Schwarz,Gold oder doch eher Original ...

Diskutiere Schwarz,Gold oder doch eher Original ... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ... noch leidet meine Gute Dank eines Unfalls an einigen Schönheitsfehlern.Sobald ich aber endlich mal Bescheid bekommen habe von der Versicherung...
Schaitan

Schaitan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
75
Ort
Flensburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
... noch leidet meine Gute Dank eines Unfalls an einigen Schönheitsfehlern.Sobald ich aber endlich mal Bescheid bekommen habe von der Versicherung des Gegners,habe ich vor sie nicht nur komplett reparieren zu lassen,sondern auch einige Dinge (Radabdeckung hinten und vorne,Windschutz,Rasten,Hebel und Blinker) an ihr zu verändern.Nun frag ich euch hier nach eurer Meinung.Habe eigentlich vor mir für vorne und hinten eine Radabdeckung aus Carbon zu holen,wobei ich die vordere so wie sie ist gar nicht soooo schlecht finde,ein rauchgrauen Windschutz,rauchgraue Blinker,goldene Rasten und goldene Hebel oder sollte ich doch lieber alles in schwarz machen bzw.sie im Originalzustand lassen.Bin mir da noch nich so ganz schlüssig und werde erstmal sehen wie eure Meinung dazu is.
 

Anhänge

Schaitan

Schaitan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
75
Ort
Flensburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Deine gefällt mir so echt gut ... hatten dat Thema wegen der orangen Racingscheibe ja schon :lacht:
 
Thema:

Schwarz,Gold oder doch eher Original ...

Schwarz,Gold oder doch eher Original ... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8

    GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8: Hier mein Gold -Schatz (* lach *). Hab schon sehr viel dran gemacht hoffe es gefällt Euch auch so wie mir.:D
  • GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

    GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold: Servus Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen. Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss...
  • GSXR-K5 Schwarzes gold!

    GSXR-K5 Schwarzes gold!: Hi Freunde. Jetzt bin ich mehr oder weniger Fertig mit meiner Suzi und wollte sie euch nicht vorenthalten! Ich habe Sie gebraucht gekauft. Es ist...
  • GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8

    GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8:
  • GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750

    GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750: so nach dem winterschlaf erstmal bisschen hergerichtet folgendes sind gemacht: schwarze blinker + heckleuchte fußrasten+ brems/kupplungshebel...
  • schwarz goldene yoshimura gsxr 750 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8

    GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8: Hier mein Gold -Schatz (* lach *). Hab schon sehr viel dran gemacht hoffe es gefällt Euch auch so wie mir.:D
  • GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

    GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold: Servus Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen. Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss...
  • GSXR-K5 Schwarzes gold!

    GSXR-K5 Schwarzes gold!: Hi Freunde. Jetzt bin ich mehr oder weniger Fertig mit meiner Suzi und wollte sie euch nicht vorenthalten! Ich habe Sie gebraucht gekauft. Es ist...
  • GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8

    GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8:
  • GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750

    GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750: so nach dem winterschlaf erstmal bisschen hergerichtet folgendes sind gemacht: schwarze blinker + heckleuchte fußrasten+ brems/kupplungshebel...
  • Oben