SBK - Eurospeedway 2006

Diskutiere SBK - Eurospeedway 2006 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Der Vorverkauf beim Eurospeedway hat gestern begonnen. Wie 2005 gibt es auch f?rs n?chste Jahr wieder Tickets f?r Gold und Silber. Das...
J

JONNYDUCK

Gast
Der Vorverkauf beim Eurospeedway hat gestern begonnen. Wie 2005 gibt es auch f?rs n?chste Jahr wieder Tickets f?r Gold und Silber.

Das Fahrerlagerticket gestattet nun aber den Zugang an allen drei Tagen, wenn man sich ein entsprechendes Ticket kauft. Zus?tzlich bietet man diesmal auch ein Pitwalk-Ticket an. Ich nehme mal an, in Verbindung mit dem Fahrerlager-Ticket.

An der Tageskasse sind die Trib?nen-Tickets und das Fahrerlagerticket 5 Euro und das Pitwalk-Ticket 2 Euro teurer.

Hier die Preise vom Vorverkauf:

Gold
Freitag 9 Euro
Samstag 29 Euro
Sonntag 49 Euro
Wochenende 59 Euro

Silber
Freitag 9 Euro
Samstag 19 Euro
Sonntag 39 Euro
Wochenende 49 Euro

Fahrerlager 14 Euro
Pitwalk 8 Euro

Kinder bezahlen diesmal bis 12 Jahre nichts, auch nicht an der Tageskasse. Im Vorverkauf gibt es auch diese komische Bearbeitungsgeb?hr von 1,50 Euro nicht mehr f?r Kinder, wenn man ein Gold-Ticket kauft.

Die Camping-Preise sind ansonsten genauso, wie beim letzten Rennen. 33 Euro f?r drei Tage, 22 f?r 2 Tage und 11 f?r 1 Tag.

Man hat die Preisstrategie also doch noch einmal ?berdacht. So, wie es jetzt ist, sieht die Sache meiner Meinung nach schon viel besser aus. Vielleicht hilft das ja auch, ein paar Zuschauer mehr an die Strecke zu locken.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Mal sehen was n?chstes Jahr so los ist in der Zeit, h?rt sich aber interessant an!!! :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
und wann ist das ???
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
W?re auch nicht schlecht, wenn man w?sste wof?r!

Ich tippe mal Superbike...
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
und wann ????
 
Thema:

SBK - Eurospeedway 2006

SBK - Eurospeedway 2006 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Oben