(S)uche Kanzel für gsxr 750 k1

Diskutiere (S)uche Kanzel für gsxr 750 k1 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; HI, wie der Titel schon sagt, benötige ich dringend eine Kanzel für meine 750 ger k1. Bei ebay sind die sehr teuer. Kann mir jemand eine billiger...
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 k1
HI,
wie der Titel schon sagt,
benötige ich dringend eine Kanzel für meine 750 ger k1.
Bei ebay sind die sehr teuer.
Kann mir jemand eine billiger anbieten?
Vielen dank im Vorraus

icke0787

icke0787

Gixxer
Motorrad
Duc monster 1100evo
Kanzel

also ich hab noch ne kanzel rumzuliegen von ner 600 k3?müsste eigendlich passen.einziger haken:wo die kanzel übergeht zur rechten seitenverkleidung is ein bissl Plaste weggeschliffen.ca 1cm x1cm
Aber überlackiert sieht man des nich.is ja bloß der zipfel.

D

dreissigd

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 - K1
Hi,
SOLLTE Adri kein Interesse haben und das die Kanzel von der blau-weißen sein, melde ich Vorsichtig Bedarf an.

Gruß

A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 k1
hi,
habe doch kein Intresse mehr, ich habe kurzfristig eine bekommen.
@dreissigd sie ist nun dir überlassen.
Trotzdem vielen dank.
Gruss Adri

Thema:

(S)uche Kanzel für gsxr 750 k1

(S)uche Kanzel für gsxr 750 k1 - Ähnliche Themen

• Teilesuche kanzel muttern

Teilesuche kanzel muttern: Hallo zusammen Für eine WVBZ1111 (k4) suche ich für die kanzel ( Verkleidungsscheibe) diese plastik Gewinde Nippel. Egal wo ich schaue...alle...
  • Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel

Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel: Hallo zusammen. Ich suche eine Kanzel für mein Projekt, eine GV73c Gruß Dreies
  • Kanzel abbauen Gsxr 600 L0

Kanzel abbauen Gsxr 600 L0: Hi ich habe folgendes Problem, wenn man die Kanzel abbauen will muss man laut dem Werkstatthandbuch von Haynes auf der linken Seite am Ram...
  • Tankschl?uche GSX-R 750 SRAD '98

Tankschl?uche GSX-R 750 SRAD '98: Hallo, habe das Problem, dass ich nicht mehr weis, wo die Schl?uche hin kommen. Habe zwei Abla?schl?uche und den Benzinschlauch. Es sind 3...
  • tankschl?uche wo verlegen ?

tankschl?uche wo verlegen ?: hallo leute ! hab jetzt endlich meine k5 lackiert ;) nun bin ich sie am zusammen bauen und hab ein problem ! ich weiss nicht mehr wo ich die zwei...
  • tankschl?uche wo verlegen ? - Ähnliche Themen

• Teilesuche kanzel muttern

Teilesuche kanzel muttern: Hallo zusammen Für eine WVBZ1111 (k4) suche ich für die kanzel ( Verkleidungsscheibe) diese plastik Gewinde Nippel. Egal wo ich schaue...alle...
  • Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel

Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel: Hallo zusammen. Ich suche eine Kanzel für mein Projekt, eine GV73c Gruß Dreies
  • Kanzel abbauen Gsxr 600 L0

Kanzel abbauen Gsxr 600 L0: Hi ich habe folgendes Problem, wenn man die Kanzel abbauen will muss man laut dem Werkstatthandbuch von Haynes auf der linken Seite am Ram...
  • Tankschl?uche GSX-R 750 SRAD '98

Tankschl?uche GSX-R 750 SRAD '98: Hallo, habe das Problem, dass ich nicht mehr weis, wo die Schl?uche hin kommen. Habe zwei Abla?schl?uche und den Benzinschlauch. Es sind 3...
  • tankschl?uche wo verlegen ?

tankschl?uche wo verlegen ?: hallo leute ! hab jetzt endlich meine k5 lackiert ;) nun bin ich sie am zusammen bauen und hab ein problem ! ich weiss nicht mehr wo ich die zwei...
  • Oben