Schalzblitz an K8 einstellen

Diskutiere Schalzblitz an K8 einstellen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, wie stelle ich den Schaltblitz ein? Aus der Bedienung werde ich nicht schlau. Danke
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hallo,

wie stelle ich den Schaltblitz ein?
Aus der Bedienung werde ich nicht schlau.

Danke
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Also eigentlich sollte das in der Bedienungsanleitung super erkl?rt sein;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Was ist denn da so schwer???
Ist das anderst wie bei der K7...glaub ich nicht.
Benutze mal die " SUCHE " da findest detailliert wie das geht, aber GENAU so steht es auch im Handbuch :D
Kann es aber auswendig auch nicht, hatte auch das Buch in der linken hand :lol:

Macht man ja nicht jeden Tag;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
In der Suche steht nur noch ein Thema, bez?glich Schaltblitz in der K5.
Wir haben es mit der Bedienung probiert, blicken aber nicht durch.
Dort steht, man sollte ?ber ADJ und SEL einstellen, in 250upm Schritten, irgendwie tut sich da aber gar nichts?!
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
das geht schon..... habe es auch bei nem kumpel hinbekommen... schritt f?r schritt nach handbuch arbeiten!! ;) ... das schaffst du
 
M

MeisterJoda

Gast
das geht schon..... habe es auch bei nem kumpel hinbekommen... schritt f?r schritt nach handbuch arbeiten!! ;) ... das schaffst du
Chacka...du schaffst es :lol: wer m?ppi fahren will MUSS das k?nnen, sonst wird einem der F?hrerschein abgenommen:D

EDIT:
--------

Neues Gesetz, ist im Juni 08 rausgekommen...also mach hinne:D
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
In der Suche steht nur noch ein Thema, bez?glich Schaltblitz in der K5.
Wir haben es mit der Bedienung probiert, blicken aber nicht durch.
Dort steht, man sollte ?ber ADJ und SEL einstellen, in 250upm Schritten, irgendwie tut sich da aber gar nichts?!
Du musst die z?ndung aus haben-> ADJ dr?cken und z?ndung einschalten

in dem rot makiertem bereich sollten dann so striche erscheinen das bedeutet du bist im men? um den blitz einzustellen

mit der SEL taste kannst du zb nun w?hlen wie hell der blitz ist

um zum n?chsten punkt zu kommen einmal ADJ dr?cken

jetzt k?nntset du zb einstellen ob der blitz blinken oder dauerleuchten soll

um zum n?chsten punkt zu kommen einmal ADJ dr?cken

Sollte nun zb der punkt kommen an dem du die drezahl einstellst kannst du das daran erkennen das der zeiger vom drezahlmesser ein bestimmten wert anzeigt diesen wert kannst du durch dr?cken der SEL taste ver?ndern, ist der MAXwert erreicht zb 13000 u/min und du dr?ckst noch einmal SEL dan beginnt der zeiger wieder bei dem MIN wert zb 6000 u/min

um die einstellung zu beenden einfach z?ndung aus und wieder an ohne irgendwelche kn?pfchen dr?cken und schon sollte es klappen.:cool:
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
@ JOSCHI,
WAS hast du jetzt anderes geschrieben wie im Handbuch steht:o

M?ge die Macht mit allen Racern sein;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Abgeschrieben !
Note: 6 setzen. :D
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
nix aber wenns hilft?!?!?:tilt::tilt::tilt:

ich hab nix abgeschrieben... ich kan n?mlich garnicht lesen :lol::lol::lol:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hat geklappt, aber war irgendwie kompliziert*fg


Danke f?r eure Hilfe
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
im Handbuch steht aber man soll SEL drücken und dann die Zündung einschalten ;)! Thx Joschi mit ADJ hats geklappt ;)!
 
M

MeisterJoda

Gast
Na siehst du:D nur nicht aufgeben.
Ist komisch beschrieben, aber es funzt :up:

Viel Spass mit dem Bike

Markus
 
GixxerMirko

GixxerMirko

Kleingixxer
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
34
Ort
Darmstadt-Dieburg
Motorrad
GSX-R 750
Hallo
ich habe eine GSXR 750 k8, finde mein Handbuch nicht mehr. Hat jemand von euch das Handbuch als pdf Datei und kann es mir als Email schicken?

Danke schon mal

lg mirko
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Wenn es um den Blitz geht:

Zündung aus, SEL UND ADJ gedrückt halten, Zündung ein...
Dann biste schon im Menü!
 
M

MeisterJoda

Gast
Hallo
ich habe eine GSXR 750 k8, finde mein Handbuch nicht mehr. Hat jemand von euch das Handbuch als pdf Datei und kann es mir als Email schicken?

Danke schon mal

lg mirko
Das Handbuch wirst du hier nicht als " Anhang " finden...aber unter " SUCHE - SCHALTBLITZ " wurde schon der Text vom Handbuch abgeschrieben WIE DER SCHALTBLITZ EINZUSTELLEN IST
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Wozu braucht man den?:cool:

Habe den bisher nicht eingestellt und bei meiner AP soweit nach oben gesetzt das ich da auch Ruhe habe:confused::D

Gruß
 
frechdax382

frechdax382

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
64
Ort
Wegberg
Motorrad
Gsxr 600 K4
Wozu man das braucht würde mich auch mal interessiern.... :D Hab bei mir auch nichts eingestellt und ihn bis jetzt auch nicht vermisst. :nono:
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
Um sich auf der Renne auf die wesentlichen Dinge (das Fahren) kümmern zu können.

Dadurch brauchste nicht immer auf den Drehzahlmesser gucken und merkst dennoch, wann es ratsam wird den nächsten Gang einzulegen =)

Dafür gibts die kleene Lampe ;)
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
eigentlich blödsinn find ich vorallem wenn du über die LS fährst und dann mal am Hahn drehst haste eh keine Zeit um drauf zu blinzeln ;)
 
Thema:

Schalzblitz an K8 einstellen

Schalzblitz an K8 einstellen - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • Healtech Speedohealer Einstellung

    Healtech Speedohealer Einstellung: Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
  • Lenkerstummel einstellen

    Lenkerstummel einstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Lenkerstummel bei meiner GSX-R 750 K9 etwas nach außen drehen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, mit...
  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Lichtweitenregulierung Kilo K4 - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • Healtech Speedohealer Einstellung

    Healtech Speedohealer Einstellung: Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
  • Lenkerstummel einstellen

    Lenkerstummel einstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Lenkerstummel bei meiner GSX-R 750 K9 etwas nach außen drehen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, mit...
  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Oben