Rizoma Spiegel und Kabel

Diskutiere Rizoma Spiegel und Kabel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand schon die 2013er Rizoma Spiegel an einer GSXR gesehen? Ich habe die nun Gekauft, und Anschrauben lassen vom Freundlichen. Als...
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R1000 L1
Hallo,
hat jemand schon die 2013er Rizoma Spiegel an einer GSXR gesehen?
Ich habe die nun Gekauft, und Anschrauben lassen vom Freundlichen.
Als ich gestern das Moped abgeholt habe, habe ich fast einen Tobsuchtsanfall bekommen...
400,00€ für Spiegel, was mir ja klar war.
Aber das dann 2 Kabel an den Seiten des Spiegels rauskamen, und neben dem zu kleinen Spiegeladapter in die Kanzel führten war ich sauer.
Bei dem Preis sowas hässliches...
Hat da einer Infos, wie man das auch schön hinbekommt?
Also die Spiegel ansich sind Top.
Nur mich nervt der Adapter und die Kabelführung!!!!

ask771

ask771

Gixxer
Hast Du Bilder???

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Kann mir vorstellen was du meinst, war bei meinen FAR Spiegeln genauso, hab dann ein Loch durch die Adapterplatte gebohrt und die Kabel durchgeführt.
Fand ich schon, für 140 €, unter aller Sau. Aber bei 400 € ist das echt ne ganz schwache Leistung...

Hab nur leider kein Bild parat.

Goldfisch.

Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R1000 L1
Hier mal ein Foto.
Nicht wundern, das sind keine Kratzer, das sind tote Fliegen;-) und Staub..

http://s14.directupload.net/file/d/3297/qv65y8w8_jpg.htm[/URL]

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Kannst du vielleicht mal ein Foto von Vorne machen, so dass man den ganzen Spiegel sieht...

ask771

ask771

Gixxer
hmmmm, das sieht echt nicht schick aus...

Aber vielleicht kannst ja bisschen basteln und das so machen wie Goldfisch meinte...

DDirk

DDirk

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich würde ja nicht in 400€ Spiegel boren ;-)

Wenn es dir nicht gefällt schick die Dinger zurück.
Ist halt ein Kompromiss, entweder große halteplatte und innenliegende kabelführung oder schlank und nen kabel außen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R1000 L1
Jetzt kommt der Hammer... Rizoma nimmt ausgepackte Ware nicht zurück!
Also werde ich die Tage mal mit GFK und Spachtel dezente abdeckungen bauen müssen... Wie in alten Car HiFi Zeiten...

DDirk

DDirk

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bitte was? BGB und fernabsatzgesetz... Dagegen kann auch rizoma nichts machen ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Thema:

Rizoma Spiegel und Kabel

Rizoma Spiegel und Kabel - Ähnliche Themen

• Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • GSXR-K7 Mein Bike

GSXR-K7 Mein Bike: Das ist Meine kleine Rot Schwarze Schönheit. Yoshimura Fächerkrümmer HURRIC SP Sportauspuff Rizoma Hebel, Griffe, Gewichte Original Suzuki...
  • Rizoma lenkerenden

Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Rizoma Dynamic Spiegel!!!

Rizoma Dynamic Spiegel!!!: Hallo, wollt mal fragen ob jemand die Rizoma Dynamic spiegel an seiner GSXR 600/750 K6 oder K7 hat?? damit ich weis welchen Halter ich kaufen...
  • Rizoma Dynamic Spiegel!!! - Ähnliche Themen

• Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • GSXR-K7 Mein Bike

GSXR-K7 Mein Bike: Das ist Meine kleine Rot Schwarze Schönheit. Yoshimura Fächerkrümmer HURRIC SP Sportauspuff Rizoma Hebel, Griffe, Gewichte Original Suzuki...
  • Rizoma lenkerenden

Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Rizoma Dynamic Spiegel!!!

Rizoma Dynamic Spiegel!!!: Hallo, wollt mal fragen ob jemand die Rizoma Dynamic spiegel an seiner GSXR 600/750 K6 oder K7 hat?? damit ich weis welchen Halter ich kaufen...
  • Oben