GSXR-K8 roter Engel

Diskutiere roter Engel im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Gestern war die erste Ausfahrt bei schönen +15 Grad in Wien. Ich muss sagen ich bin mit dem MIVV GP AUspuff ziemlich zufrieden. Soundvideo folgt...
M

markopm

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Gestern war die erste Ausfahrt bei schönen +15 Grad in Wien.
Ich muss sagen ich bin mit dem MIVV GP AUspuff ziemlich zufrieden. Soundvideo folgt noch (man bedenke dass der Kat noch drinnen ist)
10.03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
das ding schaut WAAHNSINN aus :-)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Also der KZH ist nicht so mein Fall. Dann finde ich es echt schade, das du die Fußrasten hinten nicht abmachen kannst. Und dein Tankpad, ist das nicht ein bischen zu weit hoch angebracht? Was ist denn mit der Abdeckung für den Sozius, du hattest doch einen. Dann die Warnaufkleber vorne würde ich noch abmachen und andere Hebel.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

markopm

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Den KZH habe ich deswegen genommen weil ich das orginal Kennzeichenlicht einbauen konnte. Sozius musste ich gestern ersetzten da ich meine Freundin mitgenommen habe und das Tankpad ist noch vom Vorbesitzter das müsste auch noch ersetzten (aber du hast recht es ist viel zu hoch, ka was sich der Vorbesitzter dabei gedacht hat )
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Sehr schönes Moped! Wirst viel Freude damit haben.

Der KZH haut die Optik ein bißchen zusammen, mMn. Schau mal auf Tecbike.de, dort bekommst schöne Lösungen angeboten. Das Plastik vom Händler rund um den KZH könntest gleich abmachen!

lg
 
M

markopm

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hmm ist es eigentlich erlaubt das Kennzeichen ohne Halter zu montierne? darf ich in den Kennzeichen 2 oder 3 Löcher reinbohren und was sagen die Männer in BLau dazu????
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Machste doch beim originalen Halter auch :D da musst du mindestens zwei löcher bohren :D und solange du die Löcher nicht in die Plaketten donnerst und man alles lesen kann geht das schon klar ;)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nice .. jetzt fehlt nur noch die obligatorische Soziussitzabdeckung :)
 
opc91

opc91

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
56
Ort
66919
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Nächstes Wochenende solls in DE auch wärmer werden. Dann knacken wir hoffentlich auch die +15°.

Klasse Bike. Die Farbkombi gefällt mir echt gut, sehr stimmig ;)
 
M

markopm

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
so sieht sie jetzt nach dem einwachsen aus. Ach ja die Soziussitzabdeckung ist jetzt oben, sieht doch gleich besser aus :-)

IMG_20120311_153055.jpgIMG_20120311_153105.jpg

Nochmals zu den Kennzeichen. Ich habe sie jetzt im Halter drinnen, wenn ich den Halter enferne dann müsste ich die Kennzeichen anbohren. Stellt das für die Polizei kein Problem da???

lg
 
M

manuel7211

Pocketbiker
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
1
Ort
waltrop
Motorrad
gsxr 600 k8
schönes teil :-) genau mein geschmack den Endtopf hatt ich auch aber sound ist was anderes viel spas damit pass gut drauf auf
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
M

markopm

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also den KZH an sich finde ich nicht so schlimm. Ich werde mal den Halter entfernen und nur das "nackte" Kennzeichen anbringen, dass sollte dann schon besser aussehen.

@manuel7211: Naja das Sound ist nicht so schlecht wenn man bedenkt das ich den Kat noch drinnen habe. Aber wie gesagt ich werde so schnell wie möglich ein Video nachreichen, dann kann jeder seine Meinung schreiben :-)
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Sehr schönes Ding, sehr geile Lackierung!

Hatte den MIVV auch auf meiner 3/4 K9....wenn Du jetzt noch den KAT abmontierst, dann erkennst Du den MIVV nicht mehr wieder ;)

Gruß
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
löst sich die farbe um das mivv logo?
 
M

markopm

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ja die farbe löst sich etwas. Ich habe nach dem Lackieren auf den KLARLACK vergessen. :o
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Schöne Susi hört sich super an hab die gleiche und immer drauf aufpassen sonst sieht sie aus wie meine ausgesehen hat...

img_0535.jpg
 
M

markopm

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Danke ich werde versuchen gut auf sie aufzupassen :-)

ps: beim Video ist der DB Killer entfernt worden
 
Thema:

roter Engel

roter Engel - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich

    Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich: Hi Leute, ich habe während der Fahrt ohne weitere Vorwarnung eine Art Unterbrechung in der Beschleunigung. Es äußert sich so, dass ich bis 14000...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

    GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich

    Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich: Hi Leute, ich habe während der Fahrt ohne weitere Vorwarnung eine Art Unterbrechung in der Beschleunigung. Es äußert sich so, dass ich bis 14000...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

    GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • Oben