Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Diskutiere Sammelbestellung Katersatzrohr K8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; so heute mein katersatzrohr drunter gehauen muss schon sagen alter der sound unnormal richtig schön dumpf untenrum und nach oben so um die 8000...
G

Gast6303

Gast
so heute mein katersatzrohr drunter gehauen muss schon sagen alter der sound unnormal richtig schön dumpf untenrum und nach oben so um die 8000 umin so mus sich nen bike anhören :smilie_f:. von der verarbeitung bis zum sitz des rohres alles echt top , werde wenn ich es morgen schaffe mal bilder reinsetzen . :D hatte kein bock mehr die seitenverkleidung an zubauen
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Los Video her
Das freut mich das alles so super passt

Also da jetzt doch noch einer nachgefragt hat wenn wieder 4 zusammen kommen kann ich wieder die Preise anbieten:D:D
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Hi matze,

also ich hätte auch gern eins
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
@2lilplay was für eine Glühbirne hast drin???? Wie ist es Nachts damit zu fahren?? Aber geiler Sound :headbang:
 
Zuletzt bearbeitet:
2

2lilplay

Kleingixxer
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
40
Ort
United States
Motorrad
750 K8
@ kerkata , ich hab nen xenon kit verbaut 6000K , ich bin leider noch nicht nachts gefahren da ich das motorrad erst seit okt. 2010 habe . und kaum gefahren bin .. aber ich hatte son kit im auto und du hast echt ne viel bessere Sicht.. nur die blau weißen mögen sowas nicht :) Der Sound ist brutal da ich den Db killer auch raus habe , ich denke ich pack den wieder rein..
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Top also sieht echt geil, immer schön heile lassen und viel spaß mit dem brutalen Sound danke für die Antwort
 
2

2lilplay

Kleingixxer
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
40
Ort
United States
Motorrad
750 K8
immer wieder.. sollst am Wochenende zur messe in hamburg ?!
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Joaa am Sonntag wollte ich mal da ein bisschen schnuppern, muss zugeben war noch nie auf so einer Messe. Aber irgendwann ist immer das erste mal. Bist auch da?? Weißt du ob ich da meine Sitzbank beziehen lassen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
2

2lilplay

Kleingixxer
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
40
Ort
United States
Motorrad
750 K8
ich soll auch am Sonntag dahin , und nun ohne witz .. ich will auch meine sitzbank beziehen lassen und nehm meine auch mit , mit der Hoffnung das dort einer ist.. war auch noch nie auf einer motorrad messe.. ich bin gespannt..
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Also wenn du jemand mit einer Sitzbank planlos durch die Gegend irren siehst dann dann komm zu ihm das bin ich 100%:help2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Liste für neue Bestellung
Kerkata 600 K8

mal gucken ob sich noch welche finden 2 Hab ich mal angeschrieben

@2lil hört sich Geil an
 
use2507

use2507

Kleingixxer
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
59
Ort
Weißenfelserweg13 9500 Villach
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6
Liste für neue Bestellung
Kerkata 600 K8
Use 2507 750 K6 :D ich will auch

mfg manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Use 2507 750 K6 ich will auch

was willst du damit ????

auf der K6 wird sowas nicht benötigt
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
nen K8 Dämpfer fahren so wie ich;);)
 
Thema:

Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Sammelbestellung Katersatzrohr K8 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben