rostacs
Racegixxer
hab auch nen paar: knöchel, unterarme, rechter oberarm.
als nächstes kommt ein quasi arschgeweih

oder der linke arm ganz bunt, derzeit is nur nen stern am handgelenk, mal schaun is was fürn winter, wenn wieder kohle da is
muss sagen tiefere bedeutung haben meine nich, mein erstes hab ich mir machen lassen weil ich seit ich tattoos kenne, das haben wollte, mein 2tes erinnert mich immer an eine der geilsten platten die ich je gehört hab, mein 3tes hab ich einfach so zur bestandenen prüfung gemacht und meine brennende ente gabs zu meiner karre dazu

sind sicherlich nich die typischen gründe fürn tattoo.
viele finden meine sachen, insbesondere die ente, hässlich oder kitschig aber ich mags und ab jetzt wird nur noch bunt gestochen.
thema fürs nächste tattoo sind übrigens meine lieblingsfilme
als nächstes kommt ein quasi arschgeweih

muss sagen tiefere bedeutung haben meine nich, mein erstes hab ich mir machen lassen weil ich seit ich tattoos kenne, das haben wollte, mein 2tes erinnert mich immer an eine der geilsten platten die ich je gehört hab, mein 3tes hab ich einfach so zur bestandenen prüfung gemacht und meine brennende ente gabs zu meiner karre dazu

viele finden meine sachen, insbesondere die ente, hässlich oder kitschig aber ich mags und ab jetzt wird nur noch bunt gestochen.
thema fürs nächste tattoo sind übrigens meine lieblingsfilme