Scheinwerfer Umbau

Diskutiere Scheinwerfer Umbau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi also ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine gute Maschine gefunden leider hat sie eine andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 k6
Hi also ich hoffe mal das ich hier richtig bin.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine gute Maschine gefunden leider hat sie eine andere Verkleidung und ich möchte gerne den Originalen Scheinwerfer einbauen.Könnt Ihr mir wohl sagen ob ich in die Verkleidung den Scheinwerfer einbauen kann.Soweit ich das glaube ist doch der Scheinwerfer am "Geweih" mit 2 Schrauben fest gemacht.
Kann mir einer von euch ein Tipp geben wie ichs machen kann ohne gleich einen neue Front kaufen muss weil ih die Farbe wie sie jetzt ist schon extrem geil finde.Das passende bild findet ihr hier sry aber heute Läd er meine bilder nicht hoch
Lukas
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=222911024&cd=634875968670000000

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
wenn du nen anderen scheinwerfer willst dann brauchst auch ne neue frontverkleidung..

zaME

zaME

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Die war letztens hier im Forum gestanden

Bei der scheint einiges nicht gepasst zu haben, war glaub ich auch auf der Rennstrecke

siehe auch:

Weiteres: Ausschluss der Sachmangelhaftung

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Da diese Semi-Rennverkleidung von der Form her der originalen nachempfunden ist, sollte der Scheinwerfer passen. Natürlich muss man das ganze ein- und anpassen.
Aber ich denke mit etwas handwerklichem Geschick bekommt man das hin. Mit ner anderen Frontverkleidung wäre das nicht getan...
Da bräuchte man die komplette Frontverkleidung und beide Seitenverkleidungen!

Halt uns auf dem Laufenden ob du sie kaufst und ob und wie du sie umbauen willst.

Goldfisch.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
@ zaME

Da hast du recht, aber Lukas wird es inzwischen wissen.
Da er TE des Threads war.

siehe hier

Und zum Scheinwerfer hat Nitrox ja alles gesagt.

C

Christopher

Gast
Tipp am Rande:

Sollte es dazu kommen, besorg dir gleich noch ein paar Ram-air Kanäle, sind ja keine dran an dem Ding.

L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 k6
Danke für euren Tipps und Ratschläge hat sich aber erledig. Das ,Open ist verkauft steht aber noch weiter im Internet unglaublich oder !
Lukas

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das zeigt doch wie Seriös der Händler ist.

Bike weg, Thema durch von daher :ende:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer Umbau

Scheinwerfer Umbau - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • GSX-R k2 Scheinwerfer umbau!!

GSX-R k2 Scheinwerfer umbau!!: hallo leute!! hab schon des öfteren eine k2 mit 2 kleinen scheinwerfern vorne im internet gesehen!!!!!! weiß wer bescheid bzw gibts da nen...
  • Front der K7 auf der K9

Front der K7 auf der K9: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand ob man die 2009er GSXR 750 auf die Front der K7 umabuen kann. Ich finde nämlich, dass der Scheinwerfer der...
  • Umbau auf DE Spots

Umbau auf DE Spots: Moin, ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Möglichkeit meine 600er K1 auf DE-Spots umzubauen. Eine Möglichkeit wäre eine...
  • Umbau auf DE Spots - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • GSX-R k2 Scheinwerfer umbau!!

GSX-R k2 Scheinwerfer umbau!!: hallo leute!! hab schon des öfteren eine k2 mit 2 kleinen scheinwerfern vorne im internet gesehen!!!!!! weiß wer bescheid bzw gibts da nen...
  • Front der K7 auf der K9

Front der K7 auf der K9: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand ob man die 2009er GSXR 750 auf die Front der K7 umabuen kann. Ich finde nämlich, dass der Scheinwerfer der...
  • Umbau auf DE Spots

Umbau auf DE Spots: Moin, ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Möglichkeit meine 600er K1 auf DE-Spots umzubauen. Eine Möglichkeit wäre eine...
  • Oben