GSXR-K5 Schwarz/Gelb muss sie sein....

Diskutiere Schwarz/Gelb muss sie sein.... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, nun ist es an der Zeit meine mal vorzustellen. Gestatten, SUZI ;) Hab die Fotos heut auf ner Tour im Bergischen geschossen, also verzeit...
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
So,

nun ist es an der Zeit meine mal vorzustellen. Gestatten, SUZI ;)

Hab die Fotos heut auf ner Tour im Bergischen geschossen, also verzeit "die Toten" die dran kleben...aber is ja kein Museeumsstück!

Folgendes wurde verändert:

-Verkleidungsblinker vorn
-LED Kellermänner hinten
-dunkle Scheibe
-Spritzschutz hinten
-Fussrasten Sozius weg, schwarzer Halter dran
-kleiner Kennz.-Halter

das muss noch (min.):

-Yoshi Pott
-Spiegel (Tec-Bike war Müll)
-Fussrastenanlage schwarz
-Kupplungs- und Bremshebel schwarz
-Felgenrandaufkleber in gelb (das Gelb der Verkleidung, woher?)

Also ich liebe sie!!!!! Lang gesucht nach ner K4/K5 in Topzustand mit annehmbarem KM-Stand in der Farbe....
 

Anhänge

Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jo schönes Bike :) die K4/K5 gefällt mir sowiso sehr gut ! .. das Gelb/Schwarz steht ihr ganz gut,

allerdings finde ich sie in gecleant und metallic schwarz noch nen tick schicker :)

Ansonsten alles top, freu mich auf die Aktualisierungen !

ps. du hast vergessen die Stuzrpads aufzulisten :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
http://felgenaufkleber.net/Motorrad....html?XTCsid=f071dbf8217c74a317eb6a6081514b11
Vielleicht bekommst Du hier die Aufkleber.... würde mal fragen.

Welche Verkleidungsblinker sind da bei Dir verbaut? Suche grad auch selche.

Ansonsten schönes Moped. Und schwarz-gelb ist als Dortmunder eh mein Ding :D


Danke für den Link! Jetzt nur noch die Frage:

- 022 shellgelb
- 021 geld
- 211 Sonnengelb

???? Oder ist es keins von denen???

Blinker hab ich bei E-Bay geschossen sind diese hier:

http://www.ebay.de/itm/LED-VERKLEID...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4603c9ddee

WICHTIG: Mit Distanzplatte! Hatte bei meiner 600er K4 mal welche ohne dran, wirste von vorne Null gesehen, so stehen die zumindest bisschen raus...
 
G

Gast6303

Gast
schöne farbkombi , schönes bike und auf den pott bin ich auch mal gespannt .
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Hmmm würde ich einfach mal ne email hinschicken mit nem Foto vom Bike!?!?


Hat der Blinker problemlos reingepasst? Das steht in der Beschreibung für Baujahre bis 2003
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hat der Blinker problemlos reingepasst? Das steht in der Beschreibung für Baujahre bis 2003
Oh....sehe ich auch gerade.....

Leider kann ich den Kauf den damaligen Kauf nicht mehr abrufen, zu lange her....ich meine aber, die Aussparungen sind bei den Modellen 600, 750, 1000 ab Baujahr 2002 gleich....sonst dürften diese ja auch nicht passen....

http://www.ebay.de/itm/LED-Verkleid...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2eb080aec7

Bitte korrgiert mich wenn ich Blödsinn erzähle!

EDIT: Ich guck mal zu haus ob ich die Rechnung noch hab von den Dingern
 
Zuletzt bearbeitet:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Gefällt mir sehr gut deine K5. Besonders in der Farbkombination. Gute Wahl! Die üblichen Verdächtigen hast du ja schon geändert, was noch zu ändern ist in meinen Augen steht auf der Liste. Auf dem besten Wege :). Nur die Sturzpads machen die Linie kaputt, aber bei so einem Bike verstehe ich gut, warum welche dran sind ;).

Sind die Bremssättel standardmäßig in Gold? Da könnte man sich noch ran wagen mit den Farben schwarz und gelb. Würde ich aber am Ende entscheiden, wenn sie soweit fertig dasteht. Muss aber nicht sein, die goldenen machen auch schon was her.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Erstmal danke für das Lob an alle! (hab auch ein paar "Danke" vergeben *grins*)

Wenn ich mal wieder bei Kohle bin gehts weiter mit den Verschönerungen....

@TinPa: Ja, sind die org. Sättel
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
So hier mal ein ganz tolles aktuelles Foto von heute...hab grad Zeit dachte ich aktualisiere den Thread mal.

Folgendes hat sich getan:
- Heckverkleidung gerissen :p
- TRW rastenanlage, von der ich die stange schon verloren habe :p
- Fahrwerk "getuned" und abgestimmt von Franz Racing mit Öhlins Federn
- neue Reifen, bestimmt der 6. Satz seit letztem Post :p

Gemacht wird jetzt gar nix mehr außer das am WE endlich ein Kettschutz dran kommt. Alles weitere an Geld wird ab September in mein Baby gesteckt :) das ist wichtiger :D

Hab mir vorgenommen diese Saison noch ein paar "schöne" Fotos einzustellen, also: Stay tuned! :D20150408_154009.jpg20150408_154009.jpg

ach ja, fast vergessen: sturzpads sind ab, eins war bisschen verbogen nachdem die alte mir draufgefahren ist. so, das reicht aber auch echt jetzt an Veränderungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
FOX4

FOX4

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
Mit samt der Eisdiele im Hintergrund :D

Aber mal ehrlich! ich mag das Gelb
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ich hoffe du sitzt nicht nur am Altenberg?! :-D
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich frag mich wie gelbe Felgen aussehen würden. :D
Aber schönes Mopped.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
IMG-20150412-WA0017.jpg
vor paar tagen an der sieg....war schön :)

IMG-20150412-WA0003.jpg
heute Brünnchen....geiler tag...geile tour
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
IMG_2267.jpg


sogar noch eins von heute :P
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
jaaaa! zeig sie von der schönsten seite...mit dem hammergeilen pott :p
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Achtung Achtung! Anbei zwei FSK 18 Fotos :D Wer nackte Tatsachen anstössig findet schaut besser weg..... :p
gixxe1.jpg
gixxe2.jpg

Sind bei der "Do It Your Self" Inspektion letzten Monat entstanden.....
 
Thema:

Schwarz/Gelb muss sie sein....

Schwarz/Gelb muss sie sein.... - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • Suche Gsxr in Schwarz Gelb

    Suche Gsxr in Schwarz Gelb: Hallo Leute. Da ich meiner alten GSXR schon länger hinterher weine muss nun was neues her. Ich suche nur diese Farbe. Evtl habe ich ja etwas...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • GSXR-K4 Ein Bayer in Schwarz-gelb

    GSXR-K4 Ein Bayer in Schwarz-gelb: So nun habe ich die ersten Arbeiten hinter mich gebracht. Kleinen Service gemacht (Oel, Kühlflüssigkeit, Luftfilter, etc) Kettensatz gewechselt...
  • Ein Bayer in Schwarz-gelb

    Ein Bayer in Schwarz-gelb: Mein erster Supersportler. Bei mir hat es nun ein wenig länger gedauert, bis ich mir nun meine 750 K4 in schwarz-gelb zugelegt habe, aber die...
  • Ein Bayer in Schwarz-gelb - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • Suche Gsxr in Schwarz Gelb

    Suche Gsxr in Schwarz Gelb: Hallo Leute. Da ich meiner alten GSXR schon länger hinterher weine muss nun was neues her. Ich suche nur diese Farbe. Evtl habe ich ja etwas...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • GSXR-K4 Ein Bayer in Schwarz-gelb

    GSXR-K4 Ein Bayer in Schwarz-gelb: So nun habe ich die ersten Arbeiten hinter mich gebracht. Kleinen Service gemacht (Oel, Kühlflüssigkeit, Luftfilter, etc) Kettensatz gewechselt...
  • Ein Bayer in Schwarz-gelb

    Ein Bayer in Schwarz-gelb: Mein erster Supersportler. Bei mir hat es nun ein wenig länger gedauert, bis ich mir nun meine 750 K4 in schwarz-gelb zugelegt habe, aber die...
  • Oben