GSXR-L1 Schwatte 1000er

Diskutiere Schwatte 1000er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wollte euch mal meine Bock vorstellen. Ist eine 2011er GSX-R 1000. Veränderungen bisher (teilweise Vorbesitzer): - SC Project 4in1...
Allen Gamble

Allen Gamble

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
23
Ort
Bottrop
Motorrad
-
Hallo,

wollte euch mal meine Bock vorstellen. Ist eine 2011er GSX-R 1000.

Veränderungen bisher (teilweise Vorbesitzer):
- SC Project 4in1 Endtopf
- Powercommander

Hier kurz nach dem Kauf:
IMAG0279_1.jpg


Und die erste kurze Ausfahrt bevor ich sie eingewintert habe
IMG-20141117-WA0004.jpeg



Andere Bilder
IMG_0122a.jpg



IMG_0103a.jpg


IMG_0117.jpg



Wollte schon immer mit Echt Carbon was machen. Hab mir also mal die Hinterradabdeckung geschnappt und eine Schicht Carbon Gewebe druf laminiert. Ist natürlich nur Optik und hat keinerlei Gewichtsvorteile. Die Abdeckung dürfte jetzt ungefähr 97,923g schwerer sein. Um das auszugleichen trage ich beim fahren keine Unterhose. :smilie_f:

Hier mal kurz nach dem Trocknen des Harz
IMAG0397.jpg


Und dann folgt schleifen schleifen schleifen schleifen, dann schleifen, dann Klarlack und dann schleifen schleifen polieren schleifen polieren und fertig :D
IMAG0410.jpg


Da das ganze gut geklappt hat für das erste mal habe ich noch 2-3 teile hier liegen die ich genauso schwerer machen möchte.
Ich halte euch auf dem laufenden ;)

Gruß
Matthias
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sieht top aus dat Dingen. :clap:
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hallo,

wollte euch mal meine Bock vorstellen. Ist eine 2011er GSX-R 1000.

Veränderungen bisher (teilweise Vorbesitzer):
- SC Project 4in1 Endtopf
- Powercommander

Hier kurz nach dem Kauf:
Anhang anzeigen 68328

Und die erste kurze Ausfahrt bevor ich sie eingewintert habe
Anhang anzeigen 68329


Andere Bilder
Anhang anzeigen 68326


Anhang anzeigen 68327

Anhang anzeigen 68330


Wollte schon immer mit Echt Carbon was machen. Hab mir also mal die Hinterradabdeckung geschnappt und eine Schicht Carbon Gewebe druf laminiert. Ist natürlich nur Optik und hat keinerlei Gewichtsvorteile. Die Abdeckung dürfte jetzt ungefähr 97,923g schwerer sein. Um das auszugleichen trage ich beim fahren keine Unterhose. :smilie_f:

Hier mal kurz nach dem Trocknen des Harz
Anhang anzeigen 68331

Und dann folgt schleifen schleifen schleifen schleifen, dann schleifen, dann Klarlack und dann schleifen schleifen polieren schleifen polieren und fertig :D
Anhang anzeigen 68332

Da das ganze gut geklappt hat für das erste mal habe ich noch 2-3 teile hier liegen die ich genauso schwerer machen möchte.
Ich halte euch auf dem laufenden ;)

Gruß
Matthias
Find ick jut! Schöne mopete und das carbonisieren schaut auch super aus!
 
G

Gast6303

Gast
schöne maschine aber warum sind die federbeine also die gabel vorne jetzt anders als wie auf den ersten bildern ?
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Jap, schönes Moped!
Das mit dem Carbon selber drüber machen ist ja mal was geiles. Sieht super aus!

bye
Theisman
 
Allen Gamble

Allen Gamble

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
23
Ort
Bottrop
Motorrad
-
Danke fürs Lob, ich mag sie auch :D


schöne maschine aber warum sind die federbeine also die gabel vorne jetzt anders als wie auf den ersten bildern ?

War gold, ist gold und bleibt gold :D
Ne keine ahnung was du meinst. Vllt liegts an den Bildern aber Gabel ist originale.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Einfach nur geil.
Hätte mir im nach hinein auch lieber diese Scheibenform geholt.Original Suzuki oder Mra?
Sag mal bescheid wenn du unterwegs bist :)
 
Allen Gamble

Allen Gamble

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
23
Ort
Bottrop
Motorrad
-
Die Scheibe stammt auch vom Vorbesitzer. Soweit ich mich entsinne ist das eine MRA. Für genaues muss ich auf die ABE gucken.
Ist leider komplett schwarz. Vllt mach ich irgendwann mal eine rauchgraue drauf aber zurzeit ist mein Studenten Budget ziehmlich erschöpft :D

Mach ich, sind ja jetzt schon zu dritt hier aus Bottrop :)
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Einfach nur geil.
Hätte mir im nach hinein auch lieber diese Scheibenform geholt.Original Suzuki oder Mra?
Sag mal bescheid wenn du unterwegs bist :)

Würde auf MRA Tippen

Was mir an der Farbgebung persönlich nicht so gefällt ist der "bronzene" Rahmen + Schwinge, Schwarz würde da besser passen
aber ist natürlich alles geschmackssache

Top Bike :headbang:
 
Allen Gamble

Allen Gamble

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
23
Ort
Bottrop
Motorrad
-
Ja das stimmt. Würde mir in Schwarz auch besser gefallen. Felgen Farbe wäre auch nicht mein first choice. Aber bei dem Preis den ich gezahlt habe war mir das schnurz. Langsam gewöhne ich mich auch dran und es gefällt mir immer besser :D
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Top Arbeit mit dem Carbon und ansonsten auch ein echt schönes Bike, mit meine liebste Serie :-)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
War die nicht in Mobile drinn??Wollte die mir auch erst angucken.Ist dann aber doch ne blau weisse k7 geworden.:) viel spass damit.
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Sehr schönes Ding!!!
Auch die geilste farbe haste da.
 
Allen Gamble

Allen Gamble

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
23
Ort
Bottrop
Motorrad
-
Danke für das positive Feedback :)

Da die Klausuren vor der Tür stehen und ich null bock hab zu lernen hab ich gestern mal die nächsten Teile mit Carbon überzogen. Heute dann alles frei geschnitten.
Am Wochenende wenn ich in meiner Halle bin wird dann wieder geschliffen.
 

Anhänge

Thema:

Schwatte 1000er

Schwatte 1000er - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Oben