schnellgasgriff gaswegverkürzung gsxr1000 L4

Diskutiere schnellgasgriff gaswegverkürzung gsxr1000 L4 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hallo gsxr freaks. mein gasweg ist einfach zu lang.wo bekomm ich günstig eine gaswegverküzung her?wenn jemand adressen und links hätte wäre ich...
bjoern

bjoern

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2016
Beiträge
3
Ort
frankenholz
Motorrad
GSXR 1000 L4
hallo gsxr freaks. mein gasweg ist einfach zu lang.wo bekomm ich günstig eine gaswegverküzung her?wenn jemand adressen und links hätte wäre ich dankbar.
mfg.bjoern
 
bjoern

bjoern

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2016
Beiträge
3
Ort
frankenholz
Motorrad
GSXR 1000 L4
danke andreas für die info:)
mfg.bjoern
 
Thema:

schnellgasgriff gaswegverkürzung gsxr1000 L4

schnellgasgriff gaswegverkürzung gsxr1000 L4 - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000 K6 Gasannahme

    GSX-R1000 K6 Gasannahme: Hay, ich habe das Problem, dass nach einer Rollphase meine Suzi meines Empfindens nach deutlich zu hart ans Gas geht. Ich habe vorher eine GSX-R...
  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Killschalter Domino mit Schnellgasgriff einbauen

    Killschalter Domino mit Schnellgasgriff einbauen: Hallo Ich hab da ein Problem ich komme mit der Elektronik bei meiner K6 nicht klar der Killschalter geht und spritzt ein , aber der Anlassknopf...
  • Killschalter Domino mit Schnellgasgriff einbauen - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000 K6 Gasannahme

    GSX-R1000 K6 Gasannahme: Hay, ich habe das Problem, dass nach einer Rollphase meine Suzi meines Empfindens nach deutlich zu hart ans Gas geht. Ich habe vorher eine GSX-R...
  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Killschalter Domino mit Schnellgasgriff einbauen

    Killschalter Domino mit Schnellgasgriff einbauen: Hallo Ich hab da ein Problem ich komme mit der Elektronik bei meiner K6 nicht klar der Killschalter geht und spritzt ein , aber der Anlassknopf...
  • Oben