Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus jungs, Hab mal ne frage. Gibt es für die 600er K7 andere Rückleuchten? LED oder so? Gruß Chris
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Servus jungs,
Hab mal ne frage. Gibt es für die 600er K7 andere Rückleuchten? LED oder so?

Gruß
Chris

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Da sind doch original LED verbaut!

Es gibt sonst noch blau oder schwarz getönte Rücklichter.

Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
@ Mr.Speed
Ah super genau was ich gesucht hab. Vielen dank

Thema:

Rückleuchten

Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen

Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen: Moin moin. Habe gestern mal in Netz geschaut wegen getönten Blinkerglaesern. Ich weiss ja nicht was so besonders an denen ist oder was das...
  • LED Rückleuchten 750 SRAD

LED Rückleuchten 750 SRAD: Ahoi Leute, an meiner 750 SRAD habe ich in diesem Winter eine neue Heckunterverkleidung mit zwei LED-Rückleuchten verbaut. Diese sind's...
  • Schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker

Schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker: Was haltet ihr von schwarzen Rückleuchten und schwarzen Blinker, LCD oder normale Bulb? Lohnt der Umbau? Wie ist die Qualität?
  • Rückleuchten K3 oder k4 auf K1 & K2

Rückleuchten K3 oder k4 auf K1 & K2: servus zusammen... hab ne 750er k1 und n kumbel von mir die kilo k2. wir wollen die rücklichter von der k3 oder K4 rein machen. ist das ein...
  • Schwarze Rückleuchte und Blinker welche Kaufen ????

Schwarze Rückleuchte und Blinker welche Kaufen ????: Hallo, ich will für meine schwarze K6 Rückleuchten und Blinker haben. Hab auch scho was bei Ebay entdeckt...
  • Schwarze Rückleuchte und Blinker welche Kaufen ???? - Ähnliche Themen

• Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen

Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen: Moin moin. Habe gestern mal in Netz geschaut wegen getönten Blinkerglaesern. Ich weiss ja nicht was so besonders an denen ist oder was das...
  • LED Rückleuchten 750 SRAD

LED Rückleuchten 750 SRAD: Ahoi Leute, an meiner 750 SRAD habe ich in diesem Winter eine neue Heckunterverkleidung mit zwei LED-Rückleuchten verbaut. Diese sind's...
  • Schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker

Schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker: Was haltet ihr von schwarzen Rückleuchten und schwarzen Blinker, LCD oder normale Bulb? Lohnt der Umbau? Wie ist die Qualität?
  • Rückleuchten K3 oder k4 auf K1 & K2

Rückleuchten K3 oder k4 auf K1 & K2: servus zusammen... hab ne 750er k1 und n kumbel von mir die kilo k2. wir wollen die rücklichter von der k3 oder K4 rein machen. ist das ein...
  • Schwarze Rückleuchte und Blinker welche Kaufen ????

Schwarze Rückleuchte und Blinker welche Kaufen ????: Hallo, ich will für meine schwarze K6 Rückleuchten und Blinker haben. Hab auch scho was bei Ebay entdeckt...
  • Oben