ende kurz erschrocken, aber war zum Glück nur die Kamera die nen Abflug gemacht hat.

Ich dachte auch erst es wären zwei Videos und hab deshalb das auf YT gesehen und wollte mich schon über die Bildqualität beschweren, aber auf Vimeo siehts viel besser aus.
 
G

Gast10319

Gast
ja da muss ich euch auch loben,schönes vid !!

schöne gegend !
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Schoenes Video! Gefällt mir!

Gesendet von meinem GT-I9070
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Schönes Video, gut gefahren zum Teil, bisschen gepose auch dabei, im Großen und Ganzen echt gut gemacht.
Das einzige, das mir da echt aufstösst ist aber die Sache mit den Kühen, weiss nicht warum man die armen Tiere scheuchen und erschrecken muss, statt einfach vorbeizufahren.
Nehmt lieber Fahradfahrer!
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Richtig geiles video! Sieht richtig professionell aus und macht ordentlich laune :) machst du das zufällig beruflich oder nur als hobby?
 
G

Gast12007

Gast
Schönes Video und gute Kamera(einstellungen). Selbst wenn's deine erste Motorradsaison war, war es nicht dein erster Film :)
 
Walkeezy

Walkeezy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
20
Ort
Schweiz
Motorrad
750er K6
Wow, vielen Dank euch allen für das nette Feedback!

Es war meine erste Saison mit dem eigenen Motorrad, habe meine Suzi vor ziemlich genau einem Jahr gekauft. Davor war ich in der Schweizer Armee als Motorradfahrer unterwegs (BMW 600GS).

Habt ihr in der Schweiz keine Angst? Ich meine in den Knast könnte man als Motorradfahrer da ja schon recht fix kommen...führt man in der Schweiz auch bald die Todesstrafe für Raser wieder ein?
Das Video ist wirklich erstklassig !!!
Naja, wir sind es uns gewohnt hier in der Schweiz den Hahn nicht ganz so aufzudrehen, wie man das in anderen Ländern kann. Wir haben hier leider wirklich übertrieben hohe Strafen. Man muss sich das mal vorstellen, ab diesem Jahr gilt: Wer ausserorts, wo 80 erlaubt ist, mit über 140km/h erwischt wird, gibt mindestens 2 Jahre den Führerschein ab und wandern möglicherweise sogar noch für 1 Jahr in den Knast. Klar, 140km/h ausserorts ist deutlich zu viel. Aber Knast, obwohl niemand zu Schaden kam...?! :confused:

Schönes Video, gut gefahren zum Teil, bisschen gepose auch dabei, im Großen und Ganzen echt gut gemacht.
Das einzige, das mir da echt aufstösst ist aber die Sache mit den Kühen, weiss nicht warum man die armen Tiere scheuchen und erschrecken muss, statt einfach vorbeizufahren.
Nehmt lieber Fahradfahrer!
Keine Angst, das macht den Kühen nichts aus. Die stehen auch so den ganzen Tag da an der Strasse, wo Tausende Motorräder vorbei donnern. Kühe sind nicht so empfindlich, wir Schweizer wissen da gut Bescheid. :D

Ausserdem ist's wohl für die Gesundheit der Kühe besser, dass wir sind von der Strasse getrieben haben, bevor der nächste Kamikaze-Fahrer um's Eck kommt...

Richtig geiles video! Sieht richtig professionell aus und macht ordentlich laune :) machst du das zufällig beruflich oder nur als hobby?
Schönes Video und gute Kamera(einstellungen). Selbst wenn's deine erste Motorradsaison war, war es nicht dein erster Film :)
Ist nur ein Hobby, allerdings in der Tat nicht ganz das erste Video. ;)
 
Z

zonenfuchs

Gast
Klasse Video .

Was war am Ende ?????

Hoffe es hat sich nur die Kamera gelöst - oder bist du abgestiegen ?
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
Richtig Geiles video, die Kühe warn mal mega gut, aber ich hätte da doch angst das die mich vom moped tretem :D :) aber richtig gut gemacht, in der Schweizer Armee gibts berufsmotorradfahrer? :D GEeeeeiel!
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Geiles Video! Gerade nochmal bei Gaskrank(Facebook) gesehen:D
 
Thema:

RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO]

RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO] - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Hey Riders ! ! !

    Hey Riders ! ! !: Hey Leute jemand aus Herne / Bochum / Essen / Dortmund / Gelsenkirchen usw. hier !? wenn ihr bock habt mich und andere biker aus Herne und...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

    RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone: Hi, habt ihr schon vom neuem Rennspiel der MotoGP Macher gehört...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Hey Riders ! ! !

    Hey Riders ! ! !: Hey Leute jemand aus Herne / Bochum / Essen / Dortmund / Gelsenkirchen usw. hier !? wenn ihr bock habt mich und andere biker aus Herne und...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

    RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone: Hi, habt ihr schon vom neuem Rennspiel der MotoGP Macher gehört...
  • Oben