SAMMELBESTELLUNG: HP Corse Auspuff

Diskutiere SAMMELBESTELLUNG: HP Corse Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; So geht es wohl uns allen hier und wenn der Pott da ist ist es wie weihnachten und Ostern bei nem 5 jährigen Man wird nie erwachsen man wächst nur:D
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
So geht es wohl uns allen hier und wenn der Pott da ist ist es wie weihnachten und Ostern bei nem 5 jährigen
Man wird nie erwachsen man wächst nur:D
 
stone2307

stone2307

Minigixxer
Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
27
Ort
Nähe Feldberg im Taunus
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
So geht es wohl uns allen hier und wenn der Pott da ist ist es wie weihnachten und Ostern bei nem 5 jährigen
Man wird nie erwachsen man wächst nur:D
Genauso ist es😋 🎁🎊🎉🎊

Wir fahren alle die K6/K7 750 sehe ich das richtig?
Ist aber auch die geilste Maschine die es gibt! 💪

Was habt ihr eigentlich für Auspuff Anlagen vor dem HP auf der K6/K7 gehabt?
 
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Ich hab den original Auspuff darauf
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Genauso ist es

Wir fahren alle die K6/K7 750 sehe ich das richtig?
Ist aber auch die geilste Maschine die es gibt!

Was habt ihr eigentlich für Auspuff Anlagen vor dem HP auf der K6/K7 gehabt?
3x 750 K6 & 1x 750 K7

Ist und bleibt die geilste Maschine mit dem geilsten ESD ab Werk^^. Guter Motor, bis auf den Limaregler keine Macken, geiles stimmiges Design und Farben, super Handling und und und so weiter und etc.

Ich hatte bis jetzt nur den Ori-ESD an der Maschine, weil ich keinen Grund sah für mehr dBz die geile Optik zu versemmeln. Die anderen kurzen ESD sehen alle bescheiden aus, vom unbezahlbaren Yoshi mal abgesehen. Der HP-Corse-Hydroform ist der einzige der mir zwar, persönliche Meinung, keine bessere Optik bringt, aber ich finde diese auch nicht verschlechtert. Dafür bringt er eben auch mehr Sound, hoffe ich^^. Ich finde in den Soundfiles die man findet, wo er auch mit Racingkiller gefahren wird, kommt ein geiles "Fauchen" aus dem ESD was sich hoffentlich auch in der Realität so wieder spiegelt. Ohne DB-Killer finde ich dann schon wieder weniger geil weil dumpf rumbollert, zumindest in den Videos.

Aber bald können wir uns alle selbst davon überzeugen^^
 
stone2307

stone2307

Minigixxer
Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
27
Ort
Nähe Feldberg im Taunus
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
3x 750 K6 & 1x 750 K7

Ist und bleibt die geilste Maschine mit dem geilsten ESD ab Werk^^. Guter Motor, bis auf den Limaregler keine Macken, geiles stimmiges Design und Farben, super Handling und und und so weiter und etc.

Ich hatte bis jetzt nur den Ori-ESD an der Maschine, weil ich keinen Grund sah für mehr dBz die geile Optik zu versemmeln. Die anderen kurzen ESD sehen alle bescheiden aus, vom unbezahlbaren Yoshi mal abgesehen. Der HP-Corse-Hydroform ist der einzige der mir zwar, persönliche Meinung, keine bessere Optik bringt, aber ich finde diese auch nicht verschlechtert. Dafür bringt er eben auch mehr Sound, hoffe ich^^. Ich finde in den Soundfiles die man findet, wo er auch mit Racingkiller gefahren wird, kommt ein geiles "Fauchen" aus dem ESD was sich hoffentlich auch in der Realität so wieder spiegelt. Ohne DB-Killer finde ich dann schon wieder weniger geil weil dumpf rumbollert, zumindest in den Videos.

Aber bald können wir uns alle selbst davon überzeugen^^
Jungs ich sehe wir verstehen uns sehr sehr gut ! 👍😊

Ihr sprecht mir aus der Seele!
Ich hatte kurze Zeit den Micron Motor GP Short drauf. Von der Optik her war er ganz ok aber der Sound ( plus Flamme ) war geil. Doch leider nicht so ganz erlaubt, daher habe ich den originalen wieder drauf gemacht. Der ist für mich auch der schönste ESD nur ist er etwas zu leise 😊

Habe auch viel und lange gesucht nach einem richtigen ESD. Die anderen gefallen mir auch alle nicht und der HP ist der einigste der mir gefällt. Ja zum Sound kann man leider nicht viel sagen da es nicht viel Soundfiles gibt. 😔

Aber wie gesagt es dauert nicht mehr lange und dann ist er endlich da. Jungs sobald er drauf ist postet doch mal bitte ein Bild von eurem Baby. Danke!

Hier Bilder von der Micron Motor GP Anlage





Und jetzt wieder original bis der HP kommt 😊

 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
@Stone: Wieso war der Micron nicht zugelassen? Ein geiler Auspuff aber leider nicht mehr zu bekommen... Von der Optik her hat der auch sehr gut ins Bild dieser Baureihe gepasst! Der HP-Corse ist dann aber mit dem R-Killer auch nicht zugelassen...
 
stone2307

stone2307

Minigixxer
Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
27
Ort
Nähe Feldberg im Taunus
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Der Auspuff ist zurzeit bei eBay drin.
Ich habe leider nicht mehr das originale Verbindungsrohr und somit ist die ABE nicht mehr da. Dürfte sicher kein Problem sein ein Rohr von Micron zu bestellen sein aber dann habe ich doch lieber hier den HP mit bestellt.
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
@Stone: Ahja... also wenn ich das richtig sehe kommt da eigentlich auch so ein "spezieller" Brotkasten drunter wie bei unserem Ori.ESD oder dem Yoshi, richtig? Natürlich hat der HP-Hydro diesen nicht und ist somit "durchgehend" mit ABE^^. Viel Erfolg mit deinem Angebot ;)

Sorry für OT... aber danke Stone das du hier mitgewirkt hast :D
 
S

Stoal

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
31
Ort
Amstetten
Motorrad
Honda VTR 1000F&Suzi
VERSANDNEWS:
der Kurier braucht eure Mobilnummer..... sind also versandfertig

Bitte Rasch per Mail wenn möglich danke! - Damit sich das Osterpaket noch ausgeht ;)

mfg
 
S

Stoal

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
31
Ort
Amstetten
Motorrad
Honda VTR 1000F&Suzi
ahahhahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*hört hört*

de Trackingnummern wurden versendet :36.7::party1::anbetkin:

*hört hört* - ENDE
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
:thumbsup: :146: :klatsch: :thumbs: :bier: :smilie_d: :hurra: :jackoff: :applaus: :super.pn: :128: :smilie-2: :heildir:
 
Zuletzt bearbeitet:
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Meiner liegt momentan in Neufahrn... wie siehts bei euch aus?
 
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Keine Ahnung mir zeigt der immer error kann aber auch sein das die Seite was gegen Smartphones hat
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
@Alex: Du gibst diese "Nummer" aus den Emails im zweiten Feld, wo "ID collo cliente" steht, ein? Dann auf "Ricerca" -> dann kommt eine neue Seite wo ein großer "DPD"-Button erscheint. Darauf klicken und du solltest auf einer DPD-Seite landen...
 
S

Stoal

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
31
Ort
Amstetten
Motorrad
Honda VTR 1000F&Suzi
Pot gestern angekommen *love*
 
S

Stoal

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
31
Ort
Amstetten
Motorrad
Honda VTR 1000F&Suzi



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
stone2307

stone2307

Minigixxer
Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
27
Ort
Nähe Feldberg im Taunus
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Yeeeaaahhhh🎉🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎉🎉 meiner wird heute zugestellt! Ich freu mich als wäre ich 8 Jahr und heute ist Weihnachten 😳😋😊
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
@Stone: Dito;)

@Stoal: Verarbeitung? Lieferumfang? Wie läuft der Umbau?
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Hoffe es folgen von euch dann Soundfiles in vernünftiger Quali :D
stand, vorbeifahrt, mit den verschiedenen Db killern.
Das Video auf Youtube ist in der Garage und somit verfälscht das Ergebnis leider sehr :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SAMMELBESTELLUNG: HP Corse Auspuff

SAMMELBESTELLUNG: HP Corse Auspuff - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben