Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower 2

Diskutiere Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower 2 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Schönen Abend Freaks, da die 1te Sammelbestellung im Dezember 2011...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schönen Abend Freaks,

da die 1te Sammelbestellung im Dezember 2011 http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...ständer-Bike-Tower/page2?highlight=bike+tower sehr gut angekommen ist startet heute die Fortsetzung. Die Ständer selbst sind vorrätig, nur die Adapterplatten werden auf Bestellung hergestellt. Fertigung erfolgt komplett in Deutschland, Versand ebenfalls.

Es kann für jedes Modell das im Shop vorhanden ist bestellt werden, sind alo nicht auf Suzuki beschränkt. ;)
Falls jemand von euch auf der INTERMOT ist der sollte beim Stand von Gilles-Tools vorbeischauen. Dort wird eine Ducati Panigale am Bike-Tower aufgebockt zu bewundern sein. Aleksandar von Bike-Tower http://www.bike-tower.de wird für Fragen, Anregungen oder einfach Benzin quatschen am 3., 4. und 7.10. ebenfalls vor Ort sein.

Ende der Bestellffrist für die Sammelbestellung ist am 26.Oktober 2012, 20:00 Uhr.
Info über Ablauf der Bestellung, Bezahlung, Versand oder andere Fragen zum Ständer bitte per Mail an:
Freaks.Zentralstaender(at)gmx(.)net

Freu mich auf eure Mails und Hand zum Gruß.
Cheers, Schlaubi :D
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Servus muss nochmal schauen aber denke schon das ich dabei bin müssten schauen wieviel es kostet dann.

Ich brauche adabpterplatte + Hülse für
Suzuki GSX-R 1000 K5
Yamaha R1 RN04 (Bj 2001)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Sie haben Pest...ääähhh Post @ Schlaubi :)
 
futumaster

futumaster

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
72
Ort
Aurich
Motorrad
-
Kommt natürlich ganz auf den Preis an :-)
Wäre eine GSX-R 1000 K3
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
preis für 750 k7 mit rollen?

und kurze frage ist es das teil von bs-motoparts?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hallo,
Na ohne Preis kann ich doch kein Interesse bekunden. Fähre eine K1
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Steht doch alles oben im Thread...Fragen zur Bezahlung, also auch Preisen etc, per Mail an Schlaubi!

Goldfisch.
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Habe dir ebenfalls eine EMail geschrieben. Wäre aber wirklich wünschenswert wenn du wenigstens eine Preis Region angibst. Ständer kann man ja von 50 bis 500 € kaufen.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habe dir ebenfalls eine EMail geschrieben. Wäre aber wirklich wünschenswert wenn du wenigstens eine Preis Region angibst. Ständer kann man ja von 50 bis 500 € kaufen.
Der Original Preis beträgt laut deren I-Net Seite ( hast du mal draufgeschaut ? ) 319€ ohne rollen.

Da die Preise bei einer Sammelbestellung nicht höher sind wie der Einzelkauf sollte klar sein :D

Der Schlaubi wird dir und allen anderen die Details per mail mitteilen,bei soviel arbeitet wie er sich damit macht könnt ihr doch auch 2-3 zeilen schreiben um die Details zu erfahren!
 
J

jogibear09

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
86
Ort
Potsdam
Motorrad
GSX-R 750 K6
Preis für ne 750 K6. mit und ohne Rollen
Danke
 
CkiN

CkiN

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
94
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 K7
Preis mit Rollen für
600 K7
Kawasaki Z1000 bj09

Mfg.
CkiN
 
B

blackjam

Minigixxer
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
21
Ort
duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
preis für 1000 k7 mit rollen

mfg
blackjam
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Preis für 600 k8 mit und ohne Rollen

mfg thenfz
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Info Sammelbestellung

Soo Leute, noch knapp 2 Wochen bis es heißt - "Rien ne va plus!" 7 Besteller haben schon fix zugesagt, noch 4 und die Preisschraube dreht sich noch ein wenig nach unten. Daher ran an die Tasten und schneller als man denkt schallt es an der Tür - POST IST DA!! post.gif
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Sry ich muss absagen mir ging nun das geld aus :(
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@Brain Kein Problem aber Schade zu hören.

Ciao und alles Gute, Schlaubi
 
ansi

ansi

Kleingixxer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
Bitte den Preis für eine 1000 K8 mit und ohne Rollen Danke
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hey aber mal eine kleine Anfrage kann ich ja noch machen, Ich habe den Biketower mit Trägerplatte gsx-r 1000 K3 und hülse wenn jemand eine k5-6 er platte kauft könnte man sie tauschen?
oder wenn jemand noch eine k5er platte mit hülse hat einfach anschreiben würde mich freuen wenn wir tauschen könnten da ich nun eine Kilo k5 habe. ???

Die Trägerplatte und hülse haben kaum gebrauchsspuren sogut wie neu.
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Soo, noch knapp 2 Stunden bis zum Ende der Sammelbestellung. Es fehlt noch einer um den größereen Rabatt abzuräumen. :D Also ran an die Tasten - Winterzeit ist Schrauberzeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower 2

Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower 2 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower

    Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower: Hallo Leute, auf der Suche nach einer guten Alternative zum Bursig Zentralständer bin ich auf die Firma Bike-Tower gestoßen. In Absprache mit...
  • Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower

    Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower: Hallo Leute, auf der Suche nach einer guten Alternative zum Bursig Zentralständer bin ich auf die Firma Bike-Tower gestoßen. In Absprache mit...
  • Oben