GSXR-K5 Schwarz/Gelb muss sie sein....

Diskutiere Schwarz/Gelb muss sie sein.... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; kleine Info zum "Evo Thrux": bereits bei der 2. oder 3. tour ist eine naht am zeigefinger aufgegangen :/ entweder richtig Pech gehabt, oder doch...
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
kleine Info zum "Evo Thrux":
bereits bei der 2. oder 3. tour ist eine naht am zeigefinger aufgegangen :/ entweder richtig Pech gehabt, oder doch net so dolle verarbeitet.... muss den dringend mal umtauschen btw
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Normal liefert Held doch 1a Handschuhe ?! Oder betrifft das nur die Phantom Serie ?!
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
N Montagsprodukt kann immer mal dazwischen kommmen, denk ich. Meine sind noch gut, haben allerdings auch noch nicht so viele KM gesehen :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
IMG-20150604-WA0001.jpg

Foto von Donnerstag :)
War ne wahnsinns Tour :D
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Wollte ich auch schon hochladen, aber irgendwie kann ich mit keinem Browser Bilder hochladen... naja, die Tour war jedenfalls sehr sehr geil!!
 
Thema:

Schwarz/Gelb muss sie sein....

Schwarz/Gelb muss sie sein.... - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • Suche Gsxr in Schwarz Gelb

    Suche Gsxr in Schwarz Gelb: Hallo Leute. Da ich meiner alten GSXR schon länger hinterher weine muss nun was neues her. Ich suche nur diese Farbe. Evtl habe ich ja etwas...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • GSXR-K4 Ein Bayer in Schwarz-gelb

    GSXR-K4 Ein Bayer in Schwarz-gelb: So nun habe ich die ersten Arbeiten hinter mich gebracht. Kleinen Service gemacht (Oel, Kühlflüssigkeit, Luftfilter, etc) Kettensatz gewechselt...
  • Ein Bayer in Schwarz-gelb

    Ein Bayer in Schwarz-gelb: Mein erster Supersportler. Bei mir hat es nun ein wenig länger gedauert, bis ich mir nun meine 750 K4 in schwarz-gelb zugelegt habe, aber die...
  • Ein Bayer in Schwarz-gelb - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • Suche Gsxr in Schwarz Gelb

    Suche Gsxr in Schwarz Gelb: Hallo Leute. Da ich meiner alten GSXR schon länger hinterher weine muss nun was neues her. Ich suche nur diese Farbe. Evtl habe ich ja etwas...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • GSXR-K4 Ein Bayer in Schwarz-gelb

    GSXR-K4 Ein Bayer in Schwarz-gelb: So nun habe ich die ersten Arbeiten hinter mich gebracht. Kleinen Service gemacht (Oel, Kühlflüssigkeit, Luftfilter, etc) Kettensatz gewechselt...
  • Ein Bayer in Schwarz-gelb

    Ein Bayer in Schwarz-gelb: Mein erster Supersportler. Bei mir hat es nun ein wenig länger gedauert, bis ich mir nun meine 750 K4 in schwarz-gelb zugelegt habe, aber die...
  • Oben