schwingenschützer Inge Carbon

Diskutiere schwingenschützer Inge Carbon im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ;-) Habe mir einen schwingenschützer rechts von Inge carbon für meine 750 k6 bestellt . INGE CARBON Jetzt meine Frage wie bringt man...
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo Leute ;-)

Habe mir einen schwingenschützer rechts von Inge carbon für meine 750 k6 bestellt .
INGE CARBON

Jetzt meine Frage wie bringt man das Teil den an wird das geklebt ? Und kann man das auch wieder rückstandslos entfernen ?

Über Antworten eurerseits würde ich mich freuen

Grüsse Trip

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Silikon und dann damit drankleben.
An der Schwinge brauchst du ja nicht einmal hitzebeständiges Silikon.

trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hey Blümchenpflücker ;-)

Kann man das dann auch wieder rückstandslos entfernen ?

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Jau das bekommste wieder rückstandslos weg, ist zwar ein wenig Knibbelei aber kein Problem.

trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ne ne rechts wie links natürlich ;-)

C

cimbo

Gixxer
Motorrad
zx6r
hab mich schon gewundert weil er "schwingenschoner-recht" geschrieben hat!! :D

Thema:

schwingenschützer Inge Carbon

schwingenschützer Inge Carbon - Ähnliche Themen

• Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Suche Schwingenschützer in schwarz

Suche Schwingenschützer in schwarz: Suche am besten zwei paar Schwingenschützer zum schrauben an vorderer Gabel und Schwinge hinten. Die Schützer sollten in schwarz sein. Oder kann...
  • Kostenloses Girokonto ING-DiBA

Kostenloses Girokonto ING-DiBA: Hallo, kennt sich jemand mit diesem Konto aus http://www.kostenloses-konto.net/ing-diba-girokonto.html ich finde es ganz interessant. Würde aber...
  • Frage zu Carbon Rahmen- und Schwingenschützern

Frage zu Carbon Rahmen- und Schwingenschützern: Hi, bin am Überlegen ob ich an meiner Gixxe Rahmen- und Schwingenschützer verbauen soll. Nun ja, bei einem Sturz sicher Sinnvoll aber Billig ist...
  • Frage zu Carbon Rahmen- und Schwingenschützern - Ähnliche Themen

• Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Suche Schwingenschützer in schwarz

Suche Schwingenschützer in schwarz: Suche am besten zwei paar Schwingenschützer zum schrauben an vorderer Gabel und Schwinge hinten. Die Schützer sollten in schwarz sein. Oder kann...
  • Kostenloses Girokonto ING-DiBA

Kostenloses Girokonto ING-DiBA: Hallo, kennt sich jemand mit diesem Konto aus http://www.kostenloses-konto.net/ing-diba-girokonto.html ich finde es ganz interessant. Würde aber...
  • Frage zu Carbon Rahmen- und Schwingenschützern

Frage zu Carbon Rahmen- und Schwingenschützern: Hi, bin am Überlegen ob ich an meiner Gixxe Rahmen- und Schwingenschützer verbauen soll. Nun ja, bei einem Sturz sicher Sinnvoll aber Billig ist...
  • Oben