Rizla Srad

Diskutiere Rizla Srad im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo! bin kürzlich ein RIZLA SRAD probegefahren, ich finde das blau steht ihr hervorragend. diese wars: bilder stammen von dieser site...
demon

demon

Pocketbiker
Motorrad
keines
hallo!

bin kürzlich ein RIZLA SRAD probegefahren, ich finde das blau steht ihr hervorragend.
diese wars:

bilder stammen von dieser site:
gebrauchtbikes.at

liebe grüsse,
michi

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
sieht ganz gut aus...nur nicht, dass man sich daran satt sieht...hatte vor 2 Jahren auch mit dem Gedanken gespielt eine Rizzla zu kaufen, hab mich dann aber aus dem eben genannten Grund dagegen entschieden...

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Wenn du das nötige Kleingeld hast, warum nicht?!
Hauptsache dir gefällt es.... und so auffällig wie ne Corona is ne Rizla nicht (von der Farbgebung)
... aber ich liebe meine Corona:ura:

demon

demon

Pocketbiker
Motorrad
keines
was mich an der SRAD-rizla stört ist dass es ein aktuelles design über ein fast 15 jahre altes motorradl ist. da wär mir ein superbike-design aus der originalen epoche wesentlich lieber.
kleinkariert wie ich bin kauf ich mir die rizla-SRAD ja nur deswegen nicht. :(
immerhin steht es ihr die farbe gut...erinnert mich sehr an cars: http://pixarcars.tv/cars-king-1600x1200.jpg
...und eine DINOCO-srad fände ich eigentlich sehr ämüsant.

liebe grüsse,
michi

Thema:

Rizla Srad

Rizla Srad - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Rizla-Lackierung - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Oben