Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower 2

Diskutiere Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower 2 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Wie in der PN nehme einen mit Rollen für ne 750 K6. Danke Dir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
*BAMMM* Eigentlich wäre die Frist zum Bestellen mit 20:00 Uhr zu Ende gegangen. Da aber noch einige Zu/Absagen ausständig sind verlängert sich die Frist auf Sonntag den 28.10.2012 20:00 Uhr. Vielen Dank an jene die schon fix zugesagt haben. Nochmal die Mailadresse für Info oder Bestellung Freaks.Zentralstaender(at)gmx(Punkt)net

Danke, Schlaubi ;)
 
J

jogibear09

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
86
Ort
Potsdam
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kannst du mir bitte noch nen Preis sagen für Adapterplatten für ne Kawasaki ZX7R P1 Bj. 1996

Danke dir
 
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Hört sich interessant an. Nur den Preis müsste ich wissen. Für ne 750er K8 mit Rollen und evtl. zusätzlicher Adapterplatte für ne 1000er K8.
 
K

klorollentauscher

Pocketbiker
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
2
Ort
Eisenberg (Pfalz)
Motorrad
-GSX-R 750 Yoshimura
Bin auch dabei
Mail ist ist schon raus
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Alles geht einmal zu Ende, so auch diese 2te Bike-Tower Sammelbestellung. Vielen herzlichen Dank an alle Freaks und Kollegen aus dem Ducati und Kawaski Forum die sich entschieden haben mit zu machen. :)

Damit wird dieser Bestellthread geschlossen und wünsche allen noch viel Spaß mit dem Tower.

Ciao und Hand zum Gruße - Schlaubi :88:
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Nachdem die Dateline vorüber ist und es keine weiteren Fragen mehr gab,
mach ich an dieser Stelle nach Rcksprache mit Schlaubi dicht.

Falls doch noch die ein oder andere Frage auftauchen sollten, schreibt bitte Schlaubi per PN an.

:ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower 2

Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower 2 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower

    Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower: Hallo Leute, auf der Suche nach einer guten Alternative zum Bursig Zentralständer bin ich auf die Firma Bike-Tower gestoßen. In Absprache mit...
  • Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower

    Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower: Hallo Leute, auf der Suche nach einer guten Alternative zum Bursig Zentralständer bin ich auf die Firma Bike-Tower gestoßen. In Absprache mit...
  • Oben