Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Diskutiere Sammelbestellung Katersatzrohr K8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ?? hast bestellt und noch nicht von jedem das geld falls übrig sind kann ich mal kollege fragen ob er eins will
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
??

hast bestellt und noch nicht von jedem das geld

falls übrig sind kann ich mal kollege fragen ob er eins will
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Jup ich dachte ok verlässt dich mal auf die Leute und hoffst das es gut geht Aber nix
Das 1000er Rohr geht zur not auch noch jemand anders
Bis die Rohre hier sind hat Deichi noch Zeit er war ja nicht nochmal Online seitdem ich ihn die letzte PN geschickt habe von daher lasse ich ihn mal noch die Chance
Vlt hat er ja Probleme mit den inet oder so

Danke für dein Angebot
 
2

2lilplay

Kleingixxer
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
40
Ort
United States
Motorrad
750 K8
ich kanns kaum erwarten , wills endlich haben :P
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
So morgen oder spätestens übermorgen sollte das Paket bei mir sein:D
Hoffe ich mal kenne den Ablauf nicht laut DHL wird es zum Ziel-Paketzentrum transportiert
Die Frage ist ob es direkt zu mir kommt oder zum Zoll

Wenn jemand damit Erfahrung hat kann sich ja gern mal melden.

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:03 geschrieben, der vorherige um 16:45. ------------​

Ach und da Deichi nach 3maligen nachfragen nun doch abgesagt hat ist das 1000 Rohr noch zu haben
Hauptsache erstmal hier schreien:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Hoffe ich mal kenne den Ablauf nicht laut DHL wird es zum Ziel-Paketzentrum transportiert
Die Frage ist ob es direkt zu mir kommt oder zum Zoll



das geht in der Regel zum Zoll dann bekommst du Post von denen in paar tagen und darfst dort die einfuhr und mwst. vor ort in Bar zahlen..


so ging es mit meinem yoshi. und vielen anderen sachen
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
]Ach und da Deichi nach 3maligen nachfragen nun doch abgesagt hat ist das 1000 Rohr noch zu haben
Hauptsache erstmal hier schreien:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:
ich hoffe es ist dir eine lehre...;)

bevor ich die kohle von allen nicht auf´m konto hätte,würde ich garnicht bestellen....es sei denn es wäre ein kumpel aber hier im forum einfach mal so:nono:

grüße Baumi
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
das geht in der Regel zum Zoll dann bekommst du Post von denen in paar tagen und darfst dort die einfuhr und mwst. vor ort in Bar zahlen..
so ging es mit meinem yoshi. und vielen anderen sachen
Ah also geht das jetzt erst zum Zoll??
Naja der Waren Wert steht ja drauf ich hab gelesen wenn das so ist das ich es auch bei der Post bezahlen kann stimmt das??

ich hoffe es ist dir eine lehre...;)
bevor ich die kohle von allen nicht auf´m konto hätte,würde ich garnicht bestellen....es sei denn es wäre ein kumpel aber hier im forum einfach mal so:nono:

grüße Baumi
Jo nochmal gibts sowas nicht
Naja das Rohr werde ich schon los einen hab ich ja noch in der Hinterhand
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
so nun ein Bild von der 1000

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:07 geschrieben, der vorherige um 19:04. ------------​

geht nicht:(
 
2

2lilplay

Kleingixxer
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
40
Ort
United States
Motorrad
750 K8
liegen die sachen noch beim Zoll oder war die Dhl nun bei dir ?!
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Zoll morgen früh hohle ich das ab
Ihr könnt mir jetzt auch eure Adressen senden;);)
 
use2507

use2507

Kleingixxer
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
59
Ort
Weißenfelserweg13 9500 Villach
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6
Hy,passt das Rohr auch auf meine 750er k6????krümmer anschluss???kann ich k6 Krümmer,Rohr und 750er K8 Sportendschalldämpfer montieren????

danke

mfg manuel
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
So wieder da vom Zoll:)
Mit päckchen hat alles ohne Probleme geklappt
die päckchen gehen heute noch raus
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
so angebuat ist es schon ich musste es ja noch etwas umbauen erstens wegen mein K7 Krümmer
und weil ich ja nen andern Auspuffwinkel habe als bei der K8
Also etwas geflexxt und etwas gebogen und es passt so wie es soll:D:D

Und Sound puuuh alter falter ist das Laut und ich bin einiges gewöhnt:D aber extrem Geil:won::won::won:

Bei der K8 sollte alles so passen;);)
 
2

2lilplay

Kleingixxer
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
40
Ort
United States
Motorrad
750 K8
oha oha :D da werden sich die blau weißen in meiner ecke ja freuen wenn die mich aus dem Verkehr ziehen :D:D
sobald ich mein dran habe werde ich nen video machen und das mal reinstellen ...
In welcher ecke wohnst du eigentlich mattze ?!
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
sachsen anhalt hier sind die grünen noch IO:D:D:D
ich werd auch eins machen dauert aber noch ne weile erst wenn alles fertig ist denke das es so ende Februar wird bis ich alles wieder zuhause habe

Was hast du für ein esd verbaut??
 
2

2lilplay

Kleingixxer
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
40
Ort
United States
Motorrad
750 K8
ich hab nen Mivv Gp carbon drunter.. dk killer ist auch draussen.. ich glaube der wird gut alarm machen :D
hier in flensburg ist die polizei richtig hinterher.. besonders die jungen polizisten..
wir haben hier in Dänemark hinter der grenze im sommer nen treffpunkt wo sich hunderte biker treffen aus der ganzen gegend.. und die Dänische Polizei fackelt gar nicht , die stecken dich sofort in den bau erstmal..
mal schauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
also den Eater würde ich an deiner Stelle drin lassen;)
Hab den beim Yoshi rausgemacht das ist unnormal

So jetzt geh ich erstma die Päckchen weg bringen Die nummern sende ich euch nachher
 
Thema:

Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Sammelbestellung Katersatzrohr K8 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben