seid ihr tätowiert??

Diskutiere seid ihr tätowiert?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; cool ,klar ich habe meine Liebe da..
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Der Koi ist schön geworden. Gratuliere.

So, meins ist auch fertig:
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
lenny hast ja mal en paar richtig geile tattoo`s

mal was anderes hat jemand von euch nen plan wo man in deutschland diese schwarzlichtfarben her bekommt???
finde des ne lustige sache und könnte mir gut vorstellen mir das mal machen zu lassen!

ach ja hab natürlich auch en paar.
tribal am rechten bein,tribal an der linken leiste drei sterne die von rechter brust über die rippen zur rechten leiste verlaufen!!!
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Schwarzlicht Tatoo,
Naja finde ich Persönlich Sch.... :p
Wenn man sich schon Stechen läßt dann nicht nur für die Phosphor-Show! ;)
REAL Tatoo`s sind cool, alles andere ist Mist!!!
Was nicht heißen soll das meine das NonPlus Ultra sind! :D

PS: Ich bin auch nur links zu sehen, Das andere ist meine Freundin!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
aber arne das hast du ja gar nicht alle Tatoos geschossen :D solltest das von der wand auch mal hier abbilden auch wenn das evtl. auf keinen körper ist aber das schaut auch schweine geil aus
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
copyright by RIKE
Das kann ich nicht einfach so ins Netz stellen!!
Sonst bekomme ich haue! :icon_spa:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ach von Rike doch nicht das ist doch ne ganz liebe :D
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Jep. Bin auch tätowiert.

CIMG0561.JPG unterm Nacken

CIMG0562.JPG rechtes Bein

CIMG0564.JPG linker Oberarm

und sicher nicht die Letzten.:D
 
L

Loca

Gast
Jip,
ich natürlich auch
4 mal,
hier drei bilder.... das vierte zeig ich euch nicht :lol::spiny:
CIMG0580.JPG

CIMG0578.JPG

CIMG0575.JPG
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
da bin ich ja echt alt modisch.
ich kann die dinger nicht mehr sehen tschuldigung
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Puuhh einige schöne Kunstwerke dabei ;)

Da bin ich mit meinem Teufelchen ja noch völlig harmlos :D



Es befindet sich auf der Rechten Schulter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Dafür würde mein Chef mich feuern :D

(Hab aber am 20.12 auch widda termin dann kommt die Schulter dran...aber etwas harmloseres als nen Stinkefinger ;) Bilder folgen)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
ich hab eins auf der A...backe (ich weiß... Weicheistelle ;))

das sollte ein Biotattoo werden, so zum ausprobieren ob mir das auf Dauer gefällt

dieses "Biotattoo" hab ich mittlerweile seit 11 Jahren :mad: und ja, es gefällt mir ned mehr, deswegen gibts auch keine Fotos ;)

nur so viel, ist es ein Tribal, so ne Art Blumenranke, nur schwarz, mittlerweile eher dunkelgrau, ausgefranst und sch...

naja, sieht man ja eh nur im Sommer am Strand, bevor ich Geld investiere um da was Vernünftiges raus basteln zu lassen steck ich das Geld lieber in die Gixxe oder nen Urlaub :D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
mein tattoo ist hier wohl irgendwie abhanden gekommen :confused:
egal dann lad ich es nochmal hoch :D
Meins auch :(



Aber zum Thema Bio Tattoo :D : Ein Mädel aus meiner Schulklasse hat sich damals mit 16 eines machen lassen..mit erlaubnis der Eltern und hat es heute noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich hab eins auf der A...backe (ich weiß... Weicheistelle ;))

das sollte ein Biotattoo werden, so zum ausprobieren ob mir das auf Dauer gefällt

dieses "Biotattoo" hab ich mittlerweile seit 11 Jahren :mad: und ja, es gefällt mir ned mehr, deswegen gibts auch keine Fotos ;)

nur so viel, ist es ein Tribal, so ne Art Blumenranke, nur schwarz, mittlerweile eher dunkelgrau, ausgefranst und sch...

naja, sieht man ja eh nur im Sommer am Strand, bevor ich Geld investiere um da was Vernünftiges raus basteln zu lassen steck ich das Geld lieber in die Gixxe oder nen Urlaub :D

und genau deshalb werd ich mir nie eines machen lassen! :D:D:D
irgendwann kommt der Zeitpunkt wo es einem nicht mehr gefällt! und da mir das Zeug von vornherein nicht gefällt hab ich diese Sorgen eh nie!
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
und genau deshalb werd ich mir nie eines machen lassen! :D:D:D
irgendwann kommt der Zeitpunkt wo es einem nicht mehr gefällt! und da mir das Zeug von vornherein nicht gefällt hab ich diese Sorgen eh nie!
Also ich hab meines nun auch schon ein paar Jahre und habs nicht bereut..ich seh es auch nicht jeden Tag :D von daher "seh" ichs mir auch nicht satt :lol::lol:
 
Thema:

seid ihr tätowiert??

seid ihr tätowiert?? - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

    Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

    Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

    Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1 - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

    Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

    Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

    Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Oben