Riding shotgun... GoPro Hero 2

Diskutiere Riding shotgun... GoPro Hero 2 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Keine Wheelies/Stoppies aber vom Kurvenspeed am Limit :) Was meint ihr, mit oder ohne Musik?
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6

Keine Wheelies/Stoppies aber vom Kurvenspeed am Limit :)

Was meint ihr, mit oder ohne Musik?
 
Duff Man

Duff Man

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
89
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K4 YELLOW
Macht richtig Bock aufs Fahren.
Musik ist gut.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Gibt's für die gopro ne spezielle Tankhalterung oder wie funzt das? Mit Musik und motorsound ist es gut. Was ich nicht mag ist, wenn kein motorsound da ist und nur Musik.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schöne Strecke! Wo ist das?
Bei 2:25 wars etwas knapp...Hätte auch übel ausgehen können!

Goldfisch.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sowas lässt sich schauen. Das Lied ist zwar schon soo ausgelutscht bei Motorrad (oder generell Action Videos) aber ich find es immernoch sehr gut und hör es gerne ^^
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...Gruß. Freu mich schon auf 2013 mit allen Kaputten am Berg und in Hambach .
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Schöne Strecke, wäre ich auch gerne gefahren :)

es ist wie jeden Winter .. ich finde interessante Moppedvideos, stürze mich auf sie und bin danach umso wehmütiger ^^
 
A

aaal

Gixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
107
Ort
by
Motorrad
GSX-R 750 K1
Strecke nennt sich "Würgauer Berg" ;)
 
K

Keule85

Gast
Hat Spaß gemacht dein Vid anzuschauen !
Böser Sound von der Aprilia und geiles Intro :)
Hauptteil ist auch sehr kurzweilig. Top!
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wenn ich Zeit habe schneide ich mal ein längeres Video zusammen :)
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Endlich mal wieder n geiles Motorradvideo, und nicht so ausgelutschte Burnout/Wheelie Compilations von irgendwelchen -sich selbstüberschätzenden- Pfeifen (Meddes, Vecci & Co)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Also ich wiederhole mich zwar gelegentlich, aber ich finde nach wie vor nicht, dass man mit 200 km/h über Landstraßen fahren muss. Erst Recht nicht bei Gegenverkehr und an Kreuzungen bzw Autobahnauffahrten. Wenn ich diese eine Szene mit dem Biker hinter dem Traktor ansehe (die auch noch als Screenshot gezeigt wird, weil der Fahrer es offenbar ganz besonders heldenhaft findet), dann wird mir ganz anders... Auf öffentlichen Straßen sind eben auch n paar andere Kandidaten unterwegs, etwa Opa Werner, der Sonntags mal seine alte GPZ ausfahren will und nicht wie ein Rennfahrer überholt.

Ist sicher kein richtiger Raserfilm, ich staune aber trotzdem, wie wenig das alle hier stört.
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Also ich wiederhole mich zwar gelegentlich, aber ich finde nach wie vor nicht, dass man mit 200 km/h über Landstraßen fahren muss. Erst Recht nicht bei Gegenverkehr und an Kreuzungen bzw Autobahnauffahrten. Wenn ich diese eine Szene mit dem Biker hinter dem Traktor ansehe (die auch noch als Screenshot gezeigt wird, weil der Fahrer es offenbar ganz besonders heldenhaft findet), dann wird mir ganz anders... Auf öffentlichen Straßen sind eben auch n paar andere Kandidaten unterwegs, etwa Opa Werner, der Sonntags mal seine alte GPZ ausfahren will und nicht wie ein Rennfahrer überholt.

Ist sicher kein richtiger Raserfilm, ich staune aber trotzdem, wie wenig das alle hier stört.
Weil das gejammere über die bösen Raser einfach nervt. Und 200 auf ner Landstraße geht halt fix. Ist sicher ein Risiko, wie man auch am Traktor sehen kann (wobei sowas auch mit 100 passieren kann), aber nun wirklich nix dramatisches.
Ich find das Video sehr gut, hat Spaß gemacht zu schauen und sich über den Winter zu ärgern ;)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Macs...Kennst du meddes... Ja/Nein/Vielleicht...?

Ich behaupte das deine Aussage dahingehend überdacht und anhand echter Tatsachen und pers . Erfahrungen gemacht werden sollte.
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Ich bin hier ganz klar maxberlins Meinung. Stell dir mal vor du wärst der hinter dem Traktor gewesen und es wäre einer so von vorne angeflogen gekommen... Hättest bestimmt nicht witzig gefunden...

Ich kanns einfach nicht verstehen wie ihr aus solchen Situationen NICHTS lernt. Ich kann mit gutem Gewissen behaupten dass nahezu jeder von uns schon mal die 200 auf der LS geknackt hat, oder sonstige heikle Szenarien erlebt hat weil er zu schnell war. Aber dann sollte man mal ins grübeln kommen warum es zu einer solchen Situation gekommen ist.
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die Szene war ohne Zweifel sehr knapp...
Der Fahrer aus dem Video fährt im Dorf 30 und in der Stadt 50 bzw. 70, auf der Landstraße wird halt am Hahn gezogen

 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Ja war sicher knapp, behauptet ja auch keiner was anderes. Auch ist die Gefahr das was passiert, natürlich nicht zu vernachlässigen, aber insgesamt ist das Video sicher nicht halsbrecherisch und jeder hier wird schon mal ähnlich unterwegs gewesen sein.
Die einzige logische Konsequenz wäre mit dem Motorrad fahren aufzuhören, damit ist jegliches Risiko vom Tisch...
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das stimmt...
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Ein Motorrad, dass im 1. Gang schneller als 100km/h fahren kann hat sowieso nix im Straßenverkehr verloren, DIE MÜSSTEN VERBOTEN WERDEN !!

;):p:lol:
 
Thema:

Riding shotgun... GoPro Hero 2

Riding shotgun... GoPro Hero 2 - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Stunt Riding mit CHRIS und Stefen Raab

    Stunt Riding mit CHRIS und Stefen Raab: Ich weiß nicht ob ihr es gesehen habt, Stuntriding bei TVtotal. Stuntriding ist echt der Hammer was die Motorradbeherrschung angeht...
  • Stunt Riding mit CHRIS und Stefen Raab - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Stunt Riding mit CHRIS und Stefen Raab

    Stunt Riding mit CHRIS und Stefen Raab: Ich weiß nicht ob ihr es gesehen habt, Stuntriding bei TVtotal. Stuntriding ist echt der Hammer was die Motorradbeherrschung angeht...
  • Oben