seid ihr tätowiert??

Diskutiere seid ihr tätowiert?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hab auch nen paar: knöchel, unterarme, rechter oberarm. als nächstes kommt ein quasi arschgeweih :D:D:D oder der linke arm ganz bunt, derzeit is...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hab auch nen paar: knöchel, unterarme, rechter oberarm.

als nächstes kommt ein quasi arschgeweih :D:D:D oder der linke arm ganz bunt, derzeit is nur nen stern am handgelenk, mal schaun is was fürn winter, wenn wieder kohle da is:lol:

muss sagen tiefere bedeutung haben meine nich, mein erstes hab ich mir machen lassen weil ich seit ich tattoos kenne, das haben wollte, mein 2tes erinnert mich immer an eine der geilsten platten die ich je gehört hab, mein 3tes hab ich einfach so zur bestandenen prüfung gemacht und meine brennende ente gabs zu meiner karre dazu :D:D:D sind sicherlich nich die typischen gründe fürn tattoo.

viele finden meine sachen, insbesondere die ente, hässlich oder kitschig aber ich mags und ab jetzt wird nur noch bunt gestochen.

thema fürs nächste tattoo sind übrigens meine lieblingsfilme:p

S

Strimmiger

Gast
Habe auch ein Täto und das seit 1990 auf der linken Schulter und zwar einen Merlin
Bild wird noch nachgeliefert habe gerade keins zur Hand

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Motorrad
K-K-7
So nu muss ich ja auch mal :D

Also Gestern 08.03 hab ich genau 8 Stunden im Tattoostuhl gesessen :(

War ganz OK nur die Letzten 2 Stunden waren horror, hat das aua gemacht grrr

Ich hab mir eine alte Jugends?nder covern lassen, man sieht nicht's mehr.

Aber schaut mal Bilder, li. Oberschenkel ca. 30x20 cm

das sieht mal geil aus.. fett ist das rot!!!!

wenn das auf dauer so farbkräftig bleiben würde....

das ist der Grund warum ich mich bis jetzt immer dagegenentschieden habe,.. weil es ausbleciht und dann finde ich das nicht mehr schön.. und auf ständiges nachstechen habe ich keine Lust......

Aber wenn es frisch ist und echt noch farblich leuchtet.. bin ich schon bissl begeistert.... :rolleyes:

Sorry das ich als ungestochener hier poste..... ich überlege schon seit jahren.. aber ja..

hab halt nur in der Linken Brustwarze nen Ring,... Aber der hat 4mm Stärke... also die Brustwarze ist gedehnt.... beim Avatar sieht man nur den kleinen Standard ring... wollte nen fetten weil der kleine auf der Brust veschwindet...

Hab mich aber selber gestochen.... hehe mach auch nciht jeder selbst...

Zuletzt bearbeitet:
Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
"eigentlich" verblassen farben nicht weniger als schwarz...Das ist ein Mythos der gern von Pfuschern verbreitet wird.
Wird die Farbe zu tief gestochen, dann verschwimmt sie unter der Haut und Narben entstehen. Wird zu flach gestochen, werden die Farbpigmente teilweise mit den verhornten Zellen der Haut wieder abgetragen, das Tattoo verblasst...
Jeder empfiehlt sowieso sein eigenen Tätowierer, weil "er", egal wie beschissen gestochen, selten die objektivität besitzt zu sagen: fuck, das sieht nicht so aus wie ich mir das vorgestellt hab.

dann wird gern wie bei allen andern sachen im leben mit Geiz ist Geil der Tätowierer gewählt....Ohne scheinbar eine Sekunde daran zu verschwenden das es keinerlei Rolle spielt ob es 100 oder 200 kostet....DENN
auf den Rest des Lebens gesehen (und dafür ist es gedacht) ist der Preis, so oder so "günstig"...
wie man da auf das Geld schauen kann, ist mir persönlich ein Rätsel.

Und ja, ich empfehle mein Tätowierer ebenfalls...
Bei mir fühlt man das Tattoo nicht wenn man drüberstreicht,
es hat nicht geblutet und ich hatte auch kein Schorf drauf. Die Lines sind nicht stärker als der Rest und die Spitzen sind wirklich Spitz.

Objektiv war er etwas freakig und nicht gerade nett....aber was solls? Selbst wenn er ein arroganter fucker ist, seine Arbeit kann man dann nicht untern Tisch reden. Und 90% der Tätowierer sind immer so "Scheiss Freundlich" *gg

Jedenfalls war er auch vom Haaransatz bis zu den Füssen zugeballert mit Tattoos und seine Farben waren frisch wie vor 3 Monaten gestochen.(9 Jahre alt)

worauf ich jetzt achten würde:
- Bildet er sich fort?
- geht er auf conventions als aktiver?
- auszeichnungen? (auch in Hygiene)
- hat er "au-pair" erfahrungen?
- Termin gleich heute oder morgen? (ich musste 10 Wochen warten -> Terminplaner ausgefüllt)
- Pauschalpreis, nach Zeit, nach Session?

Überlegt hab ichs viele Jahre und dann letztendlich nach dem "Meister" gesucht ein paar Monate.
Ich will auch noch eines über die Schulter haben, aber bisher habe ich aus 1000en noch nicht das richtige gefunden. .....ICH......hab zeit ;)

N

nr117

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ich wollte mir nächstes jahr vom geld vom b-day eins machen lassen hinter der schulter

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Ich hab NOCH keins, will mir aber in absehbarer Zeit eins stechen lassen!

BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
Mein Tattoo kommt noch, muss die Vorlage mal endlich fertig machen. Dann ja ca. hlabes Jahr Warteliste -.-

Hatte 2x nen Piercing in der Augenbraue, 1. mal hab ich mir den mit nem Handtuch raus geholt... 2. mal wars ne Frisösin mit ihrer Bürste.
Jetzt hab ich auch kein Bock mehr.

Aber Tattoo kütt!

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
vermutlich :D

und bis heut den rücken 25x gecovert? ;D

speedjunk69

speedjunk69

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
neee neee neee !
Im Gegenteil habe erst im hohen Alter von 42 Jahren damit angefangen..und bisher nix gecovert.
Sind noch ein paar unfertige Baustellen (z.B. Die Vorderseite)..
Aber das liebe Geld...na ja..irgendwann wirds wohl mal fertig werden..hoffentlich bevor das Licht ausgeht sonst lacht sich der Bestatter noch kaputt:lol:

W

wild frisian

Minigixxer
Motorrad
Kawasaki GPZ 500, Honda CBR 600
Wenn IHR wüßtet..... in live ist das ganze noch SO SO viel reizvoller... :D

E

Extremiac

Gast
Moin Freaks,

hier mal meine neustes Tattoo.
Ich wüßte was ich wollte, nur da ich völlig unkreativ bin habe ich es der Tattoowiererin meines geringsten mißtrauens (die tun mir immer so weh ;) )
geschildert. Die hat sich kurzerhand hingesetzt und innerhalb einer Stunde eine gute Vorlage aus drei miesen Einzelbildern (aus dem Internet kopiert) zusammengezeichnet.
Vorgabe war 1. ein Skelett (wegen meinem Kombi den ich schon seit 5 Jahren fahre) 2. einer Gsxr K3-7 und 3. einem Fighterschlagring im Hintergrund.
Nach dem ersten Entwurf gab es noch zwei klitzekleine Änderungen an der ohnehin schon gelungenen Vorlage (das Halstuch sollte gestrafft werden und das Skelett sollte den Fightergruß symbolisieren).

Jetzt stand die Vorlage.
Also einen Termin im Nordgixxerhauptquartier gemacht und uns (mich und meine Frau) für ein WE bei Arne46 und seiner weitaus besseren Hälfte, und Tattowiererin vor dem Herrn, Rike (alias im Board: DasZausel) eingeladen.
Ein wirklich tolles WE verbracht und zwischendurch Sonntagmorgen 3,5 Std das Tattoo gestochen.

Ich bin rundherum zufrieden und kann die Rike (DasZausel) nur empfehlen.
Wenn also jemand etwas einzigartiges gestochen haben will ist das DIE ADRESSE. Von der Idee über das Layout bis zum Stich alles in einer Hand.

PS.: Auf dem Bild ist es ganz frisch gestochen ... deshalb ist es noch etwas gerötet ... aber ihr kennt das ja.

Zuletzt bearbeitet:
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K9
habe bis jetzt 4 tattoo`s. ein skorpion(lohnt nicht zu zeigen). den namen meiner frau in china zeichen. auf dem rechten arm hab ich einen oni ud auf dem linken arm eine hannya maske. oni und hannya maske wurden von sven von Full-Colour gemacht. im oktober wird am linken arm ein full sleeve gemacht:D

Anhänge

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jap zu stimm Muß Das Sausdel macht echt gute arbeit auch wenn sie mir leider noch keins verpassen durfte aber was nicht ist kann ja noch werden

Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Coole tattoos.

Lenny

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
@ Didi,
sehr geil :up:
obwohl man das Lob ja eher der Rike zusprechen sollte ;)

Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hab auch eins.. Bissl schlecht zu erkennen ist von der Handy Cam.. Ist noch nicht fertig. Werden wohl noch paar sitzungen.. :headbang:

Anhänge

Thema:

seid ihr tätowiert??

seid ihr tätowiert?? - Ähnliche Themen

• Mädels, wo seid ihr?

Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1 - Ähnliche Themen

• Mädels, wo seid ihr?

Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Oben