Schwarzes Rücklicht k6

Diskutiere Schwarzes Rücklicht k6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Im link steht aber bei riff "schwarzes inlay" Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
ne hab das set von riff letzte woche zurück geschickt und mir das von whitelights dann bestellt. hatte zufällig noch bilder davon auf dem handy ;)

@maxberlin damit meinte ich das inlay. das ist bei dem riff silber/chrom und bei dem anderen schwarz. das glas ist bei beiden rauchgrau
Im link steht aber bei riff "schwarzes inlay"

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hätte jmd zufällig Bilder wie so ein schwarzes Set an einer blau/weißen aussieht?
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Leider nur die beide von Biker-Pics.de ... man sieht nicht viel, aber es reicht. Ich bin selber noch am rästeln ob ich die Blinker in Rauch und das Rücklicht von Riff mit hellem Inlay nehme, oder das Rücklicht lasse wie es ist und nur die Blinker von Innen mit LEDs ersetze. Weil klare Led-Blinker gibt es auch wieder nicht. Entweder mit Einsatz oder solcher Chrom-Glühbirnen. Oder vllt nur das Rücklicht in Rauch mache und die Blinker mit Klar lasse mit LED-Einsätzen.

http://www.whitelights.eu/product_i...linker.html/XTCsid/kepu1hpkfnh36r6iv9r5c0i955
http://www.riffgmbh.com/advanced_search_result.php?keywords=GSX-R+750+(06-07)&x=0&y=0

2011_02_20_bikepics-2155916-full.jpg2009_12_14_bikepics-1853432-full.jpg

Und ich habs gewusst, mit blauem Rücklicht würde es em besten aussehen... aber das gibt's leider nur ohne E-Zeichen.
2011_02_11_bikepics-2149633-full.jpg

Wer sonst noch Bilder hat, oder grade am Umbauen ist, bitte posten^^. Das kann man sich echt bescheiden schwer Vorstellen wie das Gesamt-Konzept danach wirken soll...
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Vielen Dank für die Bilder hat meine Erwartung doch bestätigt das es ziemlich gut aussieht :)
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Also wenn du das Umbaust... Bilder!!!

Und wenn du ein ganz netter Mensch bist, baust du erst das Rücklicht um -> Foto und dann die Blinker dazu -> Foto

Dafür dann ein dickes Danke ;)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hab ich vor, hat aber noch etwas Zeit da vorher noch andere Umbauten dran sind. Sobald das an der Reihe ist folgen natürlich Bilder :)
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
:thumbsup:
 
Thema:

Schwarzes Rücklicht k6

Schwarzes Rücklicht k6 - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7

    LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7: Ich bin auf der Suche nach einem Rücklicht in schwarz LED für die GSX-R 750 K7. Die Blinker habe ich schon gefunden. Wer kann mir helfen?
  • LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7

    LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7: Ich bin auf der Suche nach einem Rücklicht in schwarz LED für die GSX-R 750 K7. Die Blinker habe ich schon gefunden. Wer kann mir helfen?
  • Oben