GSXR-K5 Schwarz/Gelb muss sie sein....

Diskutiere Schwarz/Gelb muss sie sein.... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ajajajaj ist echt nackisch! Schicke Rastenanlage hat der Herr da ;) Coole Gixxer! Einzig und allein den Pott würde ich noch wechseln :p
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ajajajaj ist echt nackisch!
Schicke Rastenanlage hat der Herr da ;)
Coole Gixxer! Einzig und allein den Pott würde ich noch wechseln :p
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Und nochmal was Neues von Heute!

IMG_2309.jpg

IMG_2310.jpg
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Wollte mal die "Leistung" in diesem Thread etwas erhöhen :D :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
neuer stuff heute gekommen :)

IMG-20150415-WA0011.jpg
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Kettenschutz kam auch, montiert, für gut befunden. endlich kein Rotz mehr unterm Heck ;)
IMG-20150415-WA0004.jpg

...ich weiß, felge könnte mal sauber gemacht werden....schwinge wurde nach foto gereingt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sieht jut aus! Kann man nicht meckern :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Heute die Kleine im Bergischen ausgeführt....irgendwie hab ich mich heut nicht so wohl , war nicht mein Tag, also ganz lockere Runde geworden.....Zeit für paar Fotos gefunden......waren sehr fotogen wir zwei :p
20150420_182023.jpg
20150420_182032.jpg
20150420_182137.jpg
20150420_185613.jpg
20150420_185626.jpg
20150420_185646.jpg
20150420_193220.jpg
20150420_193244.jpg
20150420_193659.jpg
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
...das letzte foto ist rein zu allgemeinen Belustigung. Ist so ein komischer Typ der vorbei gekommen ist und unbedingt ein foto mit dem moped wollte :D :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Die hab ich mir letztens auch gegönnt :D Das Griffgefühl is derbe gut bei den Dingern. Und schick sindse auch noch.
Bin insgesamt auch zufrieden mit den Teilen, aber erst eine kleine Ausfahrt mit gemacht.

PRO
- Verarbeitung erscheint top
- Griffgefühl super
- keine Falten an der Innenhand
- sehen gut aus

CONTRA
- für mein Empfinden miese Belüftung
- am linken Handschuh ist iwie innen (zwischen Daumen / Feigefinger) so ein komisches Weichplaste-Ding ; diese ist auf der rechten Seite zwar auch, dort merke ich es aber gar nicht. Beim Fahren ist es mir jedoch nicht mehr aufgefallen, im Laden war es auch nicht (hab andere Farbe zuschicken lassen)

Mal sehen wie sie sich auf Dauer schlagen, neue Handschuhe sind immer so ne Sache....
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Bin insgesamt auch zufrieden mit den Teilen, aber erst eine kleine Ausfahrt mit gemacht.

PRO
- Verarbeitung erscheint top
- Grillgefühl super
- keine Falten an der Innenhand
- sehen gut aus

CONTRA
- für mein Empfinden miese Belüftung
- am linken Handschuh ist iwie innen (zwischen Daumen / Feigefinger) so ein komisches Weichplaste-Ding ; diese ist auf der rechten Seite zwar auch, dort merke ich es aber gar nicht. Beim Fahren ist es mir jedoch nicht mehr aufgefallen, im Laden war es auch nicht (hab andere Farbe zuschicken lassen)

Mal sehen wie sie sich auf Dauer schlagen, neue Handschuhe sind immer so ne Sache....
Wenn das Grillgefuehl so toll ist... Ja dann ab an den Grill :D.... Interessante Bestimmung fuer Moppedhandschuhe ;)....
Doofe Worterkennung :D
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
- am linken Handschuh ist iwie innen (zwischen Daumen / Feigefinger) so ein komisches Weichplaste-Ding ; diese ist auf der rechten Seite zwar auch, dort merke ich es aber gar nicht. Beim Fahren ist es mir jedoch nicht mehr aufgefallen, im Laden war es auch nicht (hab andere Farbe zuschicken lassen)
Du meinst aber nicht den "Scheibenwischer" oder? ^^
Die Belüftung ist mir bislang nicht aufgefallen aber das bestätigt wohl eher Deinen Punkt. Ansonsten sind meine so langsam eingetragen. Hatte am Anfang das Problem, dass ich ungewöhnlich "viel" Kraft aufwenden musste, um meine Hände zu strecken, was beim Kuppeln Bremsen etc. recht merkwürdig war aber das geht mittlerweile.
Hab auch auf der ersten Tour auch mehrfach versehentlich n bissi gehupt, weil die Nähte an den Fingerspitzen etwas anders sind als bei meinen Alten, und die Finger etwas länger wurden. :D Ganz witzig wie sich so Kleinigkeiten auswirken.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ne, nicht den "Scheibenwischen", der is ja außen am Zeigefinger. Meine Innen, da wo dieses verstärkte Cevlar (oder was auch immer) mit dem Kanguruh zusammen trifft
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
ist das der Evo-Thrux? Oder wie oder was? :)
 
Thema:

Schwarz/Gelb muss sie sein....

Schwarz/Gelb muss sie sein.... - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • Suche Gsxr in Schwarz Gelb

    Suche Gsxr in Schwarz Gelb: Hallo Leute. Da ich meiner alten GSXR schon länger hinterher weine muss nun was neues her. Ich suche nur diese Farbe. Evtl habe ich ja etwas...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • GSXR-K4 Ein Bayer in Schwarz-gelb

    GSXR-K4 Ein Bayer in Schwarz-gelb: So nun habe ich die ersten Arbeiten hinter mich gebracht. Kleinen Service gemacht (Oel, Kühlflüssigkeit, Luftfilter, etc) Kettensatz gewechselt...
  • Ein Bayer in Schwarz-gelb

    Ein Bayer in Schwarz-gelb: Mein erster Supersportler. Bei mir hat es nun ein wenig länger gedauert, bis ich mir nun meine 750 K4 in schwarz-gelb zugelegt habe, aber die...
  • Ein Bayer in Schwarz-gelb - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • Suche Gsxr in Schwarz Gelb

    Suche Gsxr in Schwarz Gelb: Hallo Leute. Da ich meiner alten GSXR schon länger hinterher weine muss nun was neues her. Ich suche nur diese Farbe. Evtl habe ich ja etwas...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • GSXR-K4 Ein Bayer in Schwarz-gelb

    GSXR-K4 Ein Bayer in Schwarz-gelb: So nun habe ich die ersten Arbeiten hinter mich gebracht. Kleinen Service gemacht (Oel, Kühlflüssigkeit, Luftfilter, etc) Kettensatz gewechselt...
  • Ein Bayer in Schwarz-gelb

    Ein Bayer in Schwarz-gelb: Mein erster Supersportler. Bei mir hat es nun ein wenig länger gedauert, bis ich mir nun meine 750 K4 in schwarz-gelb zugelegt habe, aber die...
  • Oben